Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

CrazzyCat ganz vorsichtig: herzlichen Glückwunsch :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Crazzycat super, herzlichen Glückwunsch :love: eine echt komische Kurve, der ES-Zeitraum hat ja eigentlich gut gepasst von der Tempi her und auch vom ZS, naja, vielleicht zwei Tage später oder so.... Aber Hauptsache ist es hat geklappt :D
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch CrazzyCat :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

@CrazzyCat: Das sind ja gute Neuigkeiten! Auch für dich sind die Daumen gedrückt!

@Vivian: Habt ihr auch untersuchen lassen, ob bei einem von euch eine Translokation vorliegt?

Hier ist nun die erste Periode nach der Abrasio eingetrudelt. Morgen ist das Vorgespräch zur Hysteroskopie. Ich hoffe, das kann in diesem Zyklus noch gemacht werden.
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Danke für die Glückwünsche!

Malina- ich denke, dass der ES dann an Tag 14 war, später geht ja gar nicht, wegen der Herzen. Schon recht mysteriös, ich versuche erstmal ganz neutral zu sein, bin noch recht skeptisch.

MissB- alles Gute für das Gespräch morgen! Wovon ist es denn abhängig, dass die Hysteroskopie stattfinden kann?

Liebe Grüße!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

@CrazzyCat: Letztendlich ist es davon abhängig, ob die nächste Woche noch Termine für die Spiegelung frei haben. Das muss ja in der erst Zyklushälfte passieren.
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

CrazzyCat herzlichen Glückwunsch :flower: :clap:. Wie schön :).

Epea alles Gute für den neuen Zyklus 🍀✊🏻 :flower: .

MissB173 bei mir war die Genetik unauffällig. Mein Freund hat ein Markerchromosom, also ein kleines zusätzliches Chromosom. Das wurde aber als nicht relevant eingeschätzt.
Ein gutes Gespräch wünsche ich dir morgen.

Dornröschen das schaut klar nach Hochlage aus :thumbup: . Und jede Menge ♥️.

Februarmama fühl dich mal gedrückt :flower:. Ich kann deine Ambivalenz sehr nachvollziehen. Mir gehts auch immer so.

HiersoDankeschön, ihr Lieben, für eure netten Worte. Das hat mich sehr gefreut :flower:.
Mir gehts ganz gut. Ich hab beschlossen, mir nicht so viele Sorgen zu machen. Wenn es schief geht, gehts mir auch nicht besser dadurch, dass ich mir vorher Sorgen gemacht habe. Ist das nachvollziehbar :think:? Aber wer weiß, wie es dann am Mittwoch nach der Blutabnahme ist. Ich musste um einen Tag schieben, da ich morgen meinen Dienst nicht tauschen konnte. Aber der eine Tag hin oder her ist ja dann auch egal.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Guten Morgen,
mein Test ist immer noch minimal positiv, ich denke, er hätte auf jeden Fall heute stärker sein müssen,
Eigentlich wollte ich ja entspannt bleiben, aber das gelingt mir so gar nicht. Ich fühle mich gerade total an die schreckliche Zeit nach der Fehlgeburt erinnert, als ich um jeden Preis schwanger werden wollte und mich extrem unter Druck gesetzt habe.
Diese Messerei und Testerei tut mir überhaupt nicht gut, fürchte ich. Wenn ich jetzt schon beim ersten Versuch so bescheuert reagiere. Ich muss da für mich eine andere Lösung finden.
Tut mir leid, dass ich heute so negativ bin. 😔
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3124
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

CrazzyCat - mal einen dicken Drücker für dich. Wir kennen es hier alle, die Zeit zwischen Hoffen und Bangen und nichts tun können und im Hinterkopf die Erlebnisse der FG - das finde ich zumindest sehr belastend. Ich wünsche dir, dass du es schaffst jetzt für den Moment guter Hoffnung zu sein :flower:

Vivian - dir morgen alles Gute und einen guten Wert für den Bluttest

Malina - ui immer noch Hl :thumbup:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
MissB173
Beiträge: 32
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 07:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von MissB173 »

@CrazzyCat: Das muss dir doch nicht leid tun! Du hast eine Vorgeschichte! Manchmal erkennt man minimale Veränderungen kaum. Ich drücke weiter die Daumen, dass sich jemand gut bei dir festhält!

@Vivian: Genau! Sorgen kannst du dir immer noch machen. ;-) Jetzt erstmal den zweiten Strich genießen! Ich hoffe, du bist jetzt nicht doch kribbelig und die Zeit bis zum Bluttest Morgen bekommst du gut und schnell rum.

Die HSK kann ich tatsächlich nächste Woche schon machen lassen ( falls ich bis dahin nicht verblutet bin 🥴). Die Aussicht auf die Zwangspause tut mir gerade ganz gut.
Antworten