hab wieder einmal ein Zyklusproblem.
Ich hatte nachdem ich ein paar Jahre die Minipille genommen hatte, nach dem Absetzen jetzt immer einen Zyklus von 25 Tagen. Der Eisprung oder besser die 1. Hochmessung kam akkurat immer am 11. Zyklustag und pünktlich nach 25 Tagen die Mens. Die letzten Zyklen hatte ich immer mal eine ganz leichte Zwischenblutung mit hellem rotem Blut. Vor der Minipille war der Zyklus immer 27 Tage lange.
Mein letzter Zyklus war jetzt tatsächlich wieder bei den ursprünglichen 27 Tagen und keine Zwischenblutung dazwischen, bis auf die 3 Tage vor der Mens, die ich immer habe.
Dieser Zyklus aktuell jetzt ist völlig seltsam. Die Menstruation war so wie immer, dann hatte ich am 5. Tag schon stechen im Eierstock, das hab ich immer zum Eisprung hin und wird beim Eisprung manchmal etwas schmerzhafter. Ab Zyklustag 10 habe ich seit 4 Tagen aktuell dauernd mal eine leichte Zwischenblutung, helles rotes Blut. nach dem GV. Es kam sogar richtig raus gelaufen

Das eigentliche Problem ist jetzt aber, dass ich heute bereits bei Zyklustag 14 bin, die Temperatur nicht ansteigt, außer am Tag 11, was wieder der Hochmessung der vorangegangenen Zyklen entspricht, aber die Temperatur nicht oben bleibt sondern unten ist. Dieses stechen in den Eierstöcken ist auch nicht so richtig vorhanden. Mal mehr mal weniger. Die Libido ist schwach und generell hab ich das Gefühl das eher Mens gleich los geht. Nass ist aber unten alles. Laufe sogar irgendwie aus

Ich kenne meine Zyklen eigentlich sehr gut und kann das anhand der körperlichen Symptome genau abschätzen wann was ist. Im Moment fühlt es sich an als ob kein Eipsrung kommt. Mich macht das förmlich fertig.

Jetzt gerade ist es wie als ob doch das Stechen da ist, dass der Eisprung kommt. Aber kann der etwa so viel später kommen? Der Ovulationstest ist negativ.
Danke euch.