Vivo: herzlichen Glückwunsch! Ich habe leider keinerlei Ahnung hinsichtlich der Zellanzahl, bin auch jedes Mal am Rätseln.
Natürlich ernähre ich mich nicht von Pommes, immer nur eine kleine Portion nach Transfer und es hat jedes Mal dann eine Einnistung stattgefunden;) Ich kenne es nur von den amerikanischen Insta Seiten denen ich folge.
Mir geht es heute tatsächlich besser, Dankeschön.
Pippi: deine Zeilen haben mir sehr geholfen. Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht noch mehr hadert. Aber heute geht es auch schon deutlich besser.
Du hörst dich wirklich perfekt vorbereitet an
Lara; ja, heute ist es besser. Ich habe nochmal ordentlich nach Wahrscheinlichkeiten gegoogelt und sie sind ja nun wirklich das erste Mal auf unserer Seite. Auch ist die Wahrscheinlichkeit wirklich hoch, dass die bisherigen Abgänge an der Flüssigkeit in den Eileitern lagen. Daran versuche ich festzuhalten.
Meine Symptome sind eher wenig, heute ist mir aber super schwindelig.
Bei mir ist der Durst eigentlich das , was ich am meisten und durchgängigsten habe. Hatte ich auch bei den biochemischen und war immer pünktlich weg zum Ende.
Wie geht es dir? Hast du noch einen Test gemacht? Wann hast du den nächsten Termin?
Schneeflocke: Dankeschön für deine positiven Worte und auch das Verständnis. Man fühlt sich so dull. Da ist man endlich mal richtig schwanger und jammert doch wieder nur rum. Ich habe mir die Seite direkt mal angesehen, sie war motivierend, für mich natürlich vor allem die Beiträge hinsichtlich AMH und Eizellqualitat.
Klapperstorch: ich mag sie tatsächlich auch und schaden werden sie schon nicht. Ich mag einfach Rituale und es fühlt sich ein bisschen so an, als könne man was tun in der ganzen Machtlosigkeit.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde heute Abend mit meiner Schwester let's dance gucken und freue mich sehr darauf. Etwas Ablenkung!
Ich und Er und unser Hund, sehr niedriger AMH
1. IVF 2020 + Kryo - negativ
2. und 3. IVF- biochemische SS
EL entfernt wg Hydrosalpinx
4. IVF: ELSS mit Ruptur im Stumpf (

6+0)
5. IVF inkl. 3x Kryo: negativ.
1. EZS: ELSS in Stumpf

2. EZS