Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Barbamama80 »

Dornröschen hat geschrieben: Freitag 18. Februar 2022, 09:10 Hallo Barbamama, ich weiß nicht, ob Lara hier mitliest. Ich nehme an du wolltest in den großen Hibbelfaden springen?

Huch, Ja genau, im Thread verrutscht
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea und CrazzyCat - einen Drücker wenn ihr mögt :flower:

Dornröschen - puh, das sind ja ggf. einige Baustellen bei dir - aber die Ergebnisse vom US hören sich gut an :thumbup: und ich finde es auch gut, dass die Kiwu euch die Entscheidung gibt, wann ihr wie weiter macht.

Malina - schön, dass es dir besser geht und die Pause gut tut. Hast du Ideen was noch weiter untersucht werden könnte außer Gerinnung? Dieses nicht Ernst genommen werden ist echt schwierig :thumbdown:
Ich bin ja auch hierhergezogen (aber nur aus Bayern ;) nach Ba-Wü) und denke Heimat bleibt einfach Heimat :) Es gibt überall Menschen mit denen man besser oder schlechter auskommt von der Persönlichkeit her, dennoch sind die grundsätzlich unterschiedlichen Mentalitäten einfach nicht weg zu denken. Ich wünsche dir, dass du noch gute Kontakte findest :flower:

me - ich rechne nächste Woche mit den Ergebnissen der Biopsie. Bzgl. Stimulation habe ich schon einmal mit der Kiwu gesprochen, werde aber im Rahmen der Besprechung von den Biopsie-Ergebnissen nochmals versuchen zu klären, ob es nicht noch weitere Unterstützungsmöglichkeiten gibt. Danke für eure Rückmeldung :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hihi ich bin auch von Bayern nach BaWü gezogen :lol:

Mein Freund und ich haben übrigens ausgemacht, dass wir es jetzt noch 5 Zyklen normal versuchen und dann zum Zyklusmonitoring/GvnP wechseln. Hatte ganz vergessen zu schreiben was unsere Konsequenz aus dem Gespräch ist 🤦🏼‍♀️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - :lol: Von wo nach wo - gerne per PN ;)

GVnP - könnt ihr mich nochmal aufklären was das genau bedeutet? Ich habe glaube immer geschrieben, dass mir/uns GVnP stresst - dabei scheinen wir das gar nicht zu machen :think: Ich meinte damit, dass wir für uns gucken wann die fruchtbare Zeit ist und dann halt "ran sollten"...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Ich glaube so ungefähr bedeutet es, dass man regelmäßig in die Kiwu/zum FA geht zum Zyklusmonitoring und dann sagt einem der Arzt, wann man loslegen sollte. Ich erhoffe mir dadurch nicht soo viel, weil ich den Eindruck habe, dass wir auch jetzt schon den Zeitpunkt immer ganz gut erwischen, aber einen Versuch ist es wert, vor allem weil es bei mir voraussichtlich günstiger wird durch die frühen ES 😄
Dann gibts auch noch Zyklusmonitoring in Kombination mit einer Spritze zum ES auslösen (ich glaube zB bei PCOS?) und der darauf folgenden GV-Empfehlung oder auch schon vorab Hormongaben während des Zyklusmonitorings und dann ES-Spritze und GV-Empfehlung. Ich glaube das alles ist unter GvnP zusammengefasst 🤔
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 9.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell 19. ÜZ


Hochlage
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 14.ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 2. Zyklus nach FG
CrazzyCat (33), Hibbeln auf das 2.Kind, 2 ⭐️, aktuell 1.ÜZ
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 5. ÜZ


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 10.ÜZ


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

CrazzyCat fühl dich umarmt ❤️

Dornröschen das klingt doch alles erstmal sehr positiv oder? ☺️ Jetzt sieht es ja auch so aus als würde dein Zyklus wieder eine normale Länge annehmen? Ich drück dir die Daumen, dass dies euer Glückszyklus wird :love:

Feb ich bin gespannt wie es bei euch weitergeht :flower: ich hoffe du bekommst die Ergebnisse bald ❤️

Malina schön, dass dir die Pause gut tut :flower:
Zu mir: ja sie ist noch oben, aber ich kenne meinen Zyklus mittlerweile ganz gut. Es stehen alle Zeichen auf Mens. Und rauskugeln wird vivi, da bin ich überzeugt :love:

vivian wie geht es dir denn meine Liebe? :flower:

unikko ich denke auch, dass euer Herz ganz gut passt. Jetzt drücke ich mal die Daumen :flower:

MissB auch hier gedrückte Daumen fürs freitesten und dass du deinen Termin wahrnehmen kannst :flower:

Hier so: alle Zeichen auf Mens, ich rechne mit ZT1 morgen. In der Früh war ich etwas down deswegen, momentan geht es mir aber ganz gut. Wir probieren es einfach weiter so. Morgen gehen wir erstmal Bowlen, darauf freue ich mich gerade sehr 🎉 das hebt die Stimmung immens :love:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
CrazzyCat
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 12. Oktober 2018, 16:46

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CrazzyCat »

Danke für die lieben Worte!
Bin jetzt nicht allzu enttäuscht, war ja der erste Versuch. Bei mir klappt nie was beim ersten Anlauf 😅 Dazu noch die Corona-Infektion und so weiter…aber die Tempi gestern hat mir Hoffnungen gemacht und mein Zyklus ist echt anders als früher. Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich meinen ES meistens an Tag 15/16, selten früher und immer nur 10-12 Tage Hochlage. Ich bin aber immer in den Zyklen mit frühem ES schwanger geworden, also sehe ich das Mal positiv.

Epea- komm, lass uns Zyklusschwestern werden und den ollen Drachen für morgen bestellen und dann kugeln wir gemeinsam davon, das wäre doch was, oder?

Dornröschen- das klingt doch nach einem guten Plan bei euch. Schön, dass ihr gut beraten seid und es mehrere Optionen für euch gibt, das macht dir bestimmt Mut, oder?

Febmama- ich drücke auch die Daumen, dass ihr bald die Ergebnisse habt.

MissB- ebenfalls viel Glück für s Freitesten!

Und nun allen einen schönen Abend!
mit 🌈-Wunder an der Hand (Sommer 20) und zwei ⭐⭐ im ❤ 16. SSW (01/19) & 5. SSW (06/19)
ÜZ 1
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Epea und Crizzy - ist der Drache schon eingetroffen?

Epea - Account auf Lebenszeit rentiert sich vom Alter bei mir nicht mehr, vom Geld hätte ich es wahrscheinlich fast schon rein... Habe immer nur 3 Monate verlängert, in der Hoffnung, dass es mit der SS mal klappt... Seufz...

Crizzy - dein Link ist abgelaufen :flower:

Unikko - schöne Perlenkette :D

Dornröschen - diesmal lässt sich der ES Zeit, sehr schön :thumbup:

Vivian - ich bewundere deine Nicht-Testen-Geduld und hoffe sie wird belohnt :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

CrazzyCat da wäre ich sofort dabei :love: :flower:

Feb noch nicht, aber ich denke es dauert nicht mehr lange. Nach dem GV gestern kam kurz frisches Blut, die Tempi bewegt sich auch nach unten.

Lebenszeit: es kostet derzeit nur 60€. Ich werde nach der Schwangerschaft wieder mit nfp verhüten, deswegen lohnt es bei mir denke ich schon noch. Ich schätze bis zu den Wechseljahren hab ich noch gut 15-20 Jahre. Wenn ich zusammenrechne wie viel ich bis dahin zahlen würde, wenn ich immer um 3 Monate verlängere, rentiert es sich bei mir vermutlich schon. Aber vieeerlleicht werde ich ja im nächsten Zyklus schwanger 😎 immer wenn ich so Zeug mache werde ich schwanger :lol: dann muss es nur noch halten. Im Jänner habe ich aus Frust beide Brustwarzen piercen lassen und hab noch gesagt, ich wette ich werde genau jetzt schwanger. Zack war so. Auch wenns nicht gehalten hat. Jetzt kann ich mich zumindest etwas länger an den Piercings erfreuen :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten