Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Ich glaub ich bin im falschen Film!
Mein Mann hat sich heute früh vor der PU noch getestet weil er sich ja gestern kränklich fühlte.
Nun kommen wir heim und durch Zufall schaut er auf den Test und sieht plötzlich zweite Linie!
Noch ein Test gemacht, auch eine zarte zweite Linie. Das darf doch jetzt nicht wahr sein 🥺
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnLe »

Oh nein, Vivo, das gibts doch jetzt echt nicht :wtf: wie gut, dass er die Linie vorhin noch nicht gesehen hat :silent: so konnte er wenigstens sein Sperma abgeben :silent: ich drücke dir super fest die Daumen, dass es nur falsch positive Test sind und falls es doch stimmt, du dich nicht ansteckst!!! Och Mensch, das braucht ihr jetzt gerade ja wirklich nicht :shamebag:
Übrigens musste ich - so wie Lara - auch an Laryana denken, als ich vorhin gelesen habe, dass es doch weniger EZ waren als ihr vermutet hattet. Ich glaube sie hatte dazu auch Videos bei Youtube gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, haben sie bei den nächsten Versuchen (die es bei dir aber hoffentlich nicht geben wird!) dann die Medis angepasst. Vielleicht hilft das ja. :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Danke ihr beiden :love: Ich hab bei Laryana mal kurz geschaut, sie ist jedoch jünger und hat einen super AMH Wert.
Meiner liegt ja leider nur bei 1,1. Das sind dann schon schlechtere Voraussetzungen.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Trixie »

*reinhüpf*

Lara wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, halt dich ganz gut fest kleiner Krümel

Vivo, oh man, was für ein Krimi. Die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass sich die beiden befruchten lassen und sich gut weiterentwickeln.
Könnt ihr die Eizellen notfalls einfrieren lassen?

ich lass euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren da, alles Gute euch
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

Trixie hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 16:49 *reinhüpf*

Lara wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, halt dich ganz gut fest kleiner Krümel

Vivo, oh man, was für ein Krimi. Die Daumen sind ganz doll gedrückt, dass sich die beiden befruchten lassen und sich gut weiterentwickeln.
Könnt ihr die Eizellen notfalls einfrieren lassen?

ich lass euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren da, alles Gute euch
Ja Trixie einfrieren wäre der Notfallplan.
Ich sehe dein AMH ist ähnlich und hab mal kurz in deinen Notizen geschaut. Du hattest 9 EZ aber es blieb letztlich nur eine übrig und damit hat es geklappt?
Wann war dein Transfer?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Trixie »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 16:56 Ja Trixie einfrieren wäre der Notfallplan.
Ich sehe dein AMH ist ähnlich und hab mal kurz in deinen Notizen geschaut. Du hattest 9 EZ aber es blieb letztlich nur eine übrig und damit hat es geklappt?
Wann war dein Transfer?
Ja genau, du hast alles richtig gelesen. 6 von den 9 waren reif, 5 konnten befruchtet werden. An Tag 5 hatte ich den Transfer, einer super entwickelten Blasto. Nachdem wir nur eine zurück haben wollten, wurde auch nur die eingesetzt. Es gab zwar zum Zeitpunkt des Transfer noch eine Morula. Aber die hatte sich leider bis zum nächsten Tag nicht mehr gut weiterentwickelt und damit haben wir auch nichts auf Eis.
Ich habe beim Transfer und die Tage danach noch einiges an Medis bekommen wenn dich interessiert was alles, schau am besten in meinen Zykluslink, ab dem 07.12
Was aber mit niedrigem AMH echt Mut macht, ist die Geschichte von Stina_Lotta (Instagram), bei ihr hat es mit einem AMH von 0,01 und nur einer Eizelle geklappt.
Also nicht aufgeben, das kann alles klappen!
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Trixie hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 16:49 *reinhüpf*

Lara wie schön, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test, halt dich ganz gut fest kleiner Krümel

ich lass euch mal ganz viele Schwangerschaftsviren da, alles Gute euch
Liebe Trixie
Ganz herzlichen Dank dir!! Du machst Mut!
Auch ich habe wie Vivo deine Notizen gestalkt und gesehen, dass du auch so schwache Linien hattest mit Billigtests?
Ich hab irgendwie das Gefühl sie müssten stärker sein, denn theorerisch müsste ich heute an ES+15 sein und da sollte der Blut hcg bei ca 100 liegen und im Urin ab 33. aber mein 10er hcg Test zeigt ja nur schwache Linien. Wie war das bei dir?
Leider funktioniert dein Link mit den Tests nicht mehr
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Bambi »

lara der clearblue sieht sehr gut aus find ich. :love: :clap:
Welche Tests sind den die anderen (entschuldige, wenn du es schon erwähnt hast)? Es gibt einige, die werden nur sehr langsam stärker, hab ich zumindest gehört.

vivo ich drücke die Daumen, dass die beiden Eizellen ganz toll sind und zu Eur Glück führen :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Lara8 »

Irka hat geschrieben: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:14 lara der clearblue sieht sehr gut aus find ich. :love: :clap:
Welche Tests sind den die anderen (entschuldige, wenn du es schon erwähnt hast)? Es gibt einige, die werden nur sehr langsam stärker, hab ich zumindest gehört.

vivo ich drücke die Daumen, dass die beiden Eizellen ganz toll sind und zu Eur Glück führen :flower:
Hallo Irka
Der erste ist ein David 10er.
Der Zweite und Dritte sind von Pinkline, auch 10er.
Ja der CB ist eindeutiger, das stimmt. Ast du auch scho Erfahrungen mit Billigtests gemacht?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Dornröschen »

Lara lieb dass du fragst, danke ☺️ mir geht es so lala, meine Zyklen seit der Fehlgeburt sind (bis auf einen) eine Katastrophe, das zerrt schon sehr an den Nerven. Es waren in 5 Zyklen nur 3 Eisprünge, davon einer relativ spät und einer viel zu früh :crazy: Morgen haben wir endlich den nächsten Termin in der Kiwu 🙏🏼
Ich finde deine Tests heute sehen super aus, die Stärke sagt an sich erstmal gar nicht so viel aus. Zudem waren die David 10er bei mir die totale Grütze 😬 genauso wie die OneStep. Ich bin Fan von den KTX7 10ern.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten