Hibbeln Ü40
- Februarmama1315
Re: Hibbeln Ü40
Kim - deine Überlegungen kenne ich auch nur all zu gut. Ich habe nie gedacht, dass es so ein steiniger Weg werden wird um erneut SS zu werden und hier ist der Abstand ja echt schon sehr groß mittlerweile und gibt auch immer wieder Anlass darüber nachzudenken, ob wir wirklich nochmal von vorne beginnen wollen/können. Ich habe ja 2 (ungeplante) Februarkinder und finde es mit dem kurzen Abstand zu Weihnachten nicht gerade prickelnd hinsichtlich Geschenkideen und zeitliche Planungen der Feiern (wenn nicht gerade Corona ist...) - dennoch waren es bislang immer tolle Kindergeburtstage finde ich (und so war auch die Rückmeldung bislang ). Ich wollte deshalb auch so gern mal ein Frühlings-/Sommerkind zwischen April und September - aber der Zug ist wohl abgefahren... Ich finde es nach wie vor schade, aber mittlerweile wäre es mir echt egal wann der Geburtstag ist.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Vielen Dank für euren lieben Worte und fürs Reinhüpfen, Malina und Feb.mom.
Es ist nicht leicht seine Wünsche zu ändern/loszulassen. Aber dieses zurückschauen und hadern mit der Vergangenheit und den Umständen bringt leider auch nix. Ich hänge da gerade etwas fest und tu mich schwer nach vorne zu schauen.
Es ist nicht leicht seine Wünsche zu ändern/loszulassen. Aber dieses zurückschauen und hadern mit der Vergangenheit und den Umständen bringt leider auch nix. Ich hänge da gerade etwas fest und tu mich schwer nach vorne zu schauen.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
Geburtsmonat: Ja, das kenne ich auch, dass ich gerne ein Sommerbaby gehabt hätte. Meine erste Tochter ist im Oktober geboren, nach Kiwu-Behandlung. Nr. zwei ist dann im Januar geboren. Ich habe mir immer gesagt, das dritte "planen" wir besser. Mittlerweile ist es mir egal, ich würde mich auch freuen, wenn es am Heiligabend kommen würde, obwohl ich einen Abstand zu Weihnachten schon schön finden würde. (Ich bin ja selber im Januar geboren, mein Mann im Februar.)
Der Altersunterschied ist schon ein großes Thema und da kann ich dich gut verstehen Kim. Aber auch das ist dann eben wie es ist und es gibt bestimmt auch Vorteile eines größeren Abstandes.
Der Altersunterschied ist schon ein großes Thema und da kann ich dich gut verstehen Kim. Aber auch das ist dann eben wie es ist und es gibt bestimmt auch Vorteile eines größeren Abstandes.
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 19. ÜZ
Hochlage:
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo), 2. Zyklus nach FG
Lilli_C (45, 3. Baby) 13.ÜZ
Pause:
Candela (39, 2. Baby) - hoffentlich ist alles ok bei dir?
Lillymiau (42, 3. Baby) 18. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Pause
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) Pause
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Vivianslies
Februarmama dann hoffe ich mal, dass du bald erlöst wirst. Die Warterei auf die Mens kann schon nervig sein. Sonst hofft man, dass sie nicht kommt und wenn sie kommen soll, geht nichts weiter.
Lilli und Lillymiau deutlich in der HL . Ich drücke euch die Daumen.
Wie geht es euch denn?
Kim fühl dich mal gedrückt . Es ist immer schwer, seine Pläne aufzugeben bzw. der Situation anzupassen. Es heißt doch so schön: Leben ist das, was uns passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
Hierso ich hatte am Sonntag ein gutes Gespräch mit meinem Freund. Mir gehts damit nun viel besser.
Lilli und Lillymiau deutlich in der HL . Ich drücke euch die Daumen.
Wie geht es euch denn?
Kim fühl dich mal gedrückt . Es ist immer schwer, seine Pläne aufzugeben bzw. der Situation anzupassen. Es heißt doch so schön: Leben ist das, was uns passiert, während wir eifrig dabei sind, andere Pläne zu machen.
Hierso ich hatte am Sonntag ein gutes Gespräch mit meinem Freund. Mir gehts damit nun viel besser.
- Februarmama1315
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Kim (42, 2. Baby) 17. ÜZ
Hochlage:
Pause:
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Guten Morgen,
Lilli und Lillymiau - wie geht es euch?
Vivian - schön, dass du ein gutes Gespräch mit deinem Freund hattest und es dir besser geht Warum ist der BT eigentlich so spät? Also nicht nur bei dir, fällt mir insgesamt auf bei Kiwu-Behandlungen.
Hier - Endlich bin ich neu gestartet Aber es ist hier gerade wieder mal dicke Luft und ich weiß gar nicht genau, wo die Reise hingeht
Lilli und Lillymiau - wie geht es euch?
Vivian - schön, dass du ein gutes Gespräch mit deinem Freund hattest und es dir besser geht Warum ist der BT eigentlich so spät? Also nicht nur bei dir, fällt mir insgesamt auf bei Kiwu-Behandlungen.
Hier - Endlich bin ich neu gestartet Aber es ist hier gerade wieder mal dicke Luft und ich weiß gar nicht genau, wo die Reise hingeht
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
vivianslies schon das Du mit deinem Freund gut reden konntest.
Wie geht's dir im aktuellen Zyklus?
Feb mom freu mich, das deine Periode endlich gekommen ist.
Doof das jetzt dicke Luft herrscht. Möchtest daszu was erzählen?
chrisse was macht deine temp da? So Zickzack . Naja, habe ja noch etwas Zeit bis zum ES. Ich hoffe der kommt bei uns diesmal etwas später.
me ich bin ganz begeistert von meinem Körper. Hätte nur 4 Tage meine Periode und die SB hält sich gerade in Grenzen.
Die letzten Monate bin ich min. 5 Tage verblutet und hatte gefühlt ewig SB mit Stückchen...(sorry, etwas ecklig)
Ich glaube das liegt am Mönchspfeffer.
Vielleicht bringt der meine Hormone wieder zu einem besseren Zusammenspiel und dann klappt doch noch .
Jetzt muss mein Mann nur noch das Spermiogramm verschoben bekommen..Morgen ist Vorgespräch. Ich hoffe das klappt.
Wie geht's dir im aktuellen Zyklus?
Feb mom freu mich, das deine Periode endlich gekommen ist.
Doof das jetzt dicke Luft herrscht. Möchtest daszu was erzählen?
chrisse was macht deine temp da? So Zickzack . Naja, habe ja noch etwas Zeit bis zum ES. Ich hoffe der kommt bei uns diesmal etwas später.
me ich bin ganz begeistert von meinem Körper. Hätte nur 4 Tage meine Periode und die SB hält sich gerade in Grenzen.
Die letzten Monate bin ich min. 5 Tage verblutet und hatte gefühlt ewig SB mit Stückchen...(sorry, etwas ecklig)
Ich glaube das liegt am Mönchspfeffer.
Vielleicht bringt der meine Hormone wieder zu einem besseren Zusammenspiel und dann klappt doch noch .
Jetzt muss mein Mann nur noch das Spermiogramm verschoben bekommen..Morgen ist Vorgespräch. Ich hoffe das klappt.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Lieb, dass du nachfragst Kim
Durch die neue Arbeit meines Mannes kommt er später nach Hause als zuvor, alles verschiebt sich nach hinten und meine bisherigen abendlichen 45 Minuten fallen quasi weg. Wahrscheinlich müsste ich mich zeitlich neu organisieren, aber irgendwie fehlt mir gerade der Antrieb dazu Dazu gibt`s hier immer wieder Diskussionen, um seine Rolle als Vater, mögliche Unterstützung für mich durch ihn und generell unsere Beziehung - da drehen wir uns immer im Kreis und es ändert sich bislang nichts. Ich stelle mir dann auch immer wieder die Frage, ob ich ein 3. Kind überhaupt noch wuppe. Er wird mich mit einem Kind mehr auch nicht mehr unterstützen (wollen und können, können v.a. unter der Woche) und für die Kinder da sein. Dennoch ist dieser Wunsch da tief drin im Herzen und ich habe jetzt alle Untersuchungen auf mich genommen und möchte die eh nur noch gering verbleibende Zeit noch gerne nutzen. Ach ja
Durch die neue Arbeit meines Mannes kommt er später nach Hause als zuvor, alles verschiebt sich nach hinten und meine bisherigen abendlichen 45 Minuten fallen quasi weg. Wahrscheinlich müsste ich mich zeitlich neu organisieren, aber irgendwie fehlt mir gerade der Antrieb dazu Dazu gibt`s hier immer wieder Diskussionen, um seine Rolle als Vater, mögliche Unterstützung für mich durch ihn und generell unsere Beziehung - da drehen wir uns immer im Kreis und es ändert sich bislang nichts. Ich stelle mir dann auch immer wieder die Frage, ob ich ein 3. Kind überhaupt noch wuppe. Er wird mich mit einem Kind mehr auch nicht mehr unterstützen (wollen und können, können v.a. unter der Woche) und für die Kinder da sein. Dennoch ist dieser Wunsch da tief drin im Herzen und ich habe jetzt alle Untersuchungen auf mich genommen und möchte die eh nur noch gering verbleibende Zeit noch gerne nutzen. Ach ja
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus