@ Frau Lehrerin:
Das klingt wirklich belastend. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich zumindest zu Hause wieder alles einrenkt. Gerade in solch belastenden Situationen ist es ja wichtig, dass man am gleichen Strang zieht und das Gefühl hat, dass der Partner einen unterstützt.
@ Wetterhex:
Ich hatte das tatsächlich auch schon, dass ich alles hinterfragt habe und war kurz davor, alles hinzuschmeißen. Ich bin leider manchmal sehr impulsiv und neige zu Kurzschlussreaktionen. Hab das dann auch meinem Freund so hingeknallt. Dachte nämlich auch, dass jetzt nach 6,5 Jahren Beziehung, intensivem Kiwu, usw. auch mal ein Heiratsantrag kommen könnte.

Aber der kommt manchmal nicht aus dem Quark.

Gott sei Dank konnte er mich wieder einfangen. Ich hab ihm dann aber auch klar gemacht, dass er die nächste Zeit nun sicher nicht mit einem Antrag um die Ecke kommen braucht. Soll ja schließlich so rüber kommen, als käme es auch wirklich von ihm.

Bin mal gespannt, was sich hier noch so tut.
Zu meiner Situation:
WE war ruhig. War heute morgen in der Kiwu. Auf dem Ultraschall konnte man was kleines in der Gebärmutter erkennen. Könnte aber auch eine „Pseudofruchtblase“ sein. Die Ärztin ließ mich nur wieder nach Hause, nachdem ich ihr versprach, dass ich sofort komme, sobald ich Schmerzen habe. Die Kuh ist noch nicht vom Eis.

Muss morgen wieder zur Kontrolle in die Kiwu. Drückt mir die Daumen, dass es doch keine ELSS sondern „nur“ eine nicht richtig entwickelte SS ist. Habe so Schiss, dass durch eine ELSS zu meiner Hormonstörung (PCOS) noch anatomische Probleme (durch Verletzung / Verlust) des Eileiters hinzukommen.