Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

mine tut mir leid, dass es in eine Blutung übergegangen ist. Ich drücke dir feste die Daumen für die Klinik. Ich habe noch eine kleine Hoffnung :flower:
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Ich glaube nicht, dass meine manuelle Auswertung korrekt war. Das würde nämlich bedeuten ich wäre jetzt schon an HL14, so lang war meine HL noch nie, auch nicht in den Jahren vor der Chemo und vor allem nicht mit so einem hohen Wert an HL14. Ich überlege deshalb die ganze Zeit was des Rätsels Lösung sein könnte: ein anovulatorischer Zyklus? Ein ES irgendwann zwischen ZT12 und ZT20? Sowas blödes, echt.

Sorry, hab gerade kaum Zeit und tippe nur vom Handy :crazy:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Sumsimitpo hat geschrieben: Donnerstag 10. Februar 2022, 12:27 Hallo zusammen,

hab grad den Anruf vom Arzt erhalten...
HCG liegt bei über 19.000 und er rät zur OP
-.-
Wenn ich euren Berichten so folge ists vermutlich auch der bessere Weg?!
Ich bin so verunsichert :(

Liebe Sumsi, es tut mir unendlich leid, dass du diese Erfahrung schon wieder machen musst.

Ich hatte bei meiner Nicht intakten Schwangerschaft ( leere Fruchthöhle) zum Schluss einen Wert von 60000.. trotz Blutung. Mir haben die Ärzte zur Op geraten. Ich persönlich war dann froh, es hinter mich gebracht zu haben. ( war 9-10 Ssw) wer weiß wie lange es noch gedauert hätte.

Bei unserem 1. Sternchen mit Richtigem Menschlein hätte ich gerne eine stille Geburt gehabt um mich zu verabschieden. Da war alles so schnell und ich stand unter Schock.

Es ist immer eine individuelle Entscheidung. Ich finde diese bücher auch furchtbar!!

Jede Schwangerschaft, jede Geburt, jede Fehlgeburt ist etwas ganz individuelles.
Leider wird man oft zu etwas gedrängt. Lass dir Zeit und überlege was für dich am Besten ist 😘
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

@Dornröschen die Daumen sind gedrückt . 🍀🍀🍀

@Vivian alles alles Gute und die Daumen sind auch gedrückt 🍀🍀🍀🍀

@Februar Mami und @Epea
Ich kann eure Angst total gut verstehen.. im Dezember hatte ich auch zwei Striche und habe geweint.. 1 Tag später kam die Mens ( ob noch Rest hcg oder frühabgang) keine Ahnung.
@Februarmami viel Geduld wünsche ich dir.


Herzlichen Willkommen an alle neuen ☺️
Und leider habt ihr auch traurige Geschichten im 🧳

@me:

Wir haben gestern beschlossen ( kurz vor hibbelstart) dass wir bis Mai Pause machen, da wir heiraten 🤩 ganz spontan und ganz klein. Und ich keine FG davor verkraften könnte..
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - wie liegen denn deine Tempi-Niveaus? Würde das passen als HL-Temperatur? Es fehlen halt doch einige Werte, ggf. bist du noch gar nicht so weit in der HL? Ich drücke die Daumen!

Mine - gerade gelesen: Embryo mit Herzschlag :love: und Hämatom. Puh, ich hoffe es wird jetzt alles gut :flower:

Minna - ach schön mit den Heiratsplänen :love: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Minna wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :flower:

Mine puh, freut mich sehr dass es Entwarnung gab ♥️

Feb ja, ist eindeutig HL-Tempi heute. Meine Hilfslinie liegt normalerweise bei +-36,35. Vielen Dank fürs Daumen drücken 🥰 weiß nur nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll. Vielleicht wird es morgen klarer, je nachdem ob die Tempi weiterhin so hoch ist (spricht für HL) oder wieder unten (anovulatorisch bisher).
Ich kann übrigens deine Genervtheit bzgl der Warterei echt gut verstehen. Naja… vielleicht hilft uns ja allen der Frühling ein wenig, ich zähle die Tage 🌻
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

oh Mine :love: :love: Gott sei Dank ❤️ und jetzt schön die Füße still halten und schonen meine Liebe :flower:

Minna herzlichen Glückwunsch :clap: ❤️
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Oh ihr seid so lieb :love:
Danke dass ihr so die Daumen drückt und für mich da seid!

Ärztin sagte dass sie nicht versprechen kann, dass jetzt wirklich nur das Hämatom abblutet. Aber es sehe so weit gut aus. Fruchthöhle regelgerecht, Embryo mit Herzschlag und die Fruchthöhle sitzt oberhalb vom Hämatom fest in der Gebärmutter und das Hämatom sitzt eher deutlich Richtung Ausgang.
Hab nun absolute Schonung verordnet bekommen...ist mit Hausumbau und eigenem Pferd natürlich Weltklasse 🙈
Aber hilft ja nix 🍀🙏
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

dornröschen dann müsstest du aber von ZT 8-11 Störfaktoren gehabt haben und du hattest ja auch einen positiven Ovu 🤷🏼‍♀️ deshalb sieht es für mich schon nachvollziehbar aus.
Manchmal hat man aber auch kleine Infekte, die man selbst gar nicht merkt, das wäre so das Einzige was mir einfallen würde.
Mal schauen, was noch passiert. Mit was hast du getestet?

Mine ein Glück! Ich denke an dich! :flower: Da ein Grund für die Blutung gefunden wurde, klingt es doch plausibel, dass erstmal alles völlig ok mit deinem Kleinen ist :love:

Minna hört sich gut an und du machst den Eindruck, als wäre das die völlig richtige Entscheidung. Es hilft dir hoffentlich auch entspannt wieder mit dem Hibbeln anzufangen.
Habt ihr eine große Hochzeit geplant? :)
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Malina Positive Ovus hatte ich zu Zyklusbeginn schon öfter. Und vielleicht hat sich meine Tempi ja auch erst später in TL-Niveau eingependelt, als ich schon nicht mehr gemessen habe 🤷🏼‍♀️ Meine anovulatorischen Zyklen waren bisher auch immer eine einzige Achterbahnfahrt, das würde zur aktuellen Kurve ebenfalls passen. Die ehM an ZT8 ist für mich jedenfalls nicht plausibel, so ohne Mens heute. Ich habe mit einem 10er von Femometer getestet, der müsste an HL14 ja sicher sein.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten