Todeszebra, ja wenn man eine Feier machen möchte und nicht nochmal viel Geld für einen "Wedding Planner" ausgeben möchte, dann muss man echt viel organisieren. Aber ich hab besondere Gelegenheiten auch gern einfach besser organisiert, weil ich dann solche Momente mehr genießen kann.
Also ist das vielleicht auch ne Macke von mir
Tut sich in deinem Zyklus denn mittlerweile wieder ein bisschen was?
Kolibri, das klingt anstrengend. Aber schön, dass du wieder gut aufgenommen wurdest!
Klappt es denn wieder mit dem Messen? Leider führt dein Link nicht mehr zum aktuellen Zyklus...
Eule, ja ich hab nochmal nachgelesen, Post Partum ist wie Post Pill. Das heißt man müsste glaube ich einen neuen Katalog anlegen und PP einstellen, wenn man es ganz genau nehmen will. Aber wenn du eh nur beobachtet hast ist es ja eh nur ein Gedankenspiel.
Kurze Hochlagen sind wohl üblich nach Schwangerschaften bzw. in der Stillzeit. Ich denke, das wird sich dann langsam wieder einpendeln und vielleicht auch im Zusammenhang mit dem Abstillen nachher verändern.
Wir sind gerade ziemlich erleichtert über die neuen Vorgaben in Sachen Corona. Da kommt Freude auf für unsere Hochzeit! Hier sind die Zahlen ja auch nie wirklich schlecht im Deutschlandvergleich, aktuell würde die Niedersächsische Verordnung auch alles erlauben, wenn sie nicht durch die Winterruhe ausgehebelt würde.
Ansonsten habe ich einen riesigen Meilenstein geschafft, ich wiege jetzt wieder unter 60kg. Das war zuletzt vor 7-8 Jahren der Fall, kurz nach dem Schulabschluss. Da habe ich echt hart geackert und jetzt fühle ich mich auch wieder richtig wohl in meinem Körper