Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Damiana »

Banana stimme dir 100% zu. Man überlegt ja schon „kann ich das jetzt noch buchen, evtl bin ich dann schon schwanger.“ geschweigedenn längerfristige Entscheidungen wie Jobwechsel.

Frida klingt logisch ja. Man kennt ja die Statistik aber trotzdem … danke fürs Daumendrücken. Hat aber erfahrungsgemäß nicht soooo viel zu sagen.

Vivo schade. Aber ich drücke die Daumen. Jetzt geht es los und du scheinst guten Mutes :flower:
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Vivo »

epea wie schön, dich wieder zu lesen :flower: wie geht es euch, ich lese ihr seid in Quatantäne? :roll:

danke ihr Lieben :love: ja es wäre wirklich zu schön gewesen und drei passende Herzen hatten wir bisher nie geschafft, da war die Hoffnung natürlich noch etwas stärker. Aber ja ich bin wirklich "gut drauf" weil ich nun eben ganz viel Hoffnung in die ICSI setze. Vielleicht auch zu viel Hoffnung, denn letztlich gibt es auch hier keine Garantie und es muss nicht direkt klappen. Aber natürlich spielt einem das Wunschdenken da einen Streich, gerade wenn man dafür so viel auf sich nehmen muss. Medis hab ich heute bestellt und wir waren zur Blutabnahme in der KiWu. Nun darf die Mens bitte pünktlich kommen ;)
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Die Dienstagsliste

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Im Oktober-Bus ist noch Platz und er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Finja0602 2. ICSI - wie geht es dir?
HL 13: Fusel85 26.ÜZ Wie geht es dir? Mens schon da? :flower:
HL 13: Merlion 15.ÜZ - es tut mir leid...Vielleicht noch zu früh?! Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 12: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - Ich sehe noch ein kleine Chance... :flower:
HL 11: AnBee 9.ÜZ Oh nein! Tempi, was machst du da?? :( :(
HL 10: Irka 3.ÜZ - Wie fühlst du dich heute? :)
HL 8: Damia 11 .ÜZ - Tempi sieht gut aus. Wie ist dein Gefühl?
HL 6: Jahreskreis 1.ÜZ - schön weiter steigen! :)
HL 5: Schokakola 18.ÜZ - Tempi sieht gut aus! 👏


Warten auf die ehM 🧡
ZT 39: JoannaH 4.ÜZ - LH war positiv...Vielleicht geht es ja nach jetzt nach oben.
ZT 14: banana_pancake 6. ÜZ - Bald wird es hoffentlich spannend! :)
ZT 14: maus29 40.ÜZ - Sieht doch gut aus, vielleicht doch kein STF, da die LH-Tests auch positiv waren :)
ZT 13: Frepa 31. ÜZ - Herzchen sitzt, jetzt darf es bald nach oben gehen!
ZT 11: Malina85 10.ÜZ - Ich warte noch ein Weilchen...
ZT 7: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
epea+1 14.ÜZ - vorsichtig zurück..

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ, Sumsimitpo 32.ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab mal die beiden Schwangeren in den Bus gesetzt ;) 19 Tage HL ist ja nun erreicht.
Ich habe heute das erste Mal das Gefühl viel Wasser lassen zu müssen. Außerdem bin ich leider seit Tagen gereizt und emotional. Ist natürlich noch sehr früh und vermutlich nur Einbildung, dass das was heißen könnte :roll:
Wenn die Tempi bis Sa morgen (HL 10) noch oben bleibt werde ich testen. Will jmd am Samstag morgen mittesten?
Spürt ihr anderen in der HL denn irgendwelche ungewöhnlichen Dinge?
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Jahreskreis danke für die Liste! verstärkter Harndrang muss übrigens wirklich nichts heißen (ich will Dir natürlich keine Hoffnungen nehmen, es ist wahrscheinlich für irgendwas anderes auch echt noch zu früh). Das macht das Progesteron. Hab ich auch total häufig in der Hochlage.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Die Dienstagsliste

Positiv getestet 💕🤰🏻


​​🚌 Im Oktober-Bus ist noch Platz und er wartet auf viele Passagiere für den wunderbaren Herbst 🚌🎫

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: Finja0602 2. ICSI - wie geht es dir?
HL 13: Fusel85 26.ÜZ Wie geht es dir? Mens schon da? :flower:
HL 13: Merlion 15.ÜZ - es tut mir leid...Vielleicht noch zu früh?! Daumen sind weiterhin gedrückt!
HL 12: Vivo 🧚‍♀️ 22.ÜZ - Ich sehe noch ein kleine Chance... :flower:
HL 11: AnBee 9.ÜZ Oh nein! Tempi, was machst du da?? :( :(
HL 10: Irka 3.ÜZ - Wie fühlst du dich heute? :)
HL 8: Damia 11 .ÜZ - Tempi sieht gut aus. Wie ist dein Gefühl?
HL 6: Jahreskreis 1.ÜZ - schön weiter steigen! :)
HL 5: Schokakola 18.ÜZ - Tempi sieht gut aus! 👏


Warten auf die ehM 🧡
ZT 39: JoannaH 4.ÜZ - LH war positiv...Vielleicht geht es ja nach jetzt nach oben.
ZT 14: banana_pancake 6. ÜZ - Bald wird es hoffentlich spannend! :)
ZT 14: maus29 40.ÜZ - Sieht doch gut aus, vielleicht doch kein STF, da die LH-Tests auch positiv waren :)
ZT 13: Frepa 31. ÜZ - Herzchen sitzt, jetzt darf es bald nach oben gehen!
ZT 11: Malina85 10.ÜZ - Ich warte noch ein Weilchen...
ZT 7: FridaK 9.ÜZ - Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste
mulligan - 17. ÜZ 🍀💛
Kata0888 19.ÜZ🍀💛
Fredi 8. Pausenzyklus + 23 ÜZ 🍀💛
TB04 33.ÜZ 🍀💛
Lara8 31. ÜZ 🍀💛
Mine1408 9.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 8.ÜZ 🍀💛
Schneeflocke88 36.ÜZ🍀💛
Dornröschen 8.ÜZ🍀💛
CaKaFi 1.ÜZ🍀💛
epea+1 14.ÜZ - vorsichtig zurück..

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Ziska282, SolAlturas, Mia Pause, Blacksun, Rina28 Pause

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu, Apfeltasche, Labormäuschen, Zwergpertin, holunderblüte

Mamiliste 💞 Bild
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ, juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen, Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Laryana, Junela 12.ÜZ
Julimamis: Haserl 4.ÜZ
Augustmamis: Jaleyja 1.ÜZ, Trixie 16.ÜZ
Septembermamis: Talluabelle 8. ÜZ
Oktobermamis: Mine1408 9.ÜZ


🧚‍♀️ = Ferti-Lily im Einsatz

Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40 :flower:

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Hab mal die beiden Schwangeren in den Bus gesetzt ;) 19 Tage HL ist ja nun erreicht.
Ich habe heute das erste Mal das Gefühl viel Wasser lassen zu müssen. Außerdem bin ich leider seit Tagen gereizt und emotional. Ist natürlich noch sehr früh und vermutlich nur Einbildung, dass das was heißen könnte :roll:
Wenn die Tempi bis Sa morgen (HL 10) noch oben bleibt werde ich testen. Will jmd am Samstag morgen mittesten?
Spürt ihr anderen in der HL denn irgendwelche ungewöhnlichen Dinge?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Sumsimitpo »

Hab mich flott aus der Liste genommen. Solange ich so in der Schwebe hänge möchte ich nicht gern da unten stehen
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hey Mädels, ich komme leider gerade gar nicht hinterher :shamebag: Ich bin am Sa in einen neuen Zyklus gestartet und hab dies in der Signatur angepasst. Vielleicht kann das die nächste Listenfee anpassen? :angel: An dieser Stelle vielen Dank für die Liste liebe Jahreskreis :flower:
Ich wollte euch kurz berichten, dass wir am Freitag einen Anruf aus Göttingen bekommen haben und unsere zweite Behandlung abgesagt werden kann, weil sich bereits schon genügend Antikörper gebildet haben. Da gehören wir tatsächlich mal zur 10%igen Ausnahme :clap: Mit meinem Neustart können wir also direkt wieder mit einer Kryo starten und ich habe jetzt am Mo den ersten US - ging jetzt alles flotter als gedacht und ich bin so gespannt :D

Haferflocke dir wollte ich noch sagen, dass es mich total schockiert hat, dass die SS wieder nicht gehalten hat. Das tut mir so leid :( Wahnsinn, wie stark du bist und nicht aufgibt- das ist bewundernswert!! Umso ärgerlicher jetzt, dass dich die Ärzte mit den Terminen so auf die Folter spannen. Aber am Ende wird bestimmt alles gut werden :flower:

Mine verspätet noch meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine unbeschwerte SS :flower: Schön, dass es hier mal wieder positive News gab!!

Sumsi ich denke weiterhin fest an dich!! :flower:

Mehr schaffe ich heute leider nicht mehr. Seid mir alle lieb gegrüßt und passt aif euch auf!! :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnBee
Beiträge: 246
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 17:52

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von AnBee »

Huhu,

FridaK wir haben jetzt erstmal nächste Woche unseren Beratungstermin und entscheiden dann.

Schneeflocke um welche Antikörper handelt es sich?

So heute kam das rote Übel, ihr könnt mich auf die Liste der wartenden eHM setzen.

LG
ÜZ 8
⭐SSW 4+6, ⭐SSW 3+2 im ❤️ ein Wunder an der 🖐️💙
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Jahreskreis danke für die Liste, leider war ich schon am Sonntag neu gestartet, das ist in meinem langen Post wohl untergegangen.

Zyklus in derSignatur ist aktualisiert, für die nächste Listenfee. (Und seit gestern auch mein Alter... :crazy:)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von finja0602 »

Hallo an alle :)

Ich wollte nur kurz ein Update dalassen, da ich ja nun mit ganz oben auf der NMT Liste stehe.
Meine Nervosität aber auch Angst vor einem erneuten negativen Ergebnis steigt nun von Tag zu Tag.
Ich versuche auf keins der Symptome zu hören. Ist am Ende eh wieder nur Einbildung und Wunschdenken.
Gestern hat dann allerdings sogar mein Mann gesagt dass etwas anders ist als sonst. Mein Mann ist sonst da wirklich sehr verhalten. Er meinte jedenfalls dass ich starke Schwankungen nicht nur in meiner Laune habe sondern auch in meinem Wohlbefinden. Zumindest was ich halt so äußere. Und mir is das auch aufgefallen. Von einem Moment auf den anderen ist mir übel, bin müde, fröhlich, ängstlich, überdreht, gereizt.
Hm und was nun damit anstellen? Die eine Seite in mir möchte daran glauben dass es endlich geklappt hat. Es ist nun immerhin der 5. Transfer/Versuch.
Die andere Seite sagt sich, ich hatte ja schon wirklich alles mögliche an Symptomen. Und nie war es weil ich schwanger war. Warum sich also wieder so reinsteigern. Der Fall am Freitag ist ja dann umso tiefer.

Sorry für den Ego Post. Ich musste mir das mal von der Seele schreiben
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten