Was für ein besch*** Zufall! Ich unterstütze zu 100% die Aussagen von Klapperstorch KiWu ist ein Marathon und kein Sprint... (leider )
Wie crazy ist dass denn!Klapperstorch84 hat geschrieben: ↑Montag 31. Januar 2022, 06:16 zu Anfang meiner Behandlung, noch für die ganzen Untersuchungen, ist mein Blut auf dem Postweg verloren gegangen und das hat mich 1 zyklus gekostet.
Man kann auch unbefruchtete EZ einfrieren (siehe Social Freezing). Bei der IVF/ICSI Naturelle wird wohl früher transferiert da bei wenigen EZ der Vorteil der langen Kultur (Vorselektion im Labor) nicht genutzt werden kann. Stattdessen wird die befruchtete EZ schon früher transferiert da die natürliche Umgebung sicher etwas besser ist als die Petrischale.Lara8 hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Januar 2022, 23:31 Ich weiss nicht, ob das geht, da bei der ICSI naturelle der Embryo schon am Tag 2/3 transferiert wird und ich glaube sie frieren erst ab Tag 5 ein ud bis dahin wird es 1 EZ wohl nicht schaffen? Und was wenn ich auch erkranke bis Dienstag oder rsp in Isolation muss wenn er positiv ist morgen?