Ach Schmiddi du Liebe, vielen Dank für die liebe Nachricht und deinen Erfahrungsbericht!! Ich glaube ich bestelle das jetzt einfach mal - ich hab schon unsinniger Geld ausgegebenSchmiddi hat geschrieben: ↑Sonntag 30. Januar 2022, 17:44 Hey Flocke ich wollte ganz kurz reinspringen und dir sagen wie sehr ich mich für dich freue, dass die Werte jetzt schon so toll sind und du direkt mit einer Kryo beginnen kannst Ich feure dich im stillen weiterhin an und drücke fest die Daumen Ich wollte mich kurz zu deiner Frage melden: Ich habe die Hypnose letztes Jahr im Juli gekauft (also die bei allgemeinem KiWu) und bin in diesem Zyklus dann direkt schwanger geworden. Wirklich sagen, ob mir das geholfen hat kann ich natürlich nicht. Allerdings allgemein dazu: es ist total angenehm aufgebaut und überhaupt nicht esoterisch angehaucht (das war damals nämlich meine Sorge). Es geht eher um positive Affirmationen die man ganz tief in sich verankert und einem wirklich etwas Aufwind geben (so war es zumindest bei mir). Ich persönlich würde der Sache eine Chance geben, wenn du daran Interesse hast
Bei dir ist es jetzt gar nicht mehr so lange hin Ich lass dir ganz liebe Grüße da
Fredi danke dir Hab "drüben" gelesen, dass du deine Terrasse bepflanzt. Das klingt nach einem schönen Projekt, da kann man sich sicher richtig austoben. Viel Erfolg dabei und vielleicht schickst du ja mal ein Foto vom Ergebnis?