Immer positiv denken, immerhin haben wir hier eine hohe Erfolgsquote
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
na ich kann mir schon vorstellen, dass mit dem positiv denken wird auch immer schwerer, je länger der Kinderwunsch überfüllt bleibt... fühlt euch Mal alle virtuell gedrückt, ihr seid wirklich starke Frauen und ich wünsche euch sehr, dass es bald klappt, allen Widrigkeiten des steigenden Alters zum Trotz!
Mir hat diese Pause wirklich gut getan, es war irgendwie erholsam mal vor allem die zweite Zyklushälfte nicht unter Einbilderitis zu leiden und sich nicht dauernd zu beobachten und nicht immer dieses Fragezeichen zu haben sondern einfach ganz sicher behaupten zu können: Nein, gerade jetzt bin ich sicher nicht schwanger! Ich habe mich schon nach diesen paar Hibbelzyklen total fremdgesteuert gefühlt, wisst ihr was ich meine? Einerseits hätte ich gern ein Oktoberbaby gehabt, zum einen weil ich den Oktober so mag und ich den Gedanken auch schön finde, dass es dann genau ein Jahr nach dem Abbruch geboren worden wäre und auch weil ich dann Dichter an der Bekannten dran den Termin gehabt hätte.
Aber andererseits war die Pause wichtig.
Also werde ich es im nächsten Zyklus auch noch mal versuchen
Wie schön auch
Mine, dass genau dann sich das neue Wunder angekündigt hat nachdem du noch Mal Kontakt zu deinem Sternenkind aufgenommen hast
![Love :love:](./images/smilies/love39.gif)
vielleicht hat das neue kleine Wesen nun einen Schutzengel bei den Sternen
![Flower :flower:](./images/smilies/flower4you.gif)