Guten Morgen ihr Lieben,
oh je, gefühlt bin ich schon wieder ausgestiegen und komm nicht mehr hinterher hier

tut mir wirklich sehr leid, wenn ich jemanden vergesse!
Trotz meinem negativen Test bin ich seit vorgestern ungewöhnlich gut drauf, das tut SO gut und war seit Monaten leider nicht mehr so. Meine Rückenschmerzen irritieren mich etwas, aber vielleicht kommt das doch vom Sport, vom abends auf dem Sofa liegen oder ist einfach ein PMS-Symptom.
Fredi Es freut mich sehr, dass du es überstanden hast. Tut mir leid, dass es dann doch heftiger war als gedacht. Ich konnte damals auch nicht verstehen wie meine Zimmernachbarin nach der BS einfach aufgestanden und rausgelaufen ist während mein Kreislauf den ganzen Tag nicht vorhanden war... Ob deine PKV jetzt bezahlt kann ich leider nicht einschätzen, meinst du deine Ärzte könnten das wissen? Darfst du heute nach Hause?
maus In manchen Zyklen hab ich das auch, dass ich plötzlich mit Flitzekacke zu tun habe. Vor allem im Büro bzw. wenn man unterwegs ist ist das mehr als unangenehm

hängt glaube ich wirklich mit den Prostaglandinen zusammen. Tut mir leid, dass du neugestartet bist
banana Ach Mensch, ich kann gut verstehen dass dich die Kombi runterzieht, gehts dir heute schon besser?
Vivo schade, dass ihr es anscheinend nicht mehr geschafft habt nochmal nachzulegen. Aber hey, das Herzchen am Mittwoch sitzt doch perfekt
Frepa tut mir leid, dass du ebenfalls neu gestartet bist
Habt alle ein schönes Wochenende