Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hatte irgendwie ein starkes Bedürfnis, es "selbst in die Hand zu nehmen".... eigentlich ist da mein Bauchgefühl sehr gut und Ärzten vertraue ich schon lange nicht mehr richtig... da ist mit diversen Ärzten leider schon zuviel Murks gewesen.
Trotzdem - hab am Freitag nen Termin bei der FÄ - mal schauen, die kenne ich noch nicht so, war das erste Mal im April da, um die Spirale ziehen zu lassen.
Mal sehen, was sie zum dem Ganzen sagt und wie deren Einstellung so ist.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Libby »

Ich finde es besser, wenn man Medikamente nicht überstürzt auf eigene Faust einnimmt, auch wenn es sich um Homöopathika handelt.
Ich denke, du solltest deinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen und ihm etwas Zeit geben. Auch wenn man ungeduldig ist und gern hätte, dass möglichst alles schnell wie gewünscht funktioniert. Aber man ist halt eben keine Maschine, die sofort anspringt und mit ein paar Globuli wieder im vorgegebenen Rhythmus läuft. ;)
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

casey51078 hat geschrieben:hallo, hab mich länger nicht gemeldet... ;)
tja so heute ist nmt,keine mens, tempi toll hoch und was fehlt??? der positive test... grrrr der sst ist negativ ausgefallen!!

ich bin wieder so gefrustet und weiss nicht mal, ob ich das projekt geschwisterchen abbrechen möchte... überall schwangere, ständig positive testst... ach mannooooo. naja warum jaul ich euch die ohren voll...

wünsche euch einen sonnigen sommertag!! )
lg
Ja ist schon wahnsinn, wieviel mit einem Mal schwanger rumrennen.... hab ich all die Jahre vorher nicht mehr drauf geachtet!!! ;) Kann Dich nur zu gut verstehen :flower:

Aber warte ab... vielleicht war es noch zu früh?
Bei allen Schwangerschaften (3 + 2 Sternchen) war mein Test damals am NMT negativ und auch kurz danach nur ein so zartes rosa, das es auch hätte Einbildung sein können.

Liebe Grüße,
josi
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Libby hat geschrieben:Ich finde es besser, wenn man Medikamente nicht überstürzt auf eigene Faust einnimmt, auch wenn es sich um Homöopathika handelt.
Ich denke, du solltest deinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen und ihm etwas Zeit geben. Auch wenn man ungeduldig ist und gern hätte, dass möglichst alles schnell wie gewünscht funktioniert. Aber man ist halt eben keine Maschine, die sofort anspringt und mit ein paar Globuli wieder im vorgegebenen Rhythmus läuft. ;)
Ja, da hast Du völlig recht!!! Nur Geduld ist wahrhaftig nicht meine Tugend :shamebag:
Und die Uhr tickt .... fünf oder 10 Jahre jünger, dann wäre ich viiiielleicht wesentlich entspannter.
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Libby »

Das ist schon verständlich, einfach ist es sicher nicht, ruhig zu sein und einfach entspannt alles auf sich zukommen zu lassen. Was passiert, passiert.
Aber das wäre die beste Einstellung. ;)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

casey51078 hat geschrieben:hallo, hab mich länger nicht gemeldet... ;)
tja so heute ist nmt,keine mens, tempi toll hoch und was fehlt??? der positive test... grrrr der sst ist negativ ausgefallen!!
ich bin wieder so gefrustet und weiss nicht mal, ob ich das projekt geschwisterchen abbrechen möchte... überall schwangere, ständig positive testst... ach mannooooo. naja warum jaul ich euch die ohren voll...
wünsche euch einen sonnigen sommertag!! )
lg
Hab auch eben Deine Kurve gesehen! Bin echt gespannt und hibbel gerade mit Dir! :thumbup:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

irisi hat geschrieben:Guten Morgen!
Aber nun HILFE.... nach meiner Messung von heute morgen schmeisst es mir die automatische Auswertung mit den ersten hohen Messungen raus, also heute...
Warum bekommst Du jetzt schon eine automatische Auswertung? Entsteht die Cl nicht erst am 3. HL Tag? :problem:
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

Hab mal den ausserordentlichen Wert nochmal wieder geklammert, so wie ich es bis heute morgen stehen hatte.
Siehe da, dann ist sofort wieder die "Hochlage" und die Linie.... was aber, finde ich, nicht mit Zervix und Mumu passt, oder doch?

Uffz, vor 15 Jahren hatte ich das alles mal drauf, ist alles erstmal wieder Neuland mit den Auswertungen. :roll:
manu376

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von manu376 »

Hallöchen,

ich schließe mich der Runde an. Hab nun 55 Seiten durchgeforstet... Bin zwar über 35 und hippel (wusste erst ni was das ist) mit. :D
Seit 2-3 Jahren versuchen wir es. Vor kurzem hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt. Bin zwar im 7. ÜZ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Fange halt wieder von vorn an, setze erstmal mit dem Messen nach der AS aus. Sobald die Mens da ist, gehts wieder los.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mit in die Runde aufgenommen werde... ;) :oops:
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

manu376 hat geschrieben:Hallöchen,

ich schließe mich der Runde an. Hab nun 55 Seiten durchgeforstet... Bin zwar über 35 und hippel (wusste erst ni was das ist) mit. :D
Seit 2-3 Jahren versuchen wir es. Vor kurzem hatte ich leider eine frühe Fehlgeburt. Bin zwar im 7. ÜZ, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Fange halt wieder von vorn an, setze erstmal mit dem Messen nach der AS aus. Sobald die Mens da ist, gehts wieder los.

Würde mich sehr freuen, wenn ich mit in die Runde aufgenommen werde... ;) :oops:
Aber natürlich wirst du in die Runde aufgenommen :flower:

Bei mir hat sich's erstmal wieder ausgehibbelt. Nachdem meine Tempi heute morgen wieder hochging und die Blutung auch auf sich warten ließ, fing ich gerade wieder an zu hoffen. Heute Mittag hatte sich das aber erledigt. :problem: Also auf zum nächsten Eisprung...

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass inzwischen der zweite Zahn anfängt zu mucken? Was für ein Spaß. Morgen wird auch noch unser Kater operiert, Freitag habe ich wieder einen Zahnarzttermin. Ich mag nicht mehr. Kann nicht einfach mal eine Weile Ruhe sein und ich schwanger werden?

Frustrierte Grüße
Antje
Gesperrt