Unsere KiWu-Ärztin konnte die Ergebnisse des Bluttests immer direkt am gleichen Tag durchgeben, wenn man morgens zum Blutabnehmen da war. Vielleicht habt ihr ja auch einen tollen Arzt, bei dem das so flott geht...schlumpfine82 hat geschrieben:Morgen haben wir ja einen Termin in der Kiwu, ich hoffe,dass der FA dort mehr sehen oder machen kann.
Vielleicht will mein FA einfach ein Foto mitgeben? Keine Ahnung....kenne mich ja überhaupt nicht aus. Wie lange würde man denn auf das Ergebnis des Bluttests warten?
@alera: ich freue mich für dich, dass du schon in 4 Wochen den Termin hast! Die Warterei von Termin zu Termin ist echt schlimm!
PCO
Re: PCO
Hallo zusammen,
Hoffe euch geht es allen gut
Schlumpfine gibt es schon neuigkeiten was hat der Arzt in der Kiwu Klinik gesagt? hoffe ja er hat einen Bluttest gemacht und du konntest das Ergebnis sogar schon erfahren! Und das du jetzt etwas beruhigter bist!
Hoffe euch geht es allen gut
Schlumpfine gibt es schon neuigkeiten was hat der Arzt in der Kiwu Klinik gesagt? hoffe ja er hat einen Bluttest gemacht und du konntest das Ergebnis sogar schon erfahren! Und das du jetzt etwas beruhigter bist!
-
Hallo Mädels!
Ich komme gerade vom Termin in der Kiwu Klinik und der FA hat die Schwangerschaft anhand eines Ultraschalls festgestellt
Er meinte ich wäre 5+0 und mein ES war am 13.5. weil da mein LH Wert so hoch war (an dem Tag hatte ich eine Blutabnahme bezüglich des Insulinresistenztests)
Wenn ich das so in meiner Kurve eingebe, da wäre der vET der 4.2.2014
WIR HABEN JETZT EINEN PUNKT!!!!!!
Er hat mir Blut abgenommen, um die Werte: Progesteron und hCG festzustellen und ich soll Morgen Mittag anrufen, um das Ergebnis zu erfahren.
Ich komme gerade vom Termin in der Kiwu Klinik und der FA hat die Schwangerschaft anhand eines Ultraschalls festgestellt
Er meinte ich wäre 5+0 und mein ES war am 13.5. weil da mein LH Wert so hoch war (an dem Tag hatte ich eine Blutabnahme bezüglich des Insulinresistenztests)
Wenn ich das so in meiner Kurve eingebe, da wäre der vET der 4.2.2014
WIR HABEN JETZT EINEN PUNKT!!!!!!
Er hat mir Blut abgenommen, um die Werte: Progesteron und hCG festzustellen und ich soll Morgen Mittag anrufen, um das Ergebnis zu erfahren.
Das sind ja tolle Nachrichten also alles Prima das ist doch super!
dann kannst du ja jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen Genießen!! wünsch dir alles alles Gute
dann kannst du ja jetzt deine Schwangerschaft in vollen Zügen Genießen!! wünsch dir alles alles Gute
-
Vielen Dank Roxy!
Ich hoffe jetzt natürlich, dass sich unser Punkt zeitgerecht entwickelt und dass die ersten 12 Wochen ohne Probleme rum gehen.
Realisiert habe ich es immer noch nicht
Ich hoffe jetzt natürlich, dass sich unser Punkt zeitgerecht entwickelt und dass die ersten 12 Wochen ohne Probleme rum gehen.
Realisiert habe ich es immer noch nicht
-
kleolein:misst du denn keine Tempi?sehe ich auf deiner Kurve nicht.
Musst du jetzt jeden 2-3Tag zur Follikelbeobachtung zum FA?
Musst du jetzt jeden 2-3Tag zur Follikelbeobachtung zum FA?
Nein, diesen Zyklus habe ich keine Tempi gemessen. Weil ja eh alles klar sein sollte. Zumindest ist es bei fast jeden so. 5 Tage Clomi und dann 2-3 Tage später einen US und dann ist meistens ein Ei gewachsen. Vielleicht noch nicht ganz sprungbereit, aber zumindest gewachsen. Tja - bei mir war Clomi ZT 5-9. Ultraschall an ZT12 und kein Ei in Sicht. Der FA meinte es kann auch mal verzögert sein. Ich hab am Freitag den nächsten Ultraschall.
Hab heute zum ersten Mal wieder Tempi gemessen.
Hab heute zum ersten Mal wieder Tempi gemessen.
-
Dann wärst du ja bei ZT 15.
Beobachtest du deinen ZS dabei?Kenne mich jetzt mit Clomi nicht so aus...
Beobachtest du deinen ZS dabei?Kenne mich jetzt mit Clomi nicht so aus...
Der ZS verändert sich oft durch Clomi - wird weniger spinnbar. Ausserdem hatte ich erst einen Pilz und hab Gynophilus genommen. Da ist der ZS ja nimma aussagekräftig. Aber der Mumu ist noch zu. Was bei mir an ZT13 echt ungewöhnlich ist. Normalerweise habe ich ab ZT10 schon fruchtbaren Schleim und einen offenen Mumu.