Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Rina ja, wir versuchen es diesen Zyklus mit dem Projektpartner aus der Nähe und haben einfach gleich eine ganze Menge Termine zu einem sehr frühen Starttermin verabredet. ;) :lol:
Ich merke jetzt schon, dass das uuunheimlich viel weniger stressig ist, wenn man nicht immer eine halbe Weltreise machen und hoffen muss, dass man nicht zu früh oder spät dran war.
Allerdings kochen meine Frau und ich immer gerne recht aufwändig, wenn wir Besuch bekommen, da haben wir natürlich jetzt gut zu tun. :D

Alle
Sorry, dass ich sonst gerade nicht viel schreibe.
Ich lese mit, aber irgendwie häuft sich jetzt auf der Arbeit und Zuhause noch alles mögliche, was nicht bis nach den Feiertagen warten will...

Eine schöne Woche euch allen! :wave:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

❄️ Die vorweihnachtliche Montagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Trixie 16.ÜZ - ich trau mich mal ganz vorsichtig nach hier oben
HL 17: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 2 Tage bis zum lilia Balken :flower: :love:


☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL8: maus29 38.ÜZ - Wow, deine Tempi nimmt aber nochmal richtig Schwung auf :thumbup:
HL4: FridaK 7.ÜZ - willkommen in der HL Lounge :clap:


Warten auf die ehM 🧡


ZT 22: Merlion 14.ÜZ Ich hoffe dir geht es heute wieder besser :flower:
ZT 11: Irka 3.ÜZ
ZT11: Fusel85 25.ÜZ - alles Gute :flower:
ZT4: Damia 10 .ÜZ ich hoffe du tust dir etwas Gutes
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest, hast du uns einen neunen Link
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Auch für dich tut es mir leid, gönne dir etwas schönes; nimmst du eigentlich Progesteron?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Apfeltasche - Herzlich Willkommen :flower: Hast du einen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben Hühner, ich hab mich in die Pause gesetzt. Ich komme hier nicht mehr mit..und es tut mir auch gar nicht gut momentan. Fühlt euch alle lieb gedrückt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Rina28 hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 20:44 Hallo ihr lieben Alle !! :wave:

Lara Wie geht es dir mittlerweile? 2500€ sind natürlich eine Menge. Was sagt denn dein Freund dazu? Wie fühlst du dich denn in deiner KiWu-Klinik?
Hallo Rina28
Mir geht es solala im Moment, bin zwar in der HL immer entspannter als in der TL aber irgendwie kreist alles um die ICSI im Moment in meinem Kopf...
Mein Freund sieht es so wie ich, er würde es ungern im Labor machen, aber wenn das der einzige Weg ist, dann ist er dabei. In meiner Kiwu gab es Ups and Downs.. am Anfang sehr wohl, dann vor einem Jahr so unwohl, dass ich wechseln wollte und auch zwei andere angehört habe und nun ist es wieder besser.. sie können mir zwar nicht viel sagen zu meiner Situation, aber die Ärzte sind sehr nett und kennen mich mittlerweile nach 2 Jahren :(
Wie geht es dir denn? krass, was du erzählst mit der Gewichtszunahme, vor dem habe ich auch immer Angst gehabt. Bei mir schwillt nach der ES Spritze immer der Bauch so an, dass mich mein Vater auch schon gefragt hat, ob ich schwanger sei :-(
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen an allen Hühnern!

Es ist so ruhig geworden. Ich hoffe, dass es allen gut geht und ihr nur die Weihnachtszeit genießt!

Fussel Ich finde, dass hört sich ganz gut bei euch an. Toll, dass ihr dann immer so aufwendig kocht, dass macht das ganze Prozedere bestimmt etwas schöner, oder? So stelle Ich mir das zumindest vor. Ich drück euch ganz dolle die Daumen!

epea Tut mir Leid, dass es dir gerade schlecht geht, fühl dich fest gedrückt! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch. Ich hoffe, dass das neue Jahr euch Glück bringt!!

Lara Ich kann dich so gut verstehen. Für uns ist ist der Gedanke an ein "Reagenzglas-Baby" auch wirklich schwer. Das ganze jetzt nicht falsch verstehen. Ich finde diesen Fortschritt der Medizin und diese Möglichkeit großartig, aber Mal ehrlich, wer kann sich so etwas vorstellen, wenn er in den Kinderwunsch startet? Wir haben auch große Sorgen, dass das unsere einzige Möglichkeit ist, wenn wir dann in der KiWu starten. Vielleicht versuchst du mal das positive an der Sache zu suchen oder versuchst die Gedanken daran ins neue Jahr zu schieben. Vielleicht ist 2022 Eicher Glücksjahr?!
Es ist wichtig, dass du deinen Ärzten vertraust und dich wohl fühlst. Dass es ein auf und ab gibt, ist ja verständlich. Der unerfüllte KiWu ist ja mit vielen Emotionen verbunden.

Mir geht es soweit gut. Das Gewicht hat sich wieder eingependelt, die Leisten fühlen sich an als hätten sie Muskelkater. Ansonsten versuche ich mich abzulenken. Weihnachtsputz, Weihnachtsvorbereitungen.. und ich war ohne schlechtes Gewissen shoppen und hab jede Menge Geld rausgehauen :shamebag: Große Hoffnung hab ich ja beim KiWu nicht mehr. Warum sollte es denn jetzt plötzlich klappen?

Liebe Grüße an allen anderen!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Ganz vergessen:

Trixie Ich drücke beide Daumen für den US!!!

Jaleyja Herzlichen Glückwunsch zum lila-Balken-Tag! Hab eine schöne, ruhige Schwangerschaft und alles Gute für euch zwei!!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Hab meinen Link aktualisiert :flower:

❄️ Die vorweihnachtliche Montagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Trixie 16.ÜZ - ich trau mich mal ganz vorsichtig nach hier oben
HL 17: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 2 Tage bis zum lilia Balken :flower: :love:


☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL8: maus29 38.ÜZ - Wow, deine Tempi nimmt aber nochmal richtig Schwung auf :thumbup:
HL4: FridaK 7.ÜZ - willkommen in der HL Lounge :clap:


Warten auf die ehM 🧡


ZT 22: Merlion 14.ÜZ Ich hoffe dir geht es heute wieder besser :flower:
ZT 11: Irka 3.ÜZ
ZT11: Fusel85 25.ÜZ - alles Gute :flower:
ZT4: Damia 10 .ÜZ ich hoffe du tust dir etwas Gutes
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest, hast du uns einen neunen Link
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Auch für dich tut es mir leid, gönne dir etwas schönes; nimmst du eigentlich Progesteron?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Apfeltasche - Herzlich Willkommen :flower: Hast du einen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 21. Hibbelzyklus 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Dornröschen, epea+1


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

"Es kommt nicht darauf an, was unter dem Baum liegt, sondern wer um ihn herum sitzt." :love:


Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest! :flower:
Und dass ihr die Zeit mit euren Liebsten genießen könnt! :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Auch von mir:
Schöne Feiertage mit netten Gesprächen und gutem Essen wünsche ich euch! 🌲⛄🌠
Ob es wegen schlechter Dinge schwer wird oder wegen schöner Dinge leicht fällt, habt alle eine entspannte Zeit. :flower:

Ganz kleines Hierso: hatte gestern die Booster Impfung und weiß jetzt nicht, ob ich schon in Hochlage bin, oder das von der Impfung kommt...
Herzchen passen auf jeden Fall gut, denke ich.
Jetzt warten wir gespannt, ob der Projektpartnerwechsel den "Durchbruch" bringt. ;)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Liebe Hibbelmädels ich wünsche euch Frohe Weihnachten🎄🎄🎄
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten