Ach cool
Amarantha, dass unsere Kids fast gleich alt sind
Ich finde die Zeit gerade unglaublich toll, wenn auch anstrengend. Sie redet wie ein Wasserfall und es macht einfach nur Spaß sie beim Spielen zu beobachten. Ich finde das ist bisher irgendwie die süßeste Zeit. Daher wohl auch der Wunsch nach dem 2. jetzt
Ohje
Rina, da habt ihr ja schon ganz schön was mitgemacht schon. Das stelle ich mir sehr zermürbend und anstrengend vor so lange zu "warten". Ich fand damals wie gesagt schon die 8 Zyklen sehr lange.
Darf ich fragen, wieso ihr euch mit der Kiwu nicht so wohl fühlt?
Minnie ich hoffe deine Zahnfleischentzündung geht schnell zurück!
Zum Thema Antibiotika und Stillen kann ich leider gar nicht viel sagen.
Ich selbst habe nach 7 Monaten komplett abgestillt.
Gab keinen Grund. Ich wollte einfach nicht mehr und war froh auch mal wieder alleine ein paar Tage mit meinen Mädels wegfahren zu können ohne Abpumpen und den ganzen Mist.
Irka Unseren Lebensstil kann man derzeit auch schon fast als Verhütung durchgehen lassen

Aber ich wurde letztes Mal tatsächlich genau dann schwanger, als ich mir absolut sicher war, dass wir den Zyklus nicht nutzen konnten. Mein Mann war damals fast den ganzen Monat auf Geschäftsreise und unsere Tochter ist ganz eindeutig 6 Tage vor ehM entstanden. Das war in dem Zyklus nämlich das einzige Herz, dass wir setzen konnten in der TL.

Und die Zyklen zuvor hatten wir immer so viele Herzen in die heiße Phase gesetzt, wie nur irgendwie möglich.
Bezüglich
Geburtstag wäre mir tatsächlich Sommer/Herbst am liebsten. Aber dann müsste es ja jetzt recht schnell klappen

Ich finde das jetzt schon unglaublich nervig mit den Geschenken und den Sachen, die sie dann im Sommer "braucht", die ich aber eigentlich zu groß finde um sie einfach so zu kaufen und ihr vor die Nase zu stellen.
Ich wette irgendwie bei uns wird es wieder ein Winterkind
Ich selbst bin ein Juli Kind und finde das einfach nur perfekt. Aber um ein Juli Kind zu zeugen müsste ich ja ganz schön lange hibbeln, das will ich nun auch wider nicht