Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Franzi0307
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

fredi Ich springe mal kurz aus dem April Bus hier rein. Ich hatte Ende Mai eine BS wegen einer Zyste und es wurde überraschenderweise Endo 3. Grades festgestellt und das, obwohl ich fast gar keine Beschwerden während meiner Periode hatte. Die Endo wurde zum Glück vollständig entfernt. Ich bin dann 2 Zyklen später schwanger geworden.
Aber warum ich eigentlich schreibe: Ich war dafür in einer extra Frauenklinik, also in dem Fall habe ich keine Ärzte-Kapazitäten o.ä. für Corona Fälle weggenommen und dort wurde sehr streng mit PCR Tests, keine Besuche und bei jedem Kontakt mit Personal Maskenpflicht gearbeitet. Deshalb hatte ich da gar keine Bedenken, dass ich mich anstecken könnte. Obwohl bei mir relativ viel gemacht werden musste, konnte ich nach 2 Nächten wieder nach Hause. Wäre es bei der reinen BS geblieben, hätte ich noch am gleichen Tag wieder gehen können.
Ich würde dir den Eingriff aus diesen Gründen schon nahe legen - wer weiß wann C vorbei ist und wie lange wir darauf noch warten müssen!

Viele Grüße und Schwangerschaftsviren für euch!! 🦠🦠🦠
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Irka dir noch vielen Dank, dass du von deiner Frühschwangerschaft erzählt hast. Das es nicht nur für mich noch so abstrakt ist hat mir wirklich sehr gut getan :D

Dornröschen ich würde ehrlich auch noch nicht von einem Eisprung ausgehen.. nur die eine MuMu Beobachtung, der negative Ovu und eine Tempikurve ohne TL sind ja keine verlässlichen Mittel. Du befürchtest einen kurzen Zyklus aber ich habe sogar gerade bei den längeren Zyklen tendenziell am Anfang noch hohe Werte die dann irgendwann fallen und sich in TL einpendeln bevor der ES kommt. Natürlich könnte sich deine Vermutung bestätigen aber noch kann man das nicht sicher sagen. Würde an deiner Stelle also definitiv weiter beobachten und die Flinte noch nicht ins Korn werfen! :)

Lara oh ich bin froh, dass ihr trotz Stress noch so eine schöne Herzchenreihe geschafft habt. Die Daumen sind für dich gedrückt!

Damia tut mir leid, dass du neugestartet bist.. Hoffe du kriegst die drachenzeit gut rum und wünsche dir viel Glück, dass dies DER Zyklus wird :flower:

Fredi es ist natürlich bei Endometriose gerade so doof, dass sie nur so aufwendig diagnostiziert werden kann. Auch ich kann dir also leider nur von meinen Beschwerden berichten aber nicht ausschließen Endo zu haben und das bringt dir wahrscheinlich wenig. Nachdem Mia hier berichtet hatte, bin ich aber auch hellhörig geworden und habe mich ebenfalls sehr wiedererkannt in den Symptomen (starke ULS auch schon vor Mens, strahlen in Beine, Schmerzen beim Sex vor Mens, sehr starke Blutung, Besserung mit Pillennahme und wieder Verschlechterung nach absetzen...) Da es jetzt so einfach geklappt hat ist das aber vielleicht eher ein Indikator dafür, dass ich keine habe :think: naja, Spekulation!

Ich hatte mir auf jeden Fall bereits eine Adresse rausgesucht. Hätte es jetzt bis April/Mai nicht geklappt hätte ich das checken lassen wollen. Unabhängig vom KiWu wäre mir die Aussicht auf eine mögliche Besserung der Symptome es einfach definitiv wert. Würde das aber an deiner Stelle auch nicht jetzt angehen sondern eher im Frühling/Sommer. Corona wird es zukünftig wohl leider immer geben aber anhand der Erfahrung aus letztem Jahr dürften die Zahlen und auch das Risiko im KH zu der Jahreszeit einfach besser sein als jetzt. Wie du es auch machen magst kannst du wie von ihr angeboten vielleicht mal mit Mia ins Gespräch gehen. Sie hatte hier (ich glaube Ende Oktober?) recht ausführlich berichtet und kann durch ihre Erfahrung sicher noch was für dich beitragen.

Haferflocke zur Kita-Corona Situation. Ich bin zwar selbstständig aber habe alle Kinder mit Förderverträgen bei der Stadt angemeldet. Sprich, sowohl die Eltern als auch die Stadt sind meine Vertragspartner. Die Eltern müssen so nur ein geringes Betreuungsgeld bezahlen, die Stadt stockt das aber auf, sodass ich trotzdem gut bezahlt werde. Die Stadt stellt halt bestimmte Bedingungen für die Förderung: Ich darf zB in diesem Fall nicht einfach eigene Regel aufstellen sondern muss mich an die Vorgaben des Landes richten.

Ich finde es also toll, dass es bei euch solche Regelungen gibt. Ich würde mir auch wünschen, dass hier zumindest irgend ein Vorschlag käme der auch uns als Betreuungspersonal wahr nimmt. Hier heißt es immer nur die Betreuung wird unbedingt gesichert, die Eltern bekommen sogar Briefe in denen explizit steht, das sie auch mit Erkältungssymptomen nicht abgewiesen werden dürfen, darunter fällt natürlich auch Husten :crazy:.

Die Kleinen würden sich ja sowieso kaum anstecken (wird ja auch nicht getestet :lol:) und wenn doch dann eh nur milde Verläufe haben. Die Erzieher/innen und wir Kindertagespflegepersonen können uns ja einfach impfen und regelmäßig testen und Maske tragen wenn wir wollen, wobei das bei U3 eigentlich pädagogisch ja nicht so toll ist, also sollen wir uns das auch gut überlegen :wtf: Also sicher kümmere ich mich gerne um den Schutz der Kinder, die Zwerge liegen mir ja auch am Herzen aber welcher dieser auch noch freiwilligen Maßnahmen schützt denn mich? Höchstens die Impfung aber auch die ja in aktueller Form leider nur bedingt :roll:

Selbst als bei uns in der Elternschaft ein positiver PCR Test aufkam, wir direkten Kontakt hatten und das Kind noch bis zum Test betreut hatten, konnten wir die Eltern nur auf freiwilliger Basis bitten die Kids in den folgenden Tagen zu testen bevor sie kommen! Und natürlich haben wir auch Eltern die das aus Rücksicht auf die andern Familien und uns sogar unaufgefordert bei jedem Schnupfen machen bevor sie kommen aber es gibt eben auch Eltern denen ist das alles egal (das Bild der Gesellschaft eben), man fängt immer wieder an zu diskutieren wenn die Kinder dann mit Symptomen gebracht werden und hat leider keine offizielle Rückendeckung…

Aber mit meiner Entscheidung bin ich jetzt auf jeden Fall fein. Nach meinem Weihnachtsurlaub sind es dann noch 6 Wochen bis ich mich impfen lassen kann und die werden wir schon noch rum kriegen. :)
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Naja, meine Tempi ist definitiv weiterhin in HL und ich hatte wie gesagt das gesamte Jahr 2020 so extrem kurze Zyklen. Meine Tempi ist auch sonst noch nie am Anfang des Zyklus so lange durchgehend in HL gewesen.
Damia soweit ich das verstanden habe gibt es durchaus so frühe Eisprünge (u.a. Hinweis auf Wechseljahre), oft gibt es dann aber Probleme mit der Eizellreifung und die Eierchen haben dann keine gute Qualität. Noch dazu kommt, dass so früh im Zyklus die Gebärmutterschleimhaut noch nicht richtig aufgebaut ist, was eine Schwangerschaft zusätzlich erschwert.

Ich werde mich vorerst hier zurückziehen und mich ggf. wieder melden, sollte es bei mir Fortschritte in der Diagnostik geben. Ich brauche dringend etwas Abstand zu dem gesamten Thema. Bitte setzt mich in den Pausenraum, danke.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben!
Ich muss leider nur kurz hier rein hüpfen. Hier geht's ein wenig drunter und drüber.

Fredi zum Thema PMS: Verdauungsprobleme und BS habe ich auch jeden Zyklus, aber auch jeden Zyklus anders und mal mehr und mal weniger ausgeprägt. ULS hatte ich während der Pilleneinnahme auch stärker, aber niemals so, dass ich eine Schmerztablette bräuchte. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich allgemein sehr Schmerzresistent bin (Zahnbehandlungen und die Geburt ohne Narkose bzw. Schmerzmittel). Schmerzen sind sehr supjektiv, sollten aber immer ernst genommen werden. Das Krankenhaus, in dem ich vorher gearbeitet habe, hatte ein Endometriose Zentrum. Leider hatte ich da nicht so viel Kontakt zu, die leitende Ärztin meinte aber, dass es ein Zeichen für Endo ist, wenn trotz Maßnahmen (Wärme, Sport, leichte Schmerzmittel) die Schmerzen kaum besser bzw. erträglicher werden. Diese Aussage ist aber auch schon bestimmt sechs Jahre her, wie jetzt der medizinische stand dort jetzt ist, kann ich natürlich nicht sagen.
So sehr, wie dich das beschäftigt und vermutlich auch belasted, würde ich es machen lassen. Alleine um Gewissheit zu haben. Bei uns in der KiWu-Klinik machen sie auch solche Eingriffe. Vielleicht suchst du dir so eine Klinik und kein Regelkrankenhaus? Ich hoffe sehr, dass dir einige Antworten hier helfen und du jemanden findest, mit dem du dich austauschen kannst. Es ist eine sehr schwere Entscheidung. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass ich bei so etwas immer eine Mütze werfe und dann schaue, wie ich auf die "Entscheidung" reagiere.

Dornröschen es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich weiß nicht, ob du jetzt hier noch ließt, trotzdem möchte ich noch das ein oder andere loswerden. Dass deine Kurve nicht regelkonform ausgewertet ist, weißt du selber. Trotzdem kann ich gut verstehen, warum du sie so deutest und dass dir das Angst macht. Um sicher zu gehen, würde ich am Montag Blutabnehmen lassen, um es schwarz auf weiß zu haben, dass der ES schon durch ist. Ja, wir haben jetzt einige Feiertage vor uns, aber ich würde nicht bis ins neue Jahr warten. Und wenn sowohl dein FA als auch deine KiWu-Klinik dich nicht ernst nehmen, würde ich mich um eine dritte Meinung kümmern. Ich habe ja auch schon meine Erfahrung mit einer Fä machen müssen, die mich nicht ernst genommen hat und bereue es jetzt zutiefst, nicht früher gewechselt zu haben.
Zum anderen glaube ich, dass ein früher Eisprung nicht gleich eine schlechte Eizellqualität bedeutet UND ob die GMS ausreichend aufgebaut ist, kann dir auch nur der Ultraschall sagen. Es muss beides zusammen passen.
Lass bitte ein Zyklusmonitoring machen, damit du dich nicht weiter verrückt machst, sondern Fakten hast. Und wenn bei dir das absolute Schreckensszenario raus kommt (also schlechte EZ-Qualitat und niedrig aufgebaute GMS), dann kann man wenigstens danach therapieren. Ich will nur sagen, dass die Möglichkeit, dass alles schlecht ist, da ist (und auch nicht grundlos), aber es vielleicht auch gar nicht so schlimm ist. Vielleicht ist das jetzt nur ein absoluter Schreckenszyklus und der nächste wird schon wieder besser!
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und wenn etwas ist, sind wir hier. Hier sind schließlich auch noch einige Hühner, die auch nicht einfach schwanger werden! Fühl dich lieb gedrückt.

An alle anderen, ich hoffe ich kann mich morgen wieder ausführlich melden.
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ihr Lieben,

DANKE, ihr seid ja so toll :love: Danke an jede, dir dazu geschrieben hat - und ich freu mich ja auch sooo sehr, immer mal ein paar "alte Hühner" zu lesen, die sogar extra reinhüpfen, echt lieb. Auch inhaltlich hat es mir sehr geholfen. :flower:

Ich habe mich jetzt entschieden, die Bauchspiegelung machen zu lassen. Ich ärgere mich, dass ich das ganze erstmal völlig abgetan habe, ohne es vorher hier offen zur Debatte zu stellen. :roll: Aber besser spät als nie. :shamebag: Leider geht das in der Klinik, in die mich die Kiwu überweisen würde - warum auch immer - nicht ambulant. Ich schwanke noch, ob ich mir selbst eine Klinik aussuchen soll, wo sie es ambulant machen. Andererseits ist es vielleicht auch blöd, wenn man gar nicht für ein Bett eingeplant ist, aber dann doch eine größere Menge Gewebe entfernt wird und man vielleicht doch größere Schmerzen hat.

Mia danke dir für das Angebot :flower: Ich habe die Entscheidung nun schon getroffen, aber wenn du über die Entscheidungsfindung hinaus noch Tipps hast, auf was ich achten und was ich fragen oder beachten sollte oder so, freue ich mich sehr auf einen Austausch per PN :-)

Startet gut in die Woche, ihr Lieben! :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Danke für die Liste liebe Rina, da hatten wir beide den gleichen Gedanken. :thumbup: Habe also nur noch meinen Link aktualisiert


❄️ Die vorweihnachtliche Montagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Trixie 16.ÜZ - ich trau mich mal ganz vorsichtig nach hier oben
HL 17: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 2 Tage bis zum lilia Balken :flower: :love:


☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: epea+1 13.ÜZ - es tut mir leid, dass deine Test negativ sind, ich hoffe es war einfach nur zu früh :flower:
HL8: maus29 38.ÜZ - Wow, deine Tempi nimmt aber nochmal richtig Schwung auf :thumbup:
HL4: FridaK 7.ÜZ - willkommen in der HL Lounge :clap:


Warten auf die ehM 🧡


ZT 22: Merlion 14.ÜZ Ich hoffe dir geht es heute wieder besser :flower:
ZT 13: Dornröschen 6.ÜZ - hast du uns einen neuen Link
ZT 11: Irka 3.ÜZ - hast du uns auch einen neuen Link
ZT11: Fusel85 25.ÜZ - alles Gute :flower:
ZT4: Damia 10 .ÜZ ich hoffe du tust dir etwas Gutes
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest, hast du uns einen neunen Link
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Auch für dich tut es mir leid, gönne dir etwas schönes; nimmst du eigentlich Progesteron?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Apfeltasche - Herzlich Willkommen :flower: Hast du einen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Hallo ihr lieben Hühner,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, auch, dass einige bereits davongekugelten nochmal vorbeigeschaut haben. Das hat mich sehr gefreut.
Ich habe mich jetzt mal ganz vorsichtig nach oben getraut. Es schwingt noch sehr viel Sorge mit, meine Femometer SSTs sind immer noch relativ schwach. (So gern ich die Ovus genutz habe, so wenig kann ich die SSTs empfehlen) Die verunsichern doch sehr, lieber die teuren von Clearblue kaufen, die sind bei mir jetzt aus, aber die die ich hatte haben deutlich besser angezeigt.
Ich hoffe es ist für euch in Ordnung wenn ich noch bis Mittwoch nach meinem US oben auf der Liste bleiben darf, bevor ich in den August Bus umziehe.
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Trixie hat geschrieben: Montag 20. Dezember 2021, 18:26 Hallo ihr lieben Hühner,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, auch, dass einige bereits davongekugelten nochmal vorbeigeschaut haben. Das hat mich sehr gefreut.
Ich habe mich jetzt mal ganz vorsichtig nach oben getraut. Es schwingt noch sehr viel Sorge mit, meine Femometer SSTs sind immer noch relativ schwach. (So gern ich die Ovus genutz habe, so wenig kann ich die SSTs empfehlen) Die verunsichern doch sehr, lieber die teuren von Clearblue kaufen, die sind bei mir jetzt aus, aber die die ich hatte haben deutlich besser angezeigt.
Ich hoffe es ist für euch in Ordnung wenn ich noch bis Mittwoch nach meinem US oben auf der Liste bleiben darf, bevor ich in den August Bus umziehe.
Liebe Trixie, da lese ich mal ein paar Tage hier nicht mehr mit und schon gibt es so gute Neuigkeiten 🥳
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft! 💜💜💜 Es tut so gut, einmal eines der „älteren“ Hühner dort oben auf der Liste zu sehen 🤩 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei deinem Ultraschall alles nach intakter Schwangerschaft aussieht und wünsche dir noch alles Gute 😘

Jaleyja dir unbekannterweise auch herzlichen Glückwunsch! So schön zu sehen, das es manchmal eben doch auch schnell klappen kann 🥰

an alle Hibbelhühner ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch, dass ihr ganz bald hier herauskugeln dürft 🙏🏼 Ich nutze gleich mal die Gelegenheit und Puste ein paar Schwangerschaftsviren in eure Richtung 💨🦠🤰🏻
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Ich aktualisiere Mal eben meinen Link.

Danke für die Liste liebe Rina, da hatten wir beide den gleichen Gedanken. :thumbup: Habe also nur noch meinen Link aktualisiert


❄️ Die vorweihnachtliche Montagsliste ❄️

Macht euch eine schöne Weihnachtszeit


Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 19: Trixie 16.ÜZ - ich trau mich mal ganz vorsichtig nach hier oben
HL 17: Jaleyja 1.ÜZ Nur noch 2 Tage bis zum lilia Balken :flower: :love:


☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 13: epea+1 13.ÜZ - es tut mir leid, dass deine Test negativ sind, ich hoffe es war einfach nur zu früh :flower:
HL8: maus29 38.ÜZ - Wow, deine Tempi nimmt aber nochmal richtig Schwung auf :thumbup:
HL4: FridaK 7.ÜZ - willkommen in der HL Lounge :clap:


Warten auf die ehM 🧡


ZT 22: Merlion 14.ÜZ Ich hoffe dir geht es heute wieder besser :flower:
ZT 13: Dornröschen 6.ÜZ - hast du uns einen neuen Link
ZT 11: Irka 3.ÜZ
ZT11: Fusel85 25.ÜZ - alles Gute :flower:
ZT4: Damia 10 .ÜZ ich hoffe du tust dir etwas Gutes
ZT1: Labormäuschen 3.ÜZ - Es tut mir leid, dass du neu starten musstest, hast du uns einen neunen Link
ZT1: Zwergpertin 7.ÜZ - Auch für dich tut es mir leid, gönne dir etwas schönes; nimmst du eigentlich Progesteron?


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Apfeltasche - Herzlich Willkommen :flower: Hast du einen Link für uns?


Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan - 🌈 🍀💛 leider ohne aktuellen Link
Finja0602 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 32.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 18.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 23. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 41. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 32.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 4.ÜZ - 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 29. ÜZ 🍀💛
Mine1408 8.ÜZ 🌈🍀💛
Vivo 16.ÜZ 🌈🍀💛
Rina28 12.ÜZ 🍀💛
Haferflocke 7.ÜZ 🌈🍀💛

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen, Jendara, Misamisa, CoRu


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ 🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ 🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ 🧚‍♀️, friday 4. ÜZ 🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ 🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Hallo ihr lieben Alle !! :wave:

Lara Wie geht es dir mittlerweile? 2500€ sind natürlich eine Menge. Was sagt denn dein Freund dazu? Wie fühlst du dich denn in deiner KiWu-Klinik?

FridaK Nur wegen des geringen Östrogenwertes direkt Clomifen? Ich würde mir tatsächlich die Blutwerte schriftlich geben lassen. Clomifen unterstützt auch die EIzellreife. Ich hatte auch immer einen Eisprung, trotzdem waren einige meiner Laborwerte nicht gut und haben eine Folikelreifestörung ergeben. Musst du denn in der 2. ZH nochmal zum Blutabnehmen?

Malina Herzlich Willkommen hier! Tut mir Leid, dass du schon so viel durchmachen musstest!!

Trixie Da bist du mir zu vor gekommen, vielen Dank für die Liste! Aber schön, dass du dich nach oben traust! Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Haferflocke Wie sehen deine Blutwerte aus? Macht der Zahn noch Ärger?

Fredi Musst du zu einem Vorgespräch in die Klinik? Ich würde mir das alles anhören und auch mal fragen, warum es in der Klinik nicht ambulant geht. Und dann würde ich nach Gefühl entscheiden. Ich finde es tatsächlich besser, wenn solche Eingriffe geplant nicht ambulant gemacht werden, da gerade bei einer Endo-Sanierung das Ausmaß der Op vorher gar nicht abzuschätzen ist.

epea Es tut mir Leid, dass du neu gestartet bist.

Fussel Seit ihr jetzt mit dem neuen Projektpartner aus der Nähe gestartet?

Zwergpertin Darf man fragen, warum du so viele Ovus machst?

Mia Hast du dich schon entschieden, bei welcher Osteopathin du weiter machst? Hast du schon einen neuen Termin? Habt ihr noch ein passendes Herz setzten können??

Alle anderen Wie geht es euch?

Hierso Ich denke, der ES war am Wochenende. Am Sonntag hatte ich auf einmal einen ganz dicken Bauch, als wäre ich schon im 4.Monat schwanger. Es hat alles gespannt und gezogen. Gegen Abend kam auch Übelkeit dazu und dann einfach mal fast 3kg mehr auf der Waage. Hab also schön Wasser eingelagert. Heute morgen war dann zum Glück alles wieder weg, musste nur ständig aufs Klo. Leider eine bekannte Nebenwirkung vom Clomifen :shock: Hätte vielleicht doch diesen Zyklus pausieren sollen. Am Freitag waren rechts ein Folikel mit 20mm und links ein kleiner mit 11mm. Heißt, dass der linke doch noch ein wenig tut, aber eben zu wenig. Daher hat sich der Verdacht meiner FÄ verhärtet, dass der linke Eierstock verdreht, abgeklemmt oder was auch immer ist und irgendwie unterversorgt ist. Ich werde aber jetzt erstmal den Termin Ende Januar im KiWu-Zentrum abwarten, was die dazu sagen und dann weiterschauen. Parallel suche ich nach einer Osteopathin/Heilpraktikerin oder ähnliches, die auf KiWu spezialisiert ist.

Habt einen schönen Abend und hoffentlich eine schöne Weihnachtswoche!
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (0) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

3. Zyklus verhütend
Antworten