Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Malina - alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

epea - schade mit den negativen Test - aber ich drücke weiter die Daumen, ein 25er muss ja ggf. noch gar nix anzeigen

me - schlechte Stimmung. Hatte gestern den ganzen Tag Magenschmerzen, wache seit Tagen kurz nach 4 Uhr auf und konnte jetzt 2mal nicht mehr einschlafen (und somit auch nicht messen) und heute kam Mensziehen dazu. Hatte am Anfang der HL 1-2 Tage wo ich gut gestimmt war, aber seit gestern ist das weg. Wäre ja auch zu schön gewesen eine Überraschung am Jahresende dieses eher doofen Jahres :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Szarlotka »

Guten Morgen,

vielen Dank für das herzliche Willkommen :).

Ich nehme jetzt einen Zyklus die Pille und ab einem bestimmten Tag ein Nasenspray zur Downregulation. Dann geht es mit der nächsten Periode mit der Stimulation los.

Februarmama, tut mir leid, dass du so eine blöde Nacht hattest. Zur Liste: ich habe keine Kurve, da es jetzt im Pillenzyklus und auch dann im künstlichen Zyklus eigentlich keinen Sinn macht :). Ihr könnt mich aber im nächsten Zyklus gern hinzufügen. Nach der Punktion wäre es anlog Hochlage. Diesen Zyklus gibt es ja keine TL und HL aufgrund der Pille.

Malina, ich hoffe, es wird dein Glückzyklus jetzt dann

Epea, tut mir so leid, aber es stimmt, noch ist alles drin. Ich wünsche dir viel Glück.

Jetti, ich hoffe, du hast ein gutes Ergebnis erhalten.

Dornröschens Kurve sehe ich nicht, daher kann ich hier nichts sagen.

Habt ein schönes Wochenende :)
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Hallo ihr Lieben, mir geht das gesamte Thema gerade ziemlich an die Nieren, vor allem bei den Hibbelhühnern fühle ich mich aktuell nicht mehr richtig zugehörig und es geht mir an die Nieren zu lesen wenn dort „alle so unbeschwert einfach schwanger werden“ (was ja Sinn und Zweck des Fadens und des gesamten Hibbelforums ist). Ist ein Problem, das ich persönlich habe und wofür niemand etwas kann. Was eben einfach an meiner Vorgeschichte liegt - klar, dass da nicht viele etwas damit anfangen können. Ich wünsche allen das von Herzen das Beste!

Lange Rede, kurzer Sinn: ich brauche etwas Abstand und melde mich sobald/falls es Neuigkeiten gibt in Sachen Diagnostik etc.

Fühlt euch gedrückt :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Dornröschen - tut mir sehr leid. Ich hoffe dir geht es bald besser. Fühl dich ganz doll gedrückt.

feb - eure Herzchen sitzen sehr gut. Ich hoffe für dich das es keine menszeichen sind und es vielleicht doch geklappt hat und du positiv testen darfst. :flower: fühl dich auch ganz doll gedrückt.

malina - danke das beruhigt mich etwas. In meiner ersten ss hatte ich super viele Symptome und dadurchh sind Sorgen vorprogrammiert. Ich versuche es aber als gutes Zeichen zu sehen das ich nichts merke.
Viel Glück dir für den neuen zyklus :flower:

zsarlotka - herrlich willkommen bei uns. Deine Verluste tun mir sehr leid. Ich wünsche dir das alles so klappt wie geplant und du bald eine positive ss erleben darfst.

me - blutergebnis war gestern noch nicht da. Muss mich also bis Montag gedulden. Habe auch immer noch keine ss Beschwerden.
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Dornröschen - ach Mensch, es tut mir leid wie es dir gerade geht :( Schade, dass du dich zurück ziehst, aber verständlich. Nimm dir alle Zeit. Ich freue mich wieder von dir zu lesen :flower:

Jetti - das ist ja doof, dass du jetzt auch noch übers WE warten musst. Ich drücke alle Daumen, dass du dann mit einem tollen Ergebnis belohnt wirst.

Szarlotka - ok, dann meldest du dich für die Liste, wenn der neue Zyklus beginnt :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Mysteriouslady (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐, aktuell 2. ÜZ nach FG
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 3. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 32.ÜZ (+7.ZwPZ)
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 9.ÜZ


Hochlage
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 13.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 18.ÜZ


Positiv +
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 2. ÜZ nach FG


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️, 1. Zyklus nach FG
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 1.ÜZ nach FG
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Einen schönen 4. Advent für euch!

epea - es tut mir leid mit dem negativen 10er :( Fühl dich gedrückt.

me - ich Reihe mich auch ein, das wird nix diesen Zyklus. Bin heute psychisch echt down, hier gibt es gerade zu viele "Baustellen" (Zyklus, streitende Kinder 24/7 seit Wochen, frisch geborenes Nachbarsbaby...).
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Februarmama fühl dich Mal virtuell gedrückt wenn du möchtest :flower: diese Zeit schlägt echt aufs Gemüt, auch schon ohne die von dir genannten Baustellen :( Neugeborene gehen bei mir auch gerade gar nicht. In der Zeit nach der Ausschabung ging es mir psychisch viel besser, jetzt falle ich grad in so ein Loch.

Szarlotka herzlich Willkommen auch von mir!

Dornröschengute Besserung dir, kann deine Gefühle gut nachvollziehen!

me bin gerade kurz davor ebenfalls diesen Kinderwunsch zu begraben. Nach der Ausschabung war ich mit darüber sehr sicher, jetzt überwiegt die Angst und auch sonst bin ich dadurch ein sehr viel sorgenvollerer Mensch geworden, würde meinen Erstgeborenen gerade gern in Watte packen aber das tut ihm natürlich auch nicht gut, er kann ja nun gar nichts für das was passiert ist...
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3067
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unikko - ich gebe den Drücker gerne zurück :flower: Vor was hast du Angst?

Letztes Jahr an Silvester habe ich schon geflennt wegen dem Sternchen, aber irgendwie blickte ich zuversichtlich ins neue Jahr. Jetzt ist 1 Jahr um und 3 weitere frühe Sternchen kamen dazu - da habe ich langsam echt keine Hoffnung mehr...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Februarmama ja und man wird ja auch nicht jünger mit jedem Jahr...aber vielleicht machst du für dich an Sylvester ein kleines Ritual als symbolischen Neuanfang um noch ein bisschen Kraft zusammen zu sammeln.

Ich hab Angst einfach schon zu alt zu sein, keine Zeit mehr für einen überlegten Kiwu zu haben, das bestehende Konstrukt aus drei gesunden Menschen herauszufordern, davor, dass dann wieder was ist, vielleicht keine Trisomie aber eine andere belastende Diagnose, anderseits Angst den Moment zu verpassen wo es gerade noch klappt mit einem zweiten Kind. Aber ich hatte ja schon geschrieben,dass mein Mann schon 50 ist. Das ist schon viel um noch mal von Vorn anzufangen. So richtig richtig toll findet er den Gedanken auch nicht, er würde es eher noch mal für mich mitmachen und da frag ich mich dann schon auch ob ich das so noch möchte? Du siehst, viele Ängste, Sorgen, Fragezeichen :shamebag:
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Antworten