Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hallo ihr Lieben
Chrisse deine Temperatur geht ja ganz schön ab Das sieht doch super aus
Ich habe heute fürchterliches Mensziehen, als würde es jeden Moment losgehen
Chrisse deine Temperatur geht ja ganz schön ab Das sieht doch super aus
Ich habe heute fürchterliches Mensziehen, als würde es jeden Moment losgehen
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Ich habe heute schon den ganzen Tag Magen-Darm-Drücken/-Schmerzen. Habe Tee intus und Wärmflasche, bislang keine Besserung. Und ansonsten 0 Anzeichen für irgendwas Fühle mich wie ne alte Oma heute
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Naja, wird sind ja auch der Oma-Club hier
Ach man, hier hustet und schnieft schon wieder alles Zumindest sind alle Tests negativ.
Ach man, hier hustet und schnieft schon wieder alles Zumindest sind alle Tests negativ.
🩷 2018 🩷 2022
@all danke für die Mittleidsbekundungen. Noch ist die temp. oben und keine Mens da....drückt die Daumen das es so bleibt.
d-mom bei dir wird's auch langsam spannend. Ich drück die Daumen das das Mens ziehen von einer beginnend SS kommt.
Nix Oma Club wir sind in Blüte unseres Lebens
Feb mom Wünsch dir gute besserung.
Wellness: ist toll hier lecker essen, schönes Spa. Morgen gibt's Massage.
d-mom bei dir wird's auch langsam spannend. Ich drück die Daumen das das Mens ziehen von einer beginnend SS kommt.
Nix Oma Club wir sind in Blüte unseres Lebens
Feb mom Wünsch dir gute besserung.
Wellness: ist toll hier lecker essen, schönes Spa. Morgen gibt's Massage.
04/2017
Ohne Kurve
Ohne Kurve
- Februarmama1315
Guten Morgen,
wie geht es euch?
Hier sind die Magenschmerzen wieder weg, dafür ist Mensziehen eingezogen. Ich mag nicht mehr Hatte am Anfang der HL echt mal 1-2 Tage ein gutes Gefühl, aber das ist seit gestern passé. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieses doofe Jahr noch am Ende eine Überraschung für mich gehabt hätte
wie geht es euch?
Hier sind die Magenschmerzen wieder weg, dafür ist Mensziehen eingezogen. Ich mag nicht mehr Hatte am Anfang der HL echt mal 1-2 Tage ein gutes Gefühl, aber das ist seit gestern passé. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieses doofe Jahr noch am Ende eine Überraschung für mich gehabt hätte
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Morgen, heute habe ich das "Oma-Gefühl" HL ist einfach blöd
Febmam ist es nicht etwas früh für Mensziehen bei dir?
Febmam ist es nicht etwas früh für Mensziehen bei dir?
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-mom - Oma-Gefühl - nee ist echt nicht witzig... gute Besserung dir
Keine Ahnung vielleicht kommt das Ziehen auch vom Utro. Jetzt fehlt nur noch das typische PMS-Bruststechen
Keine Ahnung vielleicht kommt das Ziehen auch vom Utro. Jetzt fehlt nur noch das typische PMS-Bruststechen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Guten Morgen,
Kim: Hört sich super an. Genieße dein Wellness-Wochenende!
D-mom und Februarmama: Ich hoffe, dass euer Mensziehen kein Mensziehen ist!
Me: Auch ich habe ein komisches Gefühl. Mensziehen, leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen, ...
Heute Nachmittag habe ich meine Booster-Impfung, mal sehen, ob es sich auf die Tempi auswirkt.
Habt einen schönen Tag!
Kim: Hört sich super an. Genieße dein Wellness-Wochenende!
D-mom und Februarmama: Ich hoffe, dass euer Mensziehen kein Mensziehen ist!
Me: Auch ich habe ein komisches Gefühl. Mensziehen, leichte Übelkeit, Stimmungsschwankungen, ...
Heute Nachmittag habe ich meine Booster-Impfung, mal sehen, ob es sich auf die Tempi auswirkt.
Habt einen schönen Tag!
Aber deine Temperatur Chrisse
Achja, Stimmungsschwankungen in der HL Mein Mann tut mir immer ganz leid
Achja, Stimmungsschwankungen in der HL Mein Mann tut mir immer ganz leid
🩷 2018 🩷 2022