Hibbeln Ü40
- Vivianslies
Re: Hibbeln Ü40
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich wieder zurück. Am Donnerstag hatte ich Ausschabung und nun muss ich mich erstmal wieder sammeln.
Ich bleib ein bisschen im Hintergrund im Pausenraum.
ich meld mich wieder zurück. Am Donnerstag hatte ich Ausschabung und nun muss ich mich erstmal wieder sammeln.
Ich bleib ein bisschen im Hintergrund im Pausenraum.
- Februarmama1315
Vivian - schön dich zu lesen, aber eigentlich gehörst du nicht mehr hier her Nimm dir die Zeit, die du brauchst
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Liebe Vivian es tut mir sehr leid Wie Febmam schon sagte, eigentlich solltest du gar nicht mehr hier sein. Hoffentlich kannst du in nächster Zeit wieder etwas Kraft schöpfen
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
Re: Re:
Mit 40+ ins Mamiglück
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Tieflage:
Candela (39, 2. Baby) 21. ÜZ
Chrisse (44, 3. Baby) aktueller ÜZ
Talluabelle (41, 3. Baby) 8. ÜZ
Hochlage:
Lilli_C (45, 3. Baby, 1 IUI) 10.ÜZ
Kim (41, 2. Baby) 14. ÜZ
D-mom (40, 2. Baby) 14. ÜZ
Februarmama (42, 3. Baby, Myo-Inositol, Utrogest) 18.ÜZ
Pause:
Lillymiau (42, 3. Baby) 17. ÜZ - hast du einen neuen Link für uns?
Vivianslies (42, 1.Baby, 1. ICSI) 13. ÜZ
Positiv getestet:
Davongekugelt:
Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
- Februarmama1315
Einen schönen 3. Advent für euch
D-mom - ui, was macht da deine Tempi? Bitte morgen wieder steil nach oben!
me - ich finde soo passt die Auswertung bei mir. Schalte ich jedoch auf automatische Auswertung um, wäre morgen die Temperatur mit Ausnahmeregel ausgewertet und die ehM an ZT 10 mit CL bei 36,45°C
D-mom - ui, was macht da deine Tempi? Bitte morgen wieder steil nach oben!
me - ich finde soo passt die Auswertung bei mir. Schalte ich jedoch auf automatische Auswertung um, wäre morgen die Temperatur mit Ausnahmeregel ausgewertet und die ehM an ZT 10 mit CL bei 36,45°C
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent 🕯🕯🕯
Chrisse Das sieht nach ehM aus Bei der Herzchenreihe muss es doch klappen
Febmam rein gefühlsmäßig würde ich sagen, für die Ausnahmeregel ist der Absacker an ZT11 zu niedrig Aber ich weiß nicht, wie tief der Absacker tatsächlich sein "darf". Ich würde behaupten, das wäre dann eine zufällige Auswertung.
Was meine Tempi da treibt, frag ich mich auch. Ok, ich hab gestern 2 Tassen Glühwein getrunken aber da hätte ich eher mit einem Ausreißer nach oben gerechnet.
Chrisse Das sieht nach ehM aus Bei der Herzchenreihe muss es doch klappen
Febmam rein gefühlsmäßig würde ich sagen, für die Ausnahmeregel ist der Absacker an ZT11 zu niedrig Aber ich weiß nicht, wie tief der Absacker tatsächlich sein "darf". Ich würde behaupten, das wäre dann eine zufällige Auswertung.
Was meine Tempi da treibt, frag ich mich auch. Ok, ich hab gestern 2 Tassen Glühwein getrunken aber da hätte ich eher mit einem Ausreißer nach oben gerechnet.
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-mom - was meinst du mit Absacker zu niedrig? Ich habe das hier unter den nfp-Regeln gefunden:
Ausnahmeregel 2 (Ausreißer nach unten)
Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, wird dieser Tag ignoriert und ein zusätzlicher Temperaturwert abgewartet. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Bildhaft ausgedrückt: Bei Ausnahmeregel 1 steigt die Temperatur über einen etwas längeren Zeitraum sanft an. Bei Ausnahmeregel 2 gibt es einen Ausreißer nach unten, der von einem steilen Anstieg gefolgt sein muss.
https://www.mynfp.de/temperatur-auswert ... ahmeregel2
Aber irgendwie finde ich passt ZT10 als ehM nicht. Dann wäre der ES definitiv nach der ehM gewesen, ich vermute ZT11 oder ZT12 und der ZS passt auch nicht dazu
Chrisse - das sieht gut aus
Ausnahmeregel 2 (Ausreißer nach unten)
Fällt der 2. oder 3. Wert auf oder unter die Hilfslinie, wird dieser Tag ignoriert und ein zusätzlicher Temperaturwert abgewartet. Dieser zusätzliche Tag muss 0,2 °C über der Hilfslinie liegen.
Bildhaft ausgedrückt: Bei Ausnahmeregel 1 steigt die Temperatur über einen etwas längeren Zeitraum sanft an. Bei Ausnahmeregel 2 gibt es einen Ausreißer nach unten, der von einem steilen Anstieg gefolgt sein muss.
https://www.mynfp.de/temperatur-auswert ... ahmeregel2
Aber irgendwie finde ich passt ZT10 als ehM nicht. Dann wäre der ES definitiv nach der ehM gewesen, ich vermute ZT11 oder ZT12 und der ZS passt auch nicht dazu
Chrisse - das sieht gut aus
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Hmmm Febmam aber weder wäre der zusätzliche Temperaturwert über 0,2°C über der Hilfslinie, noch ist der Anstieg nach dem Absacker "steil" (oder?)
Also ich würde die manuelle Auswertung so lassen. Ich glaube wirklich, alles andere wäre eine zufällige Auswertung
Also ich würde die manuelle Auswertung so lassen. Ich glaube wirklich, alles andere wäre eine zufällige Auswertung
🩷 2018 🩷 2022
- Februarmama1315
D-Mom - 0,2° über der CL wäre der heutige Wert dann schon, da ja bei der automatischen Auswertung die CL auf 36,45° runter rutscht Aber für mich macht das echt keinen Sinn. Normalerweise stimmt meine manuelle Auswertung immer mit der automatischen überein, diesmal finde ich es aber Quatsch. Danke für die Einschätzung
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Naja, ich bin sicher kein Experte aber irgendwie würde ehM an ZT10 nicht zu den anderen Anzeichen passen.
🩷 2018 🩷 2022