Morimi, unsere Tochter ist 3. Ich find's auch gut, dass sie schon älter ist, sollten wir noch ein Baby bekommen. Sie hat uns schon einfach vieeel gebraucht. Wenn ich allein daran denke, wie viel wir mit ihr auf dem Arm durch die Wohnung oder in der Trage durch die Gegend getigert sind
SouthernStar, das ist ja doof, dass deine FÄ aus der Praxis weg ist und die neuen nicht so toll zu sein scheinen. Ich finde es eh so schwer, gute Ärzt*innen zu finden. Man will ja auch nicht zig verschiedene ausprobieren.
Wie verträgst du die Behandlung bisher?
Nenakru, hat sich euer Chaos ein bisschen aufgelöst? Da ist ja echt alles Mögliche zusammengekommen, was man nicht braucht.
Emmea, das sind auch keine tollen Nachrichten! Arbeitest du gern dort? Immerhin wisst ihr es frühzeitig und du kannst erst mal in Ruhe nach was anderem suchen.
Ich war bissl doof diesen Zyklus. War zu faul zum messen und hab den ES anhand übriger Anzeichen abgeschätzt. Demnach hätte aber gestern die Mens kommen müssen und bisher hab ich nicht mal Vorboten... Dann dachte ich, dass der ES vielleicht doch noch nicht war und der ZS mich veräppelt hat. Aber die heute gemessene Temperatur ist definitiv Hochlage. Jetzt bin ich also ziemlich verwirrt und hoffe, dass ich nicht in nem ganz ungünstigen Moment von der Mens überrascht werde :/
Achja schwanger bin ich nicht, wir hatten den Zyklus kaum Sex und da verhütet