am 2.11 hatte ich leider eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt in der 10. Woche.
Seitdem messe ich wieder regelmäßig Temperatur, nur um zu wissen was so los ist im Körper. Mir ist bewusst, dass das noch völlig chaotisch sein kann!
Anfangs war die Kurve ja relativ ruhig und man sieht gut den Abfall der Hormone. Als sie wieder unter der Hilfslinie war, war auch der Schwangerschaftstest wieder negativ.
Aber die zweite Hälfte ist einfach so ein Chaos, wie ich es noch nie hatte. Die App sagt es fand ein Eisprung statt. Meint ihr das ist auch so?
Woran könnte das extreme auf und ab hindeuten? Einfach nur normales Hormonchaos was mich nicht beunruhigen sollte?
Auf meine erste Periode warte ich leider noch vergeblich. Meine normale Zykluslänge lag immer bei 26 Tagen. Ich werde immer unruhiger auch wenn ich weiß, dass es normal ist wenn eben nicht alles normal ist
Sofern ein Eisprung stattgefunden hat, ist es dann sicher, dass die Periode in den nächsten Tagen kommen müsste? Oder kann es trotzdem noch 2 Wochen dauern?
Würde mich freuen wenn da mal ein "Experte" drüber schaut
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/QR ... lCZFYsGZb3