Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Mädels kurzer Nachgang zu meinem Post vorher..
Ich hatte nach ES bestimmt eine Woche lang oder noch länger EXTREM viel und flüssigen Zervix.
Seit ca. 2-3 Tagen ist er komplett weg und da unten ist es 'staub trocken'.. :mrgreen:

In den Zyklen, an denen die Mens gekommen ist, hat sich der flüssige zervix immer bis zur periode durchgezogen..
Kennt das jemand von euch ? Kann man das als 'Anzeichen' deuten ?

Achja und noch was.. ich war ja heute morgen Blut abnehmen und hoffe, ich bekomme morgen Bescheid, wisst ihr, ob das bHCG immer länger dauert zum 'untersuchen'`?
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Misamisa mein ES war am wahrscheinlichsten am Sonntag. Genau bzw sicher weiß ich es natürlich nicht aber werde es morgen früh sehen wenn die Tempi hoffentlich steigt oder eben nicht :D.

Zu deinem ZS: einen so späten SH hatte ich definitiv noch nie. Meiner war bisher immer vor der oder spätestens am Tag der ehM. Ich habe als Faustregel hier im Forum mal gelesen 5 Tage vor bis 3 Tage nach ehM ist „normal“. Das hat ja mit dem Östrogen zu tun, dass vor dem ES steigt und danach wieder sinkt. Wenn du noch so spät S+ hast, kannst du ja gar nicht richtig nach der symptothermalen Methode auswerten. Ist im KiWu natürlich nicht so dramatisch aber auch vor dem ES hast du ja schon sehr lange S+ und da hilft dir das dann ja auch kaum beim vorhersehen des ES. Wäre die Binnendifferenzierung vielleicht was für dich? Kannst du Unterschiede innerhalb von S+ feststellen?

Ich drücke dir die Daumen für die Ergebnisse morgen, vielleicht brauchst du dich dann eh nicht mehr mit dem ZS befassen! :flower:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

misamisa ich drück dir die Daumen :love:

jaleyja viel Glück für einen Anstieg morgen. :flower:

me meinen Wert heute, muss ich vllt klammern... War sehr früh wach und hab nur kurz geschlafen. Da zu früh messen bei mir aber eigtl. Kein Störfaktor ist bzw wenn dann nach unten, hab ich den Wert stehen lassen. Ich bin gegen 4.30 nochmal. Eingeschlafen und hab dann regulär um 5.30 nochmal gemessen ( da warens nur noch 36,51, aber da man ja den ersten Wert nehmen soll, hab ich das jetzt so gelassen, sollte morgen noch TL sein, Klammer ich heute aber wohl doch als gestört raus). :P
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Werde es leider nicht schaffen auf alle von euch einzugehen muss auch nochmal kräftig nachlesen...

Vivo dir gute Besserung

Rina, mir hatte Anfang des Sommers eine Pause absolut gut getan, vorher bin ich fast durchgedreht, weil mir alles zu viel war. Wir haben eine Weile dann nochmal verhütet bevor wir wieder losgelegt haben, wobei dann auch ziemlich schnell die Diagnose kam 😔
Dass es so schnell geklappt hat weiß ich nur von einer Freundin, bei allen anderen hat es deutlich länger gedauert. Teils au h 3-4Jahre und wer weiß was alles an Untersuchungen. Eine der Freundinnen hatte auch schon vorher ein Kind und das zweite hat trotzdem so lang auf sich warten lassen.

Haferflocke, ich lass dir mal noch einen Drücker da, hoffe es pendelt sich bei dir bald wieder alles ein.

Ich hatte heute mein 2. Follikel TV
Meine Ärztin war wieder super zufrieden und hat mehrfach betont, dass sie nicht so ein Ergebnis bei meinem AMH erwartet hätte.😊
Rechts sind es so 7 große Follis mit 1,6 und links sind auch jede Menge aber etwas kleiner. Sie meinte jetzt müssen wir einen guten Zeitpunkt finden der für beide Seiten passt, hat dann überlegt Do oder Fr, nachdem aber am Freitag die Beerdigung meiner Oma ist, wird Donnerstag schon die Punktion sein. Und wir werden morgen schon auslösen.😳
Was den Unterschied rechts zu links betrifft muss ich gestehen wundert es mich irgendwie überhaupt nicht. Hatte die letzten Monate fast ausschließlich rechts den ES, der linke ist gefühlt sehr inaktiv.
Naja hoffen wir mal da wachsen bis Donnerstag noch ein paar und werden Reif, meine Ärztin meinte punktieren wird sie alles was da ist und dann sehen wir schon.
Bin seeehr gespannt.
Und ansonsten war heute echt ein guter Tag, wir haben einen Hochzeitstermin, am 02.02 werden wir auf einem kleinen Schloss standesamtlich getraut ☺️
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Fusel85
Beiträge: 311
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Hallo an alle,
hier ist so viel geschrieben worden. Und leider sind dabei sehr viele traurige Gedanken und Erlebnisse.
Vielleicht bringt das der Monat November so ein bisschen mit sich. 🍂🥀

Ich hoffe, ich bin bei allen einigermaßen auf dem Laufenden.

Haferflocke
Das ist ein toller Gedanke, den du da an Rina geschrieben hast, dass man auch irgendwann beschließen kann "aufzuhören", und es nicht "aufgeben" nennen muss.
Was ich auch absolut kenne, ist dieses ständige Bereuen, nicht früher angefangen zu haben. Und ich ertappe mich immer wieder dabei, meiner Frau dafür Vorwürfe zu machen, weil sie das Thema sehr lange hinausgezögert hat. (So lange, dass es irgendwann wirklich zu einer Ehekrise kam. Aber jetzt ziehen wir da zum Glück voll an einem Strang)

Ich drücke dir weiter die Daumen, dass bei dir alles "gut" weiter geht und die ELSS sicher ausgeschlossen werden kann.

Lara8
Bisher haben wir es ausschließlich mit der Heiminsemination/ Bechermethode versucht.

Ich habe gerade mal dein Zyklusblatt gestalked: du hast an Tag 18 eine Schmierblutung eingetragen... Könnte das bei dir ein gutes Zeichen sein? Oder hast du das öfter? Oder hing das noch mit der IUI zusammen?

Labormäuschen
Schade, dass sich bei dir noch so viele andere Baustellen auftun, die das KiWu Thema in den Hintergrund rücken lassen.
Ich wünsche dir, dass du alles für dich gut lösen kannst.

Misamisa
Die Spannung steigt! Ein 20er an HL 12 kann wohl noch zu früh sein lt. HCG Tabellen, denke ich? In meiner KWK wurde ich am selben Tag noch informiert, nach Blutentnahme (bzw. leider nicht informiert, die hätten nur bei einem Positiv nachmittags angerufen, war der erste Beratungstermin dort und ich war gerade zufällig einen Tag überm NMT...)

Jaleyja
Schön, dass es deinem Freund besser geht und toll, dass ihr das erste Hibbelherz ganz entspannt setzen konntet! :love:

Irka
Ich hoffe, das mit deinem Rücken wird besser? Und auch, dass deine Kurve jetzt die Hochlage einläutet.

Dornröschen
Zum privaten Spender: Ja, genau das hoffen wir einfach auch, dass es für ein Kind später einfacher ist, wenn es nicht irgendwann Mal einen Fremden suchen muss, wenn es das Bedürfnis hat mehr über seine "Entstehung" zu erfahren, sondern von Anfang an bescheid weiß.

Dass dich das Auf und Ab deiner Tempi verrückt macht, kann ich gut nachempfinden, aber wenn man die ersten 2,5 Wochen des Zyklus ausblendet, sieht die Kurve eigentlich gar nicht mehr so verrückt aus, finde ich. Da wäre doch sogar noch eine automatische Auswertung drin, wenn es jetzt "vernünftig" weiter geht?

Vivo
Ich habe bei dir gelesen, dass heute die Beisetzung deiner Oma war. Ich hoffe, ihr konntet euch angemessen verabschieden und dich hat es nicht allzu doll erwischt gesundheitlich?

TB04
Schade, dass dein Gefühl insgesamt eher schlecht ist.
Wenn man nichts tun kann außer abwarten, fühlt man sich wirklich immer sehr hilflos.

Trixie
Schon Mal alles Gute für die Punktion am Donnerstag!
Und viel Kraft für die Beerdigung am Tag darauf.
Uuuuund Glückwunsch zu diesem tollen Termin für eure Trauung! :love:

Mia
Das klingt wirklich gut, einmal ganz entspannt das Messen ganz sein zu lassen.
Über das "ganz viele Kinder zeugen" musste ich sehr lachen. :lol: Das drückt sehr schön die Intensität der Gefühle aus, finde ich! :love:

Rina
Ich hoffe, deinem Sohn geht es besser.
Zu den Gedanken über das Aufgeben, haben jetzt ja schon einige etwas geschrieben. Dem kann ich nur voll beipflichten: ich habe im September die 2 Jahre Hibbeln voll gemacht und gerade dieses immer wieder Denken, man hätte jetzt endlich den Grund oder die Stellschraube gefunden, um dann Monate später wieder ernüchtert zu sein, weil es immer noch nicht geklappt hat und zu überlegen, was man nun noch alles anstellen könnte, bestimmt schon einen Großteil des Lebens. Vor allem, wenn es rundherum nur so "Schwangerschaften regnet". :cry:

Hierso
Mal eine allgemeine Frage: mögen die Hühner auf der "Hibbeln ohne Liste"-Liste auf ihre aktuellen Zyklen angesprochen werden?
Oder heißt ohne Liste: "lasst mich ein bisschen in Ruhe, ich melde mich dann schon". Nicht, dass ich hier ständig einen Fauxpas begehe, wenn ich euch auf die Notizen anspreche. :oops:

Bei mir hat es diesen Zyklus nur für einen Versuch gereicht, anders hat es mit dem Besuch beim Projektpartner nicht gepasst. Der dürfte dafür aber ganz passabel sitzen.
Mit dem Messen habe ich auch geschludert. Bzw. habe ich am Sonntag gar nicht erst gemessen.
Alkohol ist mein Kurven-Kryptonit... :shamebag:
Ich werde manuell auswerten müssen.
Komisch war, dass dieses Mal mein ZS schon wieder schlechter war, als der LH Test endlich den Anstieg zeigte. Naja, ich denke, ich habe mich jetzt ganz gut mit dem Gedanken abgefunden, dass es recht bald doch wieder in die KWK gehen wird.
(Das sage ich jetzt, und dann werde ich kurz vor NMT doch wieder hibbeln...) :crazy:

Gute Nacht/guten Morgen euch allen!
30.ÜZ
W87+W85👩‍❤️‍💋‍👩 mit
🐈🐈 und 👱
1. IVF positiv Mai 2022 ❤️
08.01.2023: er ist da :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Mädels ich bin kurz vor einem Heulkrampf..

Ich bin heute an HLT13 und die Mens ist noch nicht da. Sie kommt ausnahmslos immer an HlT10 oder aller spätestens 11. Heite habe ich aber mit einem 10er presense negativ getestet, er war mehr als weiß. Was heißt das jetzt ? Das deutet doch, falls schwamge, sowieso auf eine nicht intakte Schwangerschaft hin ?
Ich fühle mich hin und her gerissen zwischen Freude (weil die Mens nicht da ist) und Traurigkeit und Sorge
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

misamisa es tut mir leid, dass der Test negativ ist. Ein 10er an ZT 13 müsste ziemlich zuverlässig anzeigen (Ausnahmen bestätigen die Regel) .
Du bekommst ja heute das Ergebnis vom Bluttest oder? Ich drück dir die Daumen :flower:

meSieht meine Auswertung für euch zufällig aus? Es könnte wohl auch 2 Tage später Ehm sein. Sekundäre Anzeichen würden aber bei beiden passen.... Merke: nicht zu früh testen, da Ehm auch später möglich.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

https://images1.vinted.net/t/01_00a06_4 ... 1602cbeaa9

Hier wäre das Bild vom Test heute morgen..

Das ist das einzige, auf dem ich mit gaaaanz viel Fantasie einen Hauch von Strich erkenne oder ihn mir einbilde :-D
Auf den anderen Fotos seh ich eigentlich nichts aber ich konnte auch nicht wirklich richtige Fotos machen weil meine Handykamera so schlecht ist.
Je länger man hinschaut desto verrückter wird man :-D

Ich hab ja auch die Hülle 'abgebaut'..und weis nicht ob es so toll ist, wenn man so Rätsel raten muss.
Damiana
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Irka aufgrund des positiven Ovus würde ich auch so auswerten wie du und nicht noch 2 Tage später … der Anstieg ist zwar zögerlich aber das hat ja nichts zu sagen.

Misamisa tut mir leid, aber ich kann da wirklich nix erkennen :(
37 & 37
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
2 Kryos X
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

damia danke für die Einschätzung.
Ja meine ovus waren dann leider leer, sodass ich nicht sagen kann, ob auch der LH Anstieg vllt n zweites Mal kam. Das kann natürlich auch sein. Aber mehr als abwarten bleibt ja eh nicht.

misamisa leider seh ich auch nichts, aber Linien abfotografieren ist der ne Katastrophe solange sie nicht eindeutig sind.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten