Einen Tag nicht mitgelesen und schon bin ich etwas überfordert! Aber es ist echt schön, dass hier so viele aktiv sind.
Vivo dir schicke ich mal einen lieb gemeinten Schubser zum Anschub. SB sind ja schon ein Anfang und ich hoffe dir bleibt der Ultraschall am Montag erspart!
CoRu gute Besserung für deine Kehlkopfentzündung. Das klingt gar nicht schön.. Und bist du hibbelig? Deine Kurve sieht bisher ja ganz gut aus!
Fusel ich finde das liest sich gar nicht unbedingt schräg. Ich finde es eher unheimlich rührend, dass ihr so viele tolle Menschen um euch habt die euch so bereitwillig unterstützen! Das finde ich wirklich ganz ganz toll und hoffe für euch sehr das ihr so auch um die ungewünschte Anonymität herumkommt

.
Dornröschen haha da werd ich ja grün vor Neid m in meinem wehleidig kränkelnden Mann daheim

den Stress mit den Ovus kannst du dir so natürlich wirklich sparen und das sieht doch auch ganz verdächtig nach der ehM aus heute

Ich freue mich für dich, dass es endlich wieder voranzugehen scheint!
TB04 auch meine Glückwünsche zum PUPO!
Damia toll, dass der Urlaub so einen Motivationsschub bei dir hinterlassen konnte

Viel Glück für diesen Zyklus!
Lara haben deine Schmerzen eigentlich aufgehört? Hattest du nochmal nachgefragt was es damit auf sich hat oder wartest du jetzt einfach ab?
Haferflocke ich denke du hast mit dem negativen PCR-Test doch die besten Vorraussetzungen um hinzugehen. Du kannst zur Sicherheit natürlich auch noch morgen eine Schnelltest machen bevor du hingehst aber dafür sind die Tests ja da! Dass wir uns nicht bei jedem Symptom gleich isolieren müssen. Ich hoffe dein Körper schafft das alles noch, es geht ja zumindest langsam voran und drücke dir natürlich die Daumen, dass dir morgen deine Angst vor der ELSS genommen werden kann
Irka trödelt deine Tempi etwa?

Morgen gehts bestimmt aufwärts! Gute Besserung weiterhin für deinen Rücken.
Misamisa Eine Einistungsblutung, wenn sie auftritt, wäre 6-8 Tage nach dem ES zu erwarten. Könnte also sein - ich drücke dir die Daumen! Hast du das nicht-Messen vor Spannung nicht aushalten können?
labormäuschen tut mir leid, dass es bei dir gerade schwierig ist. Ich hoffe es klärt sich alles schnell und dein Mann schwenkt um!
Hierso: Meine Tempi hat sich doch wieder im üblichen Bereich eingekriegt und meinem Freund geht es endlich etwas besser

. Passt auch gut, ich denke der ES könnte sich bald ankündigen und da habe ich dann doch lieber einen unverschnodderten Mann daheim

.