Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Szarlotka
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 26. Juni 2014, 14:56

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Szarlotka »

*reinhüpf*

@Lara, ich hatte schon viele IUI. Leichte Blutung öfter. Schmerzen hatte ich nie.

*raushüpf*
Solomama von drei Sternchen (03/20, 02/21, 10/21) und einem Regenbogenbaby (10/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Szarlotka hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 17:25 *reinhüpf*

@Lara, ich hatte schon viele IUI. Leichte Blutung öfter. Schmerzen hatte ich nie.

*raushüpf*
Danke für deine Erfahrung!!!! Ich fand die Schmerzen auch sehr komisch, es war als würde sich die GM zusammenziehen.
Ich habe auch gemerkt, als der Katheter drin war. Und nun mache ich mir Sorgen, ob nicht was verletzt wurde und es somit nicht klappen wird😞
Darf ich fragen weshalb du die IUIs machst und ob du Erfolg hattest?
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Sorry für den kurzen Ego-Post:

War schon bei der Ärztin, mein Termin wurde vorverlegt.
HCG ist abgefallen von 154 (Donnerstag) auf heute 122. :cry: Schwangerschaft ist also nicht intakt.
Irgendwie habe ich natürlich auch damit gerechnet, die Blutungen waren ja ein Warnsignal, dass etwas nicht stimmt... :thumbdown:
Trotzdem ist es natürlich einfach traurig und ernüchternd, dass es schon wieder so ist... :cry:
Fühle mich bißchen wie in einer Zeitschleife gerade.
Am Donnerstag muss ich wieder hin, um den HCG-Wert erneut zu kontrollieren. Bitte drückt die Daumen, dass er abfällt - ich habe ziemliche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Haferflocke oh neiiiin, nicht schon wieder😞😞😞
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Haferflocke fühl dich ganz fest gedrückt :( :flower:

vivo und trixie Mein herzlichstes Beileid :(

Kurzes Ego: ich bleibe noch etwas im off. Am Samstag ist Umzug. Gestern ist die Mens eingetrudelt... 12 ganze Hibbelzyklen. Und hier sind so viele neue Mädels seit ich hier bin.. Ich komme kaum noch hinterher.

Ich drück mal unsere Langzeithibbelnden fest und denk an euch alle :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Zwergpertin
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 16. November 2021, 08:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Zwergpertin »

Guten Abend ihr Lieben.

Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich jetzt noch nicht alle so gut kenne hier. Ich bemühe mich euch nicht zu verwechseln.

Zuerst einmal tut es mir schrecklich leid für den Verlust eurer Omas liebe Trixie und Vivo

Haferflocke, es tut mir leid, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Ich hab für dich so sehr auf eine gute Wendung gehofft. Es kommt ja vor, dass man weiter blutet, trotz Schwangerschaft. Ich hatte das auch. Es ist so schade, dass es bei dir tatsächlich schlechte Vorzeichen waren.

Zu euch anderen kann ich leider gar nichts sagen. Ich hatte noch nie eine IUI oder war überhaupt in einer Kinderwunschklinik. Ich wünsche es mir auch nicht, es zu brauchen. Ich bewundere euch für eure Kraft. Ich glaube ich hätte sie nicht.

Bei mir sind heute die Tage schon fast wieder vorbei. Dafür habe ich seit Samstag aber echt gelitten und mir ging es wirklich schlecht. Manchmal habe ich das. Da wünsche ich mir einen ganz normalen Zyklusstart mit fünf Tagen gemäßigter Blutung und ohne Schmerzen. So wie diesmal braucht das echt keiner.
Zumal ich ja bei meinem Freund in München war und er mich gestern Nachmittag unverhofft heim fahren musste (normal wäre ich heute auch wieder mit dem Zug zurück gefahren) denn mein Ex–Mann rief mich an und sagte mir, dass er unseren Sohn positiv auf Corona getestet hat.
Und tatsächlich, drei Tests waren positiv, heute waren wir beim PCR. Letzte Woche Donnerstag hatten wir in der Schule PCR Tests, die waren negativ. Leider ist inzwischen seine halbe Schulklasse positiv getestet und wir sind alle in Quarantäne. Ich hab die ganze Autofahrt über geweint gestern. Ich mache mir so Sorgen um mein Kind. Er ist doch noch nicht geimpft :(
Nun hab ich keine Ahnung, wie dieser Zyklus laufen wird. Vermutlich ohne Hibbelei, denn mein Freund ist gestern auch gleich wieder gefahren. Er arbeitet derzeit noch in München und ist direkt wieder hin gefahren. Er war heute auch zum PCR Test, denn es ist ja leider nicht auszuschließen, dass ich auch infiziert bin. Zum Glück war ich am Freitag fast alleine im Zugabteil. Ich hoffe so sehr mein Test bleibt negativ. Ich könnte mir das nie verzeihen :(

Aber ihr merkt, ich werde wohl nicht viel zu berichten haben. Ich und meine Kurve werden wohl den Monat alleine überstehen müssen. Ich wünschte mein Freund wäre hier. Diese blöde Teilzeit–Fernbeziehung kotzt mich nur noch an. Zum Glück dauert es nicht mehr lange. Im Sommer kommt er wieder komplett her <3 Normal wäre er kommendes Wochenende her gekommen und bis zu seinem Geburtstag am 1.12. geblieben. Tja, das fällt dann jetzt aus. Wir waren noch nie so lange getrennt und sein Geburtstag waren wir auch nie getrennt. Der Gedanke treibt mir schon wieder Tränen in die Augen. Zum Glück gibts FaceTime.

Ich lese hier weiter brav mit. Wundert euch nur bitte nicht, wenn ich nichts zu berichten habe.
In der Zwischenzeit versuche ich mich auch mal an einer Signatur. Ich glaube das macht es einfacher für euch auch meine Kurve zu finden.

Liebe Grüße,
Verena
Ich (37) versuche im 25.ÜZ mit ihm (47) mein zweites und sein erstes Kind zu bekommen.

Einen Sohn 🧒🏼 (*2011) und ein Sternchen⭐️ (2007)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Oh Gott, Vivo und Trixie... Euer Verlust tut mir sehr sehr Leid! :cry:

Zwergpertin, ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es dir geht. Das ist auch eine meiner größten Horrorvorstellungen, dass jemand aus meiner Familie sich anstecken könnte, besonders um meinen Papa mache ich mir (u.a. aufgrund seines Alters und leider einiger Vorerkrankungen) riesige Sorgen. Ich bin so froh, dass er morgen wenn hoffentlich alles klappt seine Booster-Impfung bekommt. Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird! :flower:

Danke für eure Worte! Ich hoffe ehrlich gesagt, dass jetzt sehr sehr bald eine ausreichende Blutung kommt, so dass wirklich alles abgeht.... :cry:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

TB danke, auch dir ganz viel Kraft in der schweren Zeit, es tut mir sehr leid :flower:
aber vielleicht hast du recht mit dem Spruch, das wäre schön.
und super, dass es alle drei übers Wochenende geschafft haben, drücke dir schon mal für Mittwoch ganz feste die Daumen

Ach Mensch Vivo Mein herzliches Beileid, fühl dich ganz lieb gedrückt.
Vielleicht hast du ja auf deiner Liste für den Neustart was schönes stehen, was dich etwas ablenken kann und dir Freude bereitet.

Haferflocke es tut mir so unglaublich leid, dass es keine intakte Schwangerschaft ist :(

Epea, auch du gönn dir etwas schönes, und schon mal einen guten Umzug

Jaleyja, danke dir, auch fürs wieder hochsetzen :)

Fusel, Irka auch an euch, danke

Haferlocke, es tut mir leid, dass du schlechte Nachrichten erhalten hast, wünsche dir ganz viel Kraft

Maus, vielleicht hat das Herz ja noch gesessen, so genau weiß man es meistens nicht. Im August war ich mal beim FA und war mir eigentlich sicher, dass der ES schon durch war, aber man konnte dort noch einen dicken fetten Foli sehen der kurz vor dem hüpfen war. Ich drück die daumen, dass es gereicht hat

Lara, schön, dass ihr die IUI durchgezogen habt und wünsch dir dass es geklappt hat, und das mit deinen Schmerzen keine Auswirkung hat

Misamias, Dankeschön. Ich muss gestehen mit den digitalen Ovus kenne ich mich nicht wirklich aus, meine mich aber daran zu erinnern, dass wenn man zu spät angefangen hat und es den Anstieg nicht gut erkennt, dass es dann durchblinkt - oder so

Fredi, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das mit den Selbstzeifeln ist glaube ich relativ normal, das wird schon werden. Es ist glaube ich nicht schlecht wenn man trotz Kinderwunsch auch sein Leben noch weiter lebt. Manchmal ist es ja auch genau dann so, dass man überrascht wird ;)

Hallo Zwergpertin,auf eine kurze Hibbelzeit und es ist überhaupt nicht schlimm wenn du dich mit IUI und KiWu Klinik nicht auskennst, was hoffentlich auch so bleibt weil du es nicht brauchen wirst.
Da drück ich dir mal die Daumen, dass du du dich nicht ansteckst und dein Sohn ganz schnell und gut durchkommt

Willkommen zurück Cori_Bo und einen kurzen Aufenthalt

Rina, hoffentlich kann euch die KiWu dann bald weiterhelfen

kurzes hier so, wir waren gestern ganz lange spazieren und sind an einen mini See gelaufen zum "Fotos machen" meinte K. Als wir dort dann auf der Bank gesessen sind und endlich alleine waren wurde ich gefragt ob ich seine Frau werden möchte :love:
Auch wenn es nicht ganz überraschend kam, so ein kleine schöner Moment tut einfach unglaublich gut zwischen all dem was so passiert ist.
Und dann war da gestern noch Spritzentag 1, hat soweit ganz gut geklappt. Habe mich zwar schon mal für einen langen Flug selbst gespritzt, lass das jetzt aber K machen um es mehr zu einem gemeinsamen Projekt zu machen. Er hat das gestern auch echt gut gemacht :)
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Kurz aus dem Off…

Haferflocke es tut mir so sehr leid, das darf doch echt nicht wahr sein :( ich hoffe auch sehr für dich, dass dein Körper das schnell alleine regelt :flower: fühl dich ganz fest gedrückt!

Rina irgendwie hört sich das falsch an, aber ich hoffe du weißt wie ich das meine… es freut mich nämlich, dass ihr einen Schritt weiter seid und hoffe, dass die Kiwu euch helfen kann. Schön, dass du hier mal wieder vorbeigeschaut hast, ich hoffe es geht euch soweit gut :flower:

Trixie Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love: :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

haferflocke es tut mir leid, dass es tatsächlich nicht geklappt hat. Ich hatte so für dich gehofft. Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst.

vivo und trixie mein Beileid. :( Viel Kraft.

tb viel Erfolg für Mittwoch.

me irgendwie hab ich das Gefühl mein ES ist durch. Oder nur ein Anlauf? Mhm.
Mumu wieder hart. Ovu gestern Vormittag positiv, nachmittags negativ. ZS schlecht.
Naja, wenn's so ist, dann sitzt zumindest das Sonntagsherz ganz ok ( Samstag war CI). Ansonsten Versuch ich heute oder morgen zur Sicherheit noch nachzulegen, hab mir aber soooo den Rücken verdreht gestern, dass ich hoffe, ich schaffe heil zur Arbeit und zurück :shamebag:

Edith:trixie herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten