Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Trixie mein Beileid, das tut mir total leid für dich und deine Familie ! Ich würde euch total wünschen, dass ihr dann dieses Jahr erst recht noch mit einem weihnachtsengel beschenkt werdet und drücke euch ganz fest die Daumen :flower:

Vivo noch immer nicht da ? Man es, wenn die Mens kommt dann bitte richtig, dann kann man wenigstens einen haken dahinter setzen 🤬

Frediwie cool ich freu mich für dich. Zugegebenermaßen, ist es vielleicht nicht der beste Job wenn man zB in der frphschwangerschaft ist aber du würdest doch dann bestimmt eh ins bv rutschen ? Mit den 10er ovus komme ich total gut klar, die werde ich nur noch nehmen.

Lara8 ich drück dir die Daumen, dass ein ganz besonders starker dabei ist :clap:


Hier so ich hab beschlossen nach ausgewertetem Eisprung keine Tempi mehr zu messen…wie entspannt ist das denn :love: ich mache für mein Leben gern Kraftstoff und nehme da auchfür mich hohe Gewichte, es kann durchaus mal vorkommen, dass ich 70-80 kg vom Boden Hebe. Würdet ihr das während einer potentiellen Einnistung lieber lassen ?
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Jaleyja guten Morgen und danke für die schöne Liste! :flower:

Ich glaube, das CoRu, die vor ein paar Tagen (14.11.) dazu gekommen ist noch gar nicht im Warteraum sitzt. :think:
(HL8 wenn ich das richtig sehe?)
Bist du denn noch da CoRu? :wave:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

jaleyja danke für die Liste.

lara8 viel Glück für die IUI. :flower:

Trixie auch mit tut es sehr leid für dich. Viel Glück für den neuen Zyklus.

misamisa guter Plan. Ich kann's zumindest am ändern leider nicht lassen.
Ohne mich auszukennen würde ich sagen, dass zumindest bis Feststellen der SS nicht gegen die hohen Gewichte spricht, aber wenn du dich wohler fühlst Stemm ruhig n paar Kilo weniger.

me meine Tochter hat gestern bei Oma geschlafen und ich hab Mal richtig ausgeschlafen bis 9.30 Uhr :) jetzt hol ich sie gleich und dann steht Weihnachtsdeko basteln und Wohnung schmücken auf dem Plan.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

verena herzlich Willkommen! Auf eine kurze Hibbelzeit 🧡

Fusel ok, ich verstehe. Das ist echt ärgerlich. Ich finde es auch gemein, dass sie KK da prinzipiell nichts zahlt. Am Ende solltet ihr doch genauso behandelt werden wie ein paar, wo seine Spermien schlecht sind :thumbdown: ich drücke euch die Daumen, dass es das alles gar nicht braucht und vorher klappt. Das Gefühl, wenn der Kiwu sich nach und nach in alle Lebensbereiche reinfrisst, ist echt nicht gut. Darf ich fragen, wie deine Frau und du festgelegt habt, wer von euch beiden das Kind austrägt?

Misamisa wieso du mit den 10er Ovus gut klar kommst (und die nicht die ganze Zeit anschlagen), die 40er aber die ganze Zeit blinken, verstehe ich nicht. Dachte Blinken = LG peak? Ich hatte diese teuren Ovus aber selbst noch gar nicht, deswegen habe ich mir das bisher nur so zusammengereimt. Und ins automatische BV würde ich nicht kommen… ich bin da in keiner Branche, in der das der Fall ist…

Irka cool, das klingt sehr entspannt. Viel Spaß beim
Dekorieren!

Schneeflocke alles Gute für deinen Termin morgen! Würde mich freuen, zu hören, wie es gelaufen ist 🍀

Listenfee könnte die nächste Listenfee meinen ÜZ aktualisieren? Hab gar nicht geschrieben, dass ich neu gestartet bin - hab echt fast alle Hoffnung verloren, dass es natürlich klappt und war somit „nichts Ungewöhnliches“ :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

❄️ Die Sonntagsliste ❄️

Träume verleihen uns die Kraft, dort weiterzumachen,
wo die Hoffnung längst aufgegeben hat



Positiv getestet 💕🤰🏻
HL 16: Haferflocke 6.ÜZ - noch 3 Tage bis zum lila Balken und die Blutung nimmt ab :clap:

☀️​​🚌Der August-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 14: epea+1 12.ÜZ - tut mir leid, dass es so nach Mens aussieht.. :flower:
HL 2: maus29 37.ÜZ - huii, deine Tempi macht es aber deutlich! Daumen sind gedrückt :thumbup:


Warten auf die ehM 🧡
ZT 24: Merlion 13.ÜZ - großer Hüpfer gestern, war das vielleicht die ehM? :)
ZT 20: Dornröschen 5.ÜZ - hoffe dir geht es besser. Deine Tempi scheint sich gefangen zu haben? :flower:
ZT 11: Irka 2.ÜZ - deine Tempi macht wieder mit? Wie geht es dir?
ZT 11 Jaleyja 1.ÜZ - meine Tempi hat sichs auf nem neuen Niveau bequem gemacht
ZT 7: Fusel85 24.ÜZ- tschüssi Drache :angel:
ZT 4: Trixie 16.ÜZ - auf in den Glückszyklus 🍀 & ganz viel Kraft für dich!
ZT 2: Zwergpertin 6.ÜZ - herzlich Willkommen :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1.ÜZ
Misamisa 2.ÜZ - hallo HL :) wie geht es dir?
CoRu 1.ÜZ - herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 22. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛
Lara8 28. ÜZ 🌈🍀💛
Mine1408 7.ÜZ - hast du einen neuen Link für uns? 🌈
Vivo 13.ÜZ


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40


➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Korrekturen vorgenommen :)

Fredi tut mir leid, dass du neu gestartet bist. :flower: Die lilanen CB Ovus mit dem Smiley messen sowohl Östrogen als auch LH. Die Idee ist, dass zuerst Östrogen ansteigt und dadurch LH, so weiß man ein paar Tage früher Bescheid wann der ES kommt. Der blinkende Smiley zeigt den Östrogenanstieg und der stehende Smiley den LH Peak. Ich nehme an wenn man aber allgemein ein hohes Östrogenniveau hat und ein niedrigeres LH (40er Sensitivität kommt mir da auch hoch vor im Vergleich zu den 0815 Ovus :think: ) dann könnte man ewig blinkende Smileys bekommen, nur eben nie den stehenden..
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Haferflocke ich denk an dich, für die Untersuchung alles Gute und ganz viel Glück :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ein kurzes Hallo von mir ... auch hier hieß es am Wochenende unverhofft Abschied nehmen
Meine Oma ist am Samstag verstorben 😔😔😔 nicht sicher an aber definitv mit Corona.

Um sie noch einmal zu sehen mussten wir in voller Montur rein: schutzanzug, Handschuhe, Brille, Maske...heftig.
Aber sie hatte das Glück zuhause zu sein.

Trixie mein Beileid, wie sehr kann ich dir nachempfinden 😢

TB04 bei dir musste ich gleich stalken, das klingt doch alles super prächtig 🙏 noch 2 Tage durchhalten
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Vivo mein herzliches Beileid ! :cry:
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Ich melde mich mal aus der Pause.

Haferflocke Wie geht es dir? Für die BE und den US drücke ich dir ganz dolle die Daumen!!

Lara Toll, dass die IUI so gut geklappt hat und das SG so gut war! Ich hoffe sehr für euch, dass es jetzt einschlägt! War es so im Nachhinein die richtige Entscheidung für euch?

Fusel Ich möchte die Diskussion über die männlichen Bedürfnisse gar nicht neu entfachen, obwohl ich dieses Thema extrem spannend finde im Bezug auf den KiWu und auch deine Sicht sehr interessant finde ;) Trotzdem möchte ich noch zwei Sätze dazu schreiben: wir machen im Dezember das Hibbeljahr voll und bei diesen ganzen "Maßnahmen" geht es bei uns hauptsächlich darum, die Romantik zu bewahren, die bei so viel GVnP echt zu kurz kommen kann. Dass sowas für dich befremdlich wirken kann, kann ich voll verstehen. Mir geht es da nicht anders, wenn du von eurem "Projektpartner" sprichst. Finde es übrigens sehr schlimm, dass ihr darauf zurück greifen müsst, da euch als gleichgeschlechtliches Paar so viele Möglichkeiten einfach verwehrt werden.
Konntest du am Wochenende mit deiner Frau reden? Habt ihr einen Weg für euch gefunden?

Maus Schade, dass es mit dem ES und der Rückkehr deines Mannes nicht gepasst hat. Aber wer weiß, vielleicht hat es doch gereicht?

Trixie Euer Verlust tut mir sehr leid. Ich kann nur erahnen, wie schwer es in dieser Situation ist nach vorne zu schauen und weiter zu machen. Ich wünsche dir viel Kraft und drücke euch für die ICSI die Daumen!

Epea Tut mir Leid, dass du neu gestartet bist. Kann verstehen, dass dieses volle Hibbeljahr an dir zerrt. Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr den Umzugsstress schnell hinter euch lassen könnt.

TB04 Hier auch so eine schlimme Situation.. :( Es tut mir sehr leid, dass es so schlecht um deine Oma steht. Euch auch viel Kraft, aber auch viel Glück für den Transfer am Mittwoch!

Vivo Ich hoffe, es geht dir gut!

Dornröschen und Schneeflocke Ich denk an euch und hoffe, dass es euch soweit gut geht!

Fredi Ich kann dich gut verstehen, dass du so etwas wichtiges nicht wieder am Telefon klären möchtest. Meine normale FÄ ist auch nur noch telefonisch erreichbar (nächste freier Termin erst wieder im Februar...). Mich persönlich macht das total wahnsinnig und ist nur noch frustierend. Ständig starrt man auf das Telefon und wartet ungeduldig auf den Rückruf. Und nach dem Anruf kommen doch noch 20 Fragen auf... Schade, dass der Termin erst im Dezember ist. Ich kann überhaupt nicht verstehen, was deine KK da macht. Gibt es für die PKV nicht sowas wie den medizinischen Dienst, an dem du dich wenden könntest? Oder eine Beratungsstelle?
Ich kann völlig verstehen, dass du da an die Grenzen deiner Kraftreserven kommst!
Lieb, dass du nach unserem Hausprojekt fragst. Im Moment kämpfen wir gegen den Estrich an. Der löst sich beim Rausholen in Sand/Staub auf und mischt sich schön mit der Glaswolle. Wir müssen aber beides trennen, da die Glaswolle Sondermüll ist (landet die im Container, wirds teuer). Ich kniee also seit zwei Wochen im Dreck und trenne Sand und Glaswolle :crazy:

Jaleyja Euch gute Besserung!!
lila CB Ich meine, es ist genau anders herum: der blinkende Smiley zeigt den Östrogen-Anstieg an und der stehende den LH-Peak. Das würde auch erklären, dass er bei Misamisa nicht zum Stehen kommt, wenn ihr persönlicher LH-Peak gar nicht so hoch ist... :think: Was für eine Sensitivität der lila CB hat, weiß ich leider nicht.

Hierso Einige hatten ja gefragt, wie es bei uns weiter geht. Ich habe das Messen erstmal aufgegeben. Meine letzte Kurve war durch das Clomifen und Progesteron so beeinflusst, dass die Auswertung hinten und vorne nicht gepasst hat. Zumal jetzt auch die Nächte mit unserem Sohn eine Katastrophe sind (da macht messen dann auch keinen Sinn). Hab zwar heute gemessen, aber da den Fehler gemacht, vorher meine Tablette zu nehmen... Naja selber schuld, wenn man oral misst :nono:
Habe es oben ja schon geschrieben, dass es im Moment unmöglich ist, bei meiner Fä einen Termin zu bekommen. Dazu ist sie bei den Ultraschall-Kontrollen so gestresst und kurz angebunden, dass ich tatsächlich einen Wechsel überlegt habe. Leider kam es beim US-Termin auch zu sehr unqualifizierten Äußerungen. Sie hat mir tatsächlich gesagt, dass sie noch keine Notwendigkeit darin sieht, uns ins KiWu-Zentrum zu überweisen. Mit der Begründung, dass wir ja schon ein Kind haben... :shock:
Aber dann kam zum Zyklusanfang der Sinneswandel bei meiner Fä. Wir haben an ZT1 lange telefoniert und auch bei der jetzigen US-Kontrolle hat sie sich Zeit gelassen. Sie überweist uns auch in die KiWu-Klinik. (Ich verbuche das ganze jetzt einfach Mal auf einen schlechten Tag, auch wenn es total unprofessionell ist). Ein FA-Wechsel macht nämlich auch wenig Sinn, weil man woanders auch kaum termine bekommt. Wir haben ja jetzt auch die Zusage der KiWu-Klinik.
Wir warten also gerade auf die Aufnahme in die KiWu-Klinik. Die Eingangsuntersuchung findet Ende Januar statt. Erst anhand der Ergebnisse wird dann weiter entschieden.
In der Zwischenzeit versuchen wir es weiter mit Clomifen/Progesteron und GVnP.
Leider hat sich jetzt so langsam die Ursache für meine Probleme herauskristallisiert: Mein linker Eierstock ist jetzt im vierten Zyklus komplett in aktiv. Meine Ärztin hat lange geschallt, konnte Zysten/Tumore ausschließen. Wir warten den nächsten Zyklus und damit den nächsten US-Termin ab und besprechen dann weitere Maßnahmen...

So ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und schleiche zurück in die Pause, auch wenn ich hier regelmäßig noch mitlese und hier und da meinen Senf bei gebe!
Habt einen schönen Tag
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Antworten