Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Irka ich erahne schon wieder böses..mein Freund schreibt mir gerade, dass er krank wird..da wird heute nichts mehr laufen.

An alle Mädels:
Wie handhabt ihr das eigentlich mit eurem Freund, wenn bei ihm die Libido einfach nicht groß ist ?
Ich fühle mich teilweise echt, wie als würde ich ihn ausnutzen..aber er wünscht sich ja auch ein Kind. Und ich bin halt nunmal die einzige von uns die weis, wann meine fruchtbaren Tage sind und muss dann halt nunmal auf ihn zukommen und salopp gesagt sagen 'jetzt wirds zeit'.
Ich könnte ihn auch mit weiss gottwas für ner Wäsche überraschen - wenn mein Freund müde ist, dann will er davon nichts wissen. Ihm würde es alle paar Wochen mal reichen.
Jetzt zum Beispiel sitze ich auf der Arbeit und habe Angst, dass es heute nichts mehr wird. Andere Männer würden sich freuen..
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Mir geht es ganz gut danke :flower:
Ich weiß es nicht :crazy: ich warte jetzt die Tempi der nächsten Tage ab. Aber ich glaube eh nicht dass es geklappt hat :crazy:
Hast du schon ein Ergebnis?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Nein noch nicht :crazy: meine Schwester sagt sie hatte den Anruf schon kurz vor eins aber genauso auch erst um vier :roll:
Wobei es ja nur die Bestätigung des negativen Tests sein wird. Trotzdem wacht man über dem Handy wie so ne brütende Glugge :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Misamisa hier ist es ähnlich und es geht vielen anderen auch so. Für uns hat das noch mehr Druck gebracht, deshalb hab ich vesucht, mich davon gedanklich frei zu machen.
Entweder es hat gepasst und es war auch Lust dabei, oder eben nicht. Andere kommen mit geplanten Dates gut klar und für die beflügelt es auch das Sexleben. Bei uns klappt das nicht.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen ich lass dir einen festen Drücker da :flower: ich hoffe du kannst neue Kraft schöpfen und deinem Körper die Zeit geben, die er braucht.

Lara gibt es schon Ergebnisse?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

ich korrigiere: gerade kam der Anruf, wie erwartet negativ
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Fühl dich umarmt Liebes :( :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Vivo das tut mir leid, fühl dich gedrückt ! :-(

Ich merke bei mir auch innerlich so einen Druck wenn ich merke 'heute ists wieder soweit' und ich muss es irgendwie meinem Freund verklickern.
Aber macht es dir dann garnichts aus, wenn du weist, heute ist der Tag der Tage' und ihr habt beispielsweise schon 4 Tage nicht mehr geherzelt ?
Ich werde da zur Furie innerlich.
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ach Vivo, das tut mir so leid :( fühl dich gedrückt!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Ihr Lieben

Vivo: ach das tut mir Leid 😞 das ist nun die dritte IUI oder? Wie geht es nun weiter?
Und sorry wenn ich dich gerade mit Fragen löchere aber:
Du hast auch eine IUI ohne stimulation gemacht oder? Haben sie dir da gesagt, dass die Chancen kleiner seien?
Ich habe die Ergebnisse erhalten und es sieht so aus:
Heute Abend auslösen und ggf am Samstag die IUI.
Schreibe gleich an alle weiter:


Meine KK bezahlt drei IUIs und bisher hat man uns immer gesagt, das optimale wäre, dass man stimuliert + IUI + Utrogest. So ein Zyklus kostet inkl Hormone, IUI und Kontrollen ca 1000 Euro.
Ich habe noch 2 solche IUIs, die man mir bezahlen würde. Ansonsten auf Selbstzahler-Basis.

Nun konnte ich diesen Zyklus nicht stimulieren, da mein FSH erhöht war aber der Folli ist trotzdem gewachsen und ich habe einen 15er Folli links. Somit heute auslösen und IUI nach 36h.
Mein Freund hat in letzter Zeit etwas Probleme mit seinen Schwimmern, seit er mit dem Rauchen aufgehört hat, kommt nur wenig und der KiWu meinte es sei sinnvoll wieder ein SG zu machen. Entweder er bezahlt es selber und das kostet so 400 Euro und wie haben GvnP oder wir machen die IUI im natürlichen Zyklus und da wird das SG gemacht und von der KK bezahlt. Aber eben ohne Stimulation (Gonal F kostet so 250 Euro)

Und nun weiss ich nicht was ich am besten ausschöpfen sollte: wenn ich mich entscheiden muss werde ich emotional und kann dann nicht mehr gut rational denken - helft ihr mir dabei?
Entweder eine IUI im natürlichen Zyklus und ohne optimalste Chancen weil keine Stimulation aber inkl SG oder ich schiebe die IUI auf ein anderes Mal, wo ich stimulieren und IUI machen kann. Da ich aber nicht weiss wie sich mein FSH verhält, kann das auch erst in Monate sein..und wir müssten die 400 Euro für das separate SG selber bezahlen.
mir wäre die IUI lieber und weniger stressig, ich kann diesen GvnP Druck nicht mehr ausstehen und mein Freund auch nicht. Dennoch ist er nicht so Fan davon eine IUI zu machen, weil er das schlimm fand bei der ersten Samenabgabe.
Was würdet ihr tun?
Bin 38 und die Zeit läuft mir davon…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Antworten