Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen ihr Lieben,

Candela - Ich habe damit zwar keine Erfahrung, aber für mich sieht es in der Kurve nicht danach aus, als ob ein ES stattgefunden hätte :think: Bis ZT17 sieht alles danach aus, aber komisch, dass die Tempi dann plötzlich wieder fällt. Ich würde auch in der Kiwu anfragen, ob überhaupt das Auslösen geklappt hat.

Lilly - Wie geht es dir? Hast du noch SB? Und ich schliesse mich Feb's Frage an, was macht die Tempi heute? Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Vivian - Wie geht es dir heute?

Feb - :thumbup: ES lässt sich noch Zeit!

Ich habe eine Frage bzgl. Messdauer, ich messe normalerweise rund 4 Minuten (analoges Tempi - immer mind. 4, kann aber auch mal 5' oder 6' werden). Heute morgen bin ich nochmals eingedöst und es wurden 10' draus, die Tempi ist immer noch schlüssig und ich dachte, ich hätte mal gelesen, dass die Dauer keinen Einfluss mehr hat, hab ich das noch richtig im Kopf oder sollte ich darauf achten, dass ich nicht zu lange messe?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Talluabelle - puh, ich dachte man sollte möglichst immer gleich lang messen :think: Zumindest ist meine Kurve ruhiger seitdem ich länger messe deshalb denke ich, dass es schon was ausmacht bzw auch ein SF sein kann? Vielleicht habe ich das mit der Messdauer aber auch falsch in Erinnerung und nur die Messuhrzeit spielt eine Rolle...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

So, jetzt hab ich mal gegoogelt, und bei nfp steht tatsächlich, dass es ok ist, länger zu schlafen, man aber überprüfen soll, ob es sich auf die Tempi auswirkt 👍

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten#messdauer

Edit: der Artikel ist ziemlich lang, das steht zu der Messdauer:

Ich schlafe beim Messen wieder ein: Stelle einen Timer mit Vibrationsalarm oder miss einfach etwas länger. Prüfe aber, ob sich das auf die Temperatur auswirkt.
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Ich blute jetzt richtig. Denke, das war’s 😔

Danke euch für eure Rückmeldung :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

@Lilly: Oh 😯 Ich hoffe sehr, dass trotzdem alles in Ordnung ist und wünsche dir entsprechend einen guten Termin heute!

@Feb: irgendwie kann ich deine Kurve nicht sehen. Beim Klick auf'n Link in deinem Profil kommt ein Fehler.

Ich warte erstmal bis Dienstag ab. Sollte ich bis dahin nicht meine Mens haben, mache ich Mittwoch früh einen SST. Vielleicht auch erst am Donnerstag früh, da es ja dauern kann bis die Mens kommt, wenn man keinen Eisprung hatte. Bis dahin hat sich das HCG aus der Spritze bestimmt komplett abgebaut.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Oh nein Lilly Das tut mir so leid :cry: :flower:

Ich möchte jetzt aber wirklich mal langsam eine "Erfolgsmeldung" hier bei uns Oldies...
🩷 2018 🩷 2022
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Lillymiau hat geschrieben: Mittwoch 17. November 2021, 11:58 Ich blute jetzt richtig. Denke, das war’s 😔

Danke euch für eure Rückmeldung :flower:
Oh, das sehe ich jetzt erst. Ich hatte währenddessen hier getippt, als du schriebst.

Och Mensch, Lilly. So was doofes. 😔😔😔😔😔 Echt. Fühl dich mal gedrückt. Ich wünsche dir, dass es im nächsten Zyklus wirklich klappt!
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3123
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Lilly - oh nein, das tut mir sehr leid :( Möchtest du auf der Liste verschoben werden?

Candela - was für ein Krimi, ich drücke die Daumen

mein Link - der war abgelaufen. Habe ihn in meiner Signatur erneuert und mache das auch noch in der Liste. Danke für den Hinweis :flower:

me - seit Tagen extremen MS, bin sogar nachts davon aufgewacht. Jetzt könnte aber auch mal ein Ei hüpfen :roll:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Ach nein, Lilly - das tut mir so leid :(
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Lillymiau das tut mir furchtbar leid :( . Fühl dich mal ganz dolle gedrückt !
An welchem Tag wärst du denn heute? Gehst du trotzdem noch zur Kontrolle morgen?
Rein theoretisch könnte es auch nur ein Hämatom sein, das abblutet :think:.

Februarmama dein Ei ist ja wieder früh dran. Können die überhaupt unreif springen :think:? Hoffentlich bist du bald vom MS erlöst :flower: .

D-Mom jetzt ist die Tempi ja doch noch schön hoch gegangen. Manchmal braucht es einfach etwas länger Geduld :flower:.

Candela schön, wieder von dir zu hören :flower:.
Aus deiner Kurve werde ich leider auch nicht schlau. Es schaut tatsächlich nicht nach ES aus :think: .
Ganz viel Spaß mit dem Welpen :flower: .
Zu deiner Frage: Unsere Freude ist eigentlich seit Beginn sehr getrübt, weil der HCG-Wert so niedrig war. Zwillinge und Drillinge konnte man damit auch gleich ausschließen.

Talluabelle ich bin auch manchmal beim Messen eingeschlafen. Das hatte an der Temperatur nichts gemacht.

Hierso im Ultraschall war heute eine Fruchthöhle zu sehen mit einem Ansatz eines Dottersacks. Alles zu klein für den Tag. Man hätte schon einen Embryo sehen müssen.
Das HCG ist allerdings gar nicht so schlecht gestiegen auf über 2000. Das entspräche einer Verdopplung alle 2-3 Tage, was ja wohl ok ist. Das Ende vom Lied: Nächste Woche Donnerstag wird nochmal kontrolliert. Das ist ganz schön zäh…
Ich würde auch gerne derweil noch hierbleiben, wenn ich darf :flower: ? Ich fühle mich gar nicht davongekugelt :shamebag: .
Danke euch für eure guten Wünsche :flower:!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Antworten