D-mom hat geschrieben: ↑Montag 15. November 2021, 11:17
Oooooooh

Dackel sind sooo niedlich. Aber ich glaub nicht ganz ohne oder?
Das hört man öfters über Dackel. Aber umso bester passt er zu uns

Nee, kleiner Scherz. Also, ich hab in all den Jahren nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Aber es kommt natürlich auch immer auf die Erziehung an.
Help! Kann mir jemand bei der Deutung meiner Kuve helfen? Kurz zur Erklärung: Meine TL-Werte sind normalerweise zwischen 36.4 - 36.6. Hochlage dann immer zwischen 36.8 - 37.05
Noch nie anders gewesen (!) - ausser in diesem Zyklus. Ich versteh das nicht. Gestern Nachmittag hab ich festgestellt, dass die Batterie bei dem Thermometer leer war. Das hat auch die Femometer-App bestätigt. Also gestern noch gewechselt und heute Morgen mit neuer Batterie gemessen. Trotzdem bleibt die Temperatur so niedrig, obwohl ich ja schon längst in der Hochlage sein müsste. Hatte an ZT 12 eine gut aufgebaute GMSH und einen Follikel von 13 - 14 mm. An ZT 15 hab ich dann mit Ovitrelle ausgelöst. Die Einheit weiß ich leider nicht mehr. Temperatur ging zwar hoch, aber seitdem ist Chaos. Messe jeden Morgen zur gleichen Zeit vaginal für 3 min. Störfaktoren kann ich ausschließen, auch frieren, etc. Ich würd ja sagen, dass durch Ovitrelle wegen Hormonen die Temperatur ungenau sein kann, aber selbst vor Auslösen der Spritze war sie viel, viel zu tief. Ich hoffe, hier wird jemand schlau draus. Ich jedenfalls nicht