Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Vivo, es tut mir so sehr leid.😥
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Das ist doch sch...!!! Vivo,tut mir sehr leid. :(
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Mensch, Vivo 😔 das tut mir so leid, wie unfair…
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Hallo Leute,

ich habe gestern Post von der Kk bekommen: die ELD-Untersuchung könne nur zeigen, ob die EL beide komplett dicht oder komplett frei seien. Alles dazwischen (also verzögerte Durchlässigkeit wie bei mir) sei quasi ein Messfehler. Ich soll doch bitte Verständnis haben, dass eine Kostenbeteiligung nicht möglich ist.

Das alles hat mir wieder richtig den Boden unter den Füßen weggezogen. Wir müssen jetzt nochmal bei meiner Ärztin herausfinden, was sie dazu sagt, mit unserer Rechtsschutz-V sprechen wg. Einer evtl. Klage dagegen und mit meinen Eltern wegen unserer Finanzen (und ihnen überhaupt erstmal von unseren „Fortpflanzungsproblemen“ erzählen :silent: ). Denn eine einzige IVF können wir uns zwar leisten - vielleicht auch zwei -, dann wird es aber schon recht eng, wird sind ja gerade in unsere Whg eingezogen, für die ab jetzt - was für ein Timing - dann auch der Kredit läuft, noch Möbel gekauft und letzte Bauarbeiten gezahlt werden müssen. Ich finde es einfach so unfair und ich bin schon kurz vorm ende meiner Kräftereserve, obwohl das Anstrengendste noch vor uns steht. 😵‍💫

Mehr schaff ich gerade nicht, sorry Mädels :-(
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Fredi
Mir fehlen die Worte😔 wie doof ist das denn?!
Ich kann dir sooo nachfühlen, mir gings ja auch so als mir meine KK gemeldet hat, dass sie nichts mehr zahlt. Eine IvF kostet bei uns 7000euro.. da kann ich mir auch nicht mehrere leisten :-(
Wäre denn eine IUI für euch nichts? Das kostet wesentlich weniger.
Ich drûcke dich ganz fest❤️


Vivo:
Auch für dich tut es mir sooo Leid. Ich verstehe es einfach nicht.. andere werden soo schnell SS und wir müssen so leiden. Drücke dich fest❤️

Zu mir:
War im Kiwu und habe 2 Follis, ein 12er und ein 10er..
Muss nun entscheiden, ob ich eine IUI im natūrlichen Zyklus oder GVnP machen muss. Ich habe noch 2 IUIs die von der KK gezahlt werden und der KiWu sagt es wäre sm besten, wenn diese mit einer Stimulation gemacht werden. Somit entweder wieder warten oder eine bezahlte IUI vergeuden…
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@vivo das tut mir so leid. Fühl dich lieb gedrückt :cry:

Zu den ovus, die 20er sind mal so, mal so. Mal fett positiv und mal schaffen die es gerade so potiv zu werden. Deshalb auch die 10er. Hab mir das auch gedacht, eher vllt auf 20er zu gehen. Hatte nur immer Angst wenn ich nur mit den 20er teste, schnell was zu verpassen. Da die oft nur knapp positiv, möchte den peak nicht verpassen. Es ist aber echt jeden zyklus anders.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Ach nein, Vivo - es tut mir von Herzen leid :cry: Ich war so zuversichtlich bei dir!

Fredi - Na das ist ja auch eine Hiobsbotschaft - Es tut mir so leid! Ich hoffe sehr, dass ihr eine Lösung findet und euer Wunsch bald in Erfüllung geht!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

Oh mann er 20er ovu ist heute abend positiv. Wegen 1 oder 2 Tage verpassen wir wahrscheinlich nun den ES. Wie ärgerlich ist das denn nun
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Fredi ich hoffe ihr findet einen Weg. Das tut mir leid, dass sich die KK nicht beteiligen möchte. Ich würde auch zumindest WS einlegen.

maus wie ärgerlich ist das denn. Mit viiiiieeeel Glück ist dein ES erst morgen und dann könnte Freitag ja vllt ausreichen. Ich drück die Daumen aber ich möchte auch keine falsche Hoffnung schüren.

me ich hänge schon wieder um meine Auswertung. Meine Temperatur geht einfach nicht ins TL- Niveau. Es ist noch früh, aber spätestens morgen an ZT 8 hoffe ich dass sie langsam fällt.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
UnbekannterUser
Beiträge: 129
Registriert: Samstag 31. Juli 2021, 06:53

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von UnbekannterUser »

Ihr Lieben - ich würd mich gerne wieder zu euch gesellen wenns in Ordnung ist :) ich muss zugeben, dass ich oft hier gelesen hab - dann kann ich ja gleich mitschreiben :mrgreen:
Irgendwie fällt mir das ganze hier aber total schwer, da ich immer so viel lese, auf jeden eingehen will und dann schon wieder vergesse, was bei Person xy überhautpt war.

Jaleyja mein letzer Stand war, dass ihr loslegt, wenn das Auto verkauft wurde. Habt ihr nun gestartet ? :-) Wenn ja, wie weit bist du ? :)

Vivo Ich habe deine Kurve verfolgt..ich hätte schwören können, dass du diesen Zyklus Glück gehabt hast :| tut mir sehr leid - ich finde es total schwer die passende Worte zu finden..ein 'vielleicht ja nächsten Zyklus' finde ich immer so doof..

Irka oh das mit der Arbeit tut mir leid..Stress im Allgemeinen kann sich glaube ich schon negativ auf den Kinderwunsch auswirken !?
Gefällt dir deine Arbeit sonst oder wärst du auch bereit dich umzusehen ?
Ich hatte auch mal dsa GEfühl ständig unter Spannung zu stehen und hab dann mein Cortisol testen lassen..war zum Glück noch knapp im Normbereich.

Hier so: Heute hatte ich den 9! blinkenden Smylie in Folge :(
Das Gute ist aber, dass ich seit gestern Mittelschmerz und ein Stechen in der Scheide hab..das deutet bei mir schon sehr stark auf den ES hin.
Heute wird auf jeden Fall geherzelt..das letzte mal ist schon am Sonntag her, von dem her wirds wieder Zeit. Wundern tut mich auch, warum ich dieses Stechen am Scheideneingang hab, wenn der ES im Eierstock stattfindet
Antworten