Vivo - wie schön, ich drücke dir die daumen, dass sich der zarte strich zu einem fetten balken entwickelt


Dornröschen: Das klingt schon mal toll, ich bin überzeugt, dass es bald klappt bei dir
Haferflocke: Vielleicht hat das eine herz gereicht

ich wünsche es dir auf jeden fall sehr. Ich bin kein fan von der booster impfung und somit bin ich hier keine grosse hilfe, arbeite aber weder in der betreuung noch in der pflege.
Ihr lieben, mein termin war gestern, ich kopier mal schnell meinen eintrag aus dem ü40 faden
Ich hatte heute meinen Gyn-Termin, ich muss jetzt nach dem ES mal zur Blutabgabe und dann wird das Progesteron bestimmt.
Er denkt, dass dies noch das naheliegendste sein könnte. Seiner Aussage nach etwa zu 25%, 60% sind aber wohl einem Chromosomendefekt geschuldet, bleiben noch 15% übrig (Gerinnung, Schilddrüse etc pp), was aktuell nicht kontrolliert wird, weil er erst mal den Progesteronwert anschauen möchte.
Er kam wieder mit dieser Statistik, dass halt doch 50% der Frauen, die ungeschützten GV haben, eine Befruchtung haben und es dann mehr oder minder unbemerkt wieder ab geht. Er hat auch gemeint, dass diese Abgänge, die ich bis jetzt hatte, man nicht als wirkliche Fehlgeburt anschauen kann (mit Ausnahme Spontanabort im August), da die Mens halt nur um ein paar Tage verschoben war.
Angefangen hat es im Juli, da habe ich an HL13 schwach positiv getestet, jedoch hat die Mens bei HL15 eingesetzt. Dann im August (die einzig "echte" FG laut Gyn) - HL 13 pos SST, jedoch Blutung bei ZT 42 = Spontanabort. Im September erneut positiv getestet bei HL15, jedoch einsetzen Blutung HL 16 und jetzt das letzte Mal im Oktober, pos. sst HL14, Blutung HL18. Ich habe ihm das alles so aufgezeigt, dann hat er gemeint ich solle nicht mehr so früh testen und halt erst wenn ich 1 Woche drüber bin, da es halt echt oft vorkommt, dass etwas nicht passt und der Krümel abgestossen wird. Und wenn ich mir das jetzt so anschaue war die Mens in 3 von 4 Fällen halt wirklich nur um ein paar Tage verschoben und ich hab dann zufällig pos. getsetet, hätte ich einen oder zwei Tage gewartet, wäre der Test negativ ausgefallen und ich hätte einfach nur gedacht die Mens hat sich aus welchen Gründen auch immer, verschoben.
Notiz an mich: Ich teste nicht mehr früh
