Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Damia ich hoffe, ihr könnt die unverhoffte Chance vor eurem getrennten Urlaub nutzen. ;)
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Das Warten hat ein Ende - meine Mens kam heute Nachmittag 🙌🏻

❄️ Die MoDienstagsliste ❄️

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Irka 1.ÜZ - Ich geb die Hoffnung für dich noch nicht auf 🙏🏽
HL 7: Vivo 13.ÜZ - ich hab Angst enttäuscht zu werden 😶
HL 5: Fusel85 23.ÜZ- Hibbellevel steigend :D
HL 4: Haferflocke 6.ÜZ - die HL-Lounge füllt sich :clap:
HL 2: epea+1 12.ÜZ - mach es dir gemütlich 🍩

Warten auf die ehM 🧡

ZT 12: Merlion 13.ÜZ - bald gehts in die heiße Phase :D
ZT 8: Dornröschen 5.ÜZ - die Blutungen dürfen jetzt mal verschwinden :shifty:
ZT 4: maus29 37.ÜZ - auf in den Glückszyklus :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Mine1408 7.ÜZ - möchtest du hier bleiben? 🌈


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Jaleyja Vorhibbelzyklus
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?
Labormäuschen 1. ÜZ

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ - 🌈 🍀💛 ich drück die Daumen für den ICSI Start
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - leider ohne aktuellen Link
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 8 .ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 31.ÜZ - 🌈🍀💛
Mia 2.ÜZ 🌈🍀💛
Talluabelle 7. ÜZ 🌈🍀💛

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas, Misamisa, Rina28 💛


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle, Madleen


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Julimamis: Haserl 4.ÜZ


Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Danke lieb von dir Vivo, bin schon sehr gespannt wie das so alles läuft und wie ich die ganzen Hormone vertrage.
Drück dir ganz feste die Daumen :flower: , dass es bei dir dieses mal geklappt hat und sich da ein kleiner Krümel bis zur 40ten Woche festkrallt. Es braucht ja nur einen Schwimmer, da gibt es bei 900.000 doch ganz schön viele Alternativen ;)

habe in letzter Zeit nicht so viel mitgelesen, nachdem wir ein ziemliches hin und her hatten, ob wir noch vor Behandlungsstart heiraten wollen, oder doch Selbstzahler bleiben und ich mit Arbeit auch zu nicht viel gekommen bin.

Daher noch ein herzlich Willkommen an all die vielen neuen Hühner, auf dass ihr euch hier wieder ganz schnell verabschieden dürft.

epea, dich wollte ich noch fragen, ob du schon weißt wie es bei dir weitergeht. Hoffe dir geht es gut und dass das Haus dich etwas ablenkt
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo ihr Lieben
Ich bin neu gestartet.. würde gerne auf hibbeln ohne Liste, wenn das Ok ist..
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Trixie hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 22:33 Danke lieb von dir Vivo, bin schon sehr gespannt wie das so alles läuft und wie ich die ganzen Hormone vertrage.
Drück dir ganz feste die Daumen :flower: , dass es bei dir dieses mal geklappt hat und sich da ein kleiner Krümel bis zur 40ten Woche festkrallt. Es braucht ja nur einen Schwimmer, da gibt es bei 900.000 doch ganz schön viele Alternativen ;)

habe in letzter Zeit nicht so viel mitgelesen, nachdem wir ein ziemliches hin und her hatten, ob wir noch vor Behandlungsstart heiraten wollen, oder doch Selbstzahler bleiben und ich mit Arbeit auch zu nicht viel gekommen bin.
danke dir :love: ich hab auch schon Beiträge gelesen, da kam es mit 40.000 zu einer SS und andere hatten mit 20 Mio keinen Erfolg. Ist eben alles Statistik.

Wie habt ihr euch denn bezüglich Heirat entschieden?
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Mia
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mia »

Liebe Talluabelle 😥 ich war noch hin und her gerissen dich auf die Liste nach oben zu setzen aber ich wollte einfach mit ganz viel positiver Energie voran 🌻 für deinen morgigen Termin drücke ich fest die Daumen das du mit guten neuen Erkenntnissen weiter Hippeln kannst und es vllt doch nur eine kleine Schraube ist die schief drin sitzt.

Dornröschen auf dir wünsche ich morgen viel Erfolg bei euren Termin. So nervenaufreibend der letzte Zyklus war kann ich mir gut vorstellen, dass die lange Drachenzeit ebenfalls belastend sein kann. Könnte hier auch Mönchspfeffer helfen?

Fredi Gab's schon Rückmeldung auf deine Bewerbung?

Vivo beide Daumen sind fest gedrückt 💜

me
Für alle die gefragt haben...lieb, dass ihr an mich denkt. Danke
Die letzten Tage waren so lala. Samstag ging meine Temperatur sprunghaft runter, wie um Zyklus davor und ich habe damit dann schon abgeschlossen. Sonntag früh war die Tempi wie zu erwarten wieder oben und habe dann getestet. Negativ. Ich war traurig aber durch den Tempoabfall nicht mega überrascht. Habe Samstag schon die ersten Schmerzmittel genommen. Sonntag dann mehr und Montag am roten Balkentag dann gleich viel wie Sonntag. Die richtig schlimmen Krämpfe blieben tatsächlich aus. Schmerzen waren aber dennoch da - Wärmflaschen ohne euch ist alles doof. Ich bin aber diesmal weniger durch die Schmerzen sondern mehr mental oft abgeschmiert. Enttäuscht, weil es nicht geklappt hat. Sauer und Frust auf diese Schmerzen und das es keine Heilung gibt. Auch ganz viel Angst war dabei. 😥😔
Ich bin in den 3.ÜZ gestartet - der Link ist aktualisiert - und hadere noch ob ein Hippeln ohne Liste oder der Pausenraum für mich der richtige Platz ist. Wir Hippeln natürlich weiter aber ich brauche mehr Ruhe/ Abstand als gedacht, schade. Beim Stillen mitlesen hatte ich immer Freude dabei zu sein. Dieses ganze Endometriosethema und KiWu ist seit der OP fast pausenlos in meinen Kopf. Das tägliche messen, Notizen notieren und wegen Langerweile im Forum stöbern macht es nicht besser.
Ich habe mir vorgenommen diesen Monat nicht zu messen. Meine Zyklen sind ziemlich konstant. Mit dem 1. ZT weiß ich wann was Sache ist, dass reicht mir eigentlich schon an Infos.
Also bitte nicht wundern wenn es stiller und meine ÜZ nicht sehr informativ sein wird 🙈 Ich bin noch dabei den richtigen Weg zu finden. Wünsche ich mir einfach mehr Leichtigkeit zurück.
Trixie
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2020, 07:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Trixie »

Vivo hat geschrieben: Mittwoch 10. November 2021, 09:50 danke dir :love: ich hab auch schon Beiträge gelesen, da kam es mit 40.000 zu einer SS und andere hatten mit 20 Mio keinen Erfolg. Ist eben alles Statistik.

Wie habt ihr euch denn bezüglich Heirat entschieden?
genau, das eine braucht es, alles andere ist egal ...

ja wir wollen definitiv heiraten, werden jetzt aber erst die erste ICSI machen. Nachdem wir einen Auslandsbezug haben, dauert die Anmeldung leider über 10 Wochen (offiziell Fragen muss er auch noch, da kommt er nicht drumherum ;) ) Bis wir das dann alles haben und auch die KK und Staatliche Förderung ist es mindestens März und so lange möchte ich einfach nicht mehr warten. Fand die 3Monate seit der Diagnose schon echt doof, weil man einfach so machtlos ist und nichts tun kann...
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Bambi »

Kurzer Ego-Post:

Bin heute neu gestartet. Danke fürs Daumen drücken ihr Lieben.
Ich bin natürlich enttäuscht, aber es ist soweit ok. Ich gehe zuversichtlich in den 2. Übungszyklus ;)

Ich lese nachher nach und meld mich dann nochmal.

Schönen Tag zusammen :flower:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Jaleyja
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 9. November 2019, 09:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Jaleyja »

Dornröschen ich habe mir natürlich genau diese Sorgen gemacht. Ich habe meinen KiWu vor 2,5 Jahren erstmals angesprochen und er war noch nicht so weit aber im Januar kam er zu mir und meinte er wolle jetzt bald ein Baby. Den jetzigen Zeitpunkt hat er ausgewählt und er spricht seitdem immer wieder davon und freut sich dabei auch sichtlich. Ich denke also schon, dass er es wirklich will aber ich denke auch, dass er sehr nervös ist.

Ich hoffe dein Termin hat euch vorangebracht. Magst du erzählen?

Mia und Irka es tut mir leid, dass ihr neugestartet seid. Alles Gute für den neuen Zyklus! :flower:

Ich habe auch nochmal mit meinem Freund gesprochen und er sagt er möchte wirklich anfangen. Meine Mens ist auch eingetrudelt, also sind wir jetzt endlich im 1. ÜZ :love:
33 & 28 & 🐈🐈

"kleine Geburt" 02/22 (SSW 14)
🌈 Dezembermädchen 2022

Glückskurve ❤️
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fusel85 »

Mia kann ich verstehen. Es ist ein schmaler Grad zwischen dem, was einem noch gut tut und sich völlig verrückt machen.

Irka schade, aber ganz viel Glück für die nächste Runde! :flower:

Jaleyja dir wünsche ich einen tollen Start in eine ganz kurze Hibbelphase. :clap:

Vivo hoffentlich ist der Schatten bald ein fetter zweiter Strich! :thumbup:

Allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende! :flower:

ego bei mir ist alles wie immer. Klar, ist erst HL8 aber BS, Hautbild und Abwärtstrend bei der Tempi sind schon sehr verdächtig, da vertraut... :yawn:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Antworten