Me - morgen ist vermutlich ZT 1, habe schon SB
Ich hüpfe mal kurz rein. Der Wert von 3,5 ist nicht wirklich normal. Geh bitte zum Spezialisten (Endokrinologen). Wenn es bei Euch keinen gibt: In Neu-Ulm gibt es einen Spezialisten für die SD. Vielleicht magst Du da mal anrufen? Wenn er Blutwerte hat, gibt er teilweise auch per Email eine kurze Einschätzung. Lass Dich nicht so abwimmeln.D-mom hat geschrieben: ↑Sonntag 7. November 2021, 20:56 Oje, was sind denn das für Krimis hier
Talluabelle ich drücke dir fest die Daumen dass die SB nichts schlimmes zu bedeuten hat
Lilly und Vivianslies ihr habt beide morgen hcg Kontrolle oder? Auch wenn wenig Hoffnung besteht, hoffe ich natürlich das beste für euch
Februarmama trotz allem natürlich alles gute für den Neustart
Candela ist bei dir alles in Ordnung?
Hierso
Es ist etwas Ruhe eingekehrt, aber ob das so bleibt...
Ich hab vor 2 oder 3 Wochen mal wieder per "Fernlabor" SD AK bestimmen lassen und die sind erschreckend. Alles deutet auf Hashimoto hin, aber da ich einen normalen TSH Wert (3,5) habe, verschreibt mir kein Arzt irgendwasBin grad etwas geknickt. Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass ich nicht schwanger werde (seit 1 Jahr nicht ein einziger positiver Test), aber ich komme da nicht raus
![]()
Talluabelle - Es tut mir sehr leidTalluabelle hat geschrieben: ↑Montag 8. November 2021, 07:41 D-mom, ja am Do habe ich einen Gyn Termin, da schauen wir es uns an.
Ja, schwanger werden ist hier nicht das Problem, aber es hält einfach nicht (mehr)Oder ist es wirklich so, dass frau ab einem gewissen Alter einfach keine guten Eizellen mehr hat und es daher mehrere Anläufe benötigt?