Ich hab mal eine Frage an euch, ihr seid ja auch alle Profis

Ich wollte die Immunologie ja einmal komplett abchecken lassen und frage mich was dazu gehört. Wollte mit meiner Ärztin darüber sprechen und will nichts vergessen:
- Killerzellen
- Kir-Gene, HLA und Partnerimmunisierung
- Omega-3-Infusionen: ich war ja bei Pfeiffer und da werden ja eigentlich mehrere Blutabnahmen gemacht um zu sehen wie das Immunsystem auf den Embryo reagiert. Wie lief das bei euch? Wg corona konnte das nicht gemacht werden bei mir

Gehört da noch mehr dazu? Das ist irgendwie das einzige was noch nicht so richtig abgeklärt ist bei mir und was ja durchaus der Grund sein könnte.
2022 wird wohl doch nochmal ein Jahr im Zeichen des Kiwu werden. Solange diese Immun-Sachen nicht geklärt bzw behandelt wurden will ich noch nicht aufgeben.
Kennt ihr das Model Anna Wilken? Sie ist da recht offen mit ihrem Kiwu, hat Bücher geschrieben und ist stark von Endo betroffen, und hat auch Probleme mit ihren Kir-Genen. Jetzt ist sie schwanger nachdem sie auch granocyte verwendet hat. Klar, man weiß nie ob es wirklich das war, aber es gibt mir etwas Hoffnung dass es vllt bei mir auch noch hilft, wenn auch der erste Versuch damit nicht geklappt hat.