Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Unikko
Beiträge: 142
Registriert: Mittwoch 18. August 2021, 07:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Unikko »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 16.ÜZ
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 30.ÜZ (+7.ZwPZ)
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 1. ÜZ nach FG


Positiv +
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, 7.ÜZ nach FG


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
☀️ Sonnenjunge 07/16 & ⭐ Sternenmädchen 10/21 (T18)
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Jetti hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 14:15 Mine - bei meinem Sternchen war es ähnlich. In der 6. Woche schon relativ früh der Herzschlag zu sehen. Dann in der 8. Wieder da gewesen und gleich am nächsten Tag sollte ich zur AS. Das ging mir alles zu schnell und ich hab überhaupt nicht verstanden was los ist. Ich habe mich dann gegen ärztlichen Rat entschieden auf den Abgang zu warten. Der kam dann bei 12+2. Ich hatte wehenartige Schmerzen die irgendwann so schlimm wurden das ich ins kh bin. Da wurde dann festgestellt das die Fehlgeburt begonnen hat und alles operativ entfernt. Ich durfte dann auch gleich wieder gehen 2 Stunden danach. Ein Glück waren da sehr liebevolle und verständnisvoll Ärzte und Schwestern. In der Klinik wo ich zur AS sollte waren die nämlich das pure Gegenteil. Meine ärztin hat meine Entscheidung zu warten als fahrlässig und lebensbedrohlich bezeichnet und mich sehr unter Druck gesetzt. ich habe mich sehr allein gelassen gefühlt. Aber so hatten mein Körper und meine psyche Zeit alles zu verarbeiten und mein Sternchen hatte genügend Zeit um loszulassen. Ich würde es immer wieder so machen. Nimm dir einfach die Zeit die du brauchst und vertrau auf dein bauchgefühl. Ich drück dich :flower:
Hallo Jetti, naja ähnlich ist ja immer relativ...bei mir war ja nie eine Embryonalanlage zu sehen. Daher fühlt es sich für mich auch nicht nach einer "richtigen" Fehlgeburt an...daher wäre es mir eigentlich am liebsten, es würde alle schnellstmöglich "vorbei" gehen. Allerdings sieht es aktuell nicht danach aus....hab seit Donnerstag nur minimale Schmierblutungen. Einen FA Termin hab ich nun erst für Freitag 12.11. bekommen, weil mein betreuender Arzt vorher nicht in der Praxis ist.

Heute früh hat nun meine Tempi einen deutlichen Sprung in Richtung Tieflage gewagt (messe seit Freitag wieder), mal schauen vielleicht hat das ja was zu heißen...

VivI mir tut es so unendlich leid für dich. Hatte so viel Hoffnung für dich, weil das mit den Einzellen diesmal so gut aussah...

Unikko das was du schreibst, kenn ich so gut von mir....hatte mich im April dann auch in den Sport gestürzt. Aber ja, Arbeit tut einem wieder ganz gut, bzw langsam wieder in einen geregelten Alltag zu finden. Auch wenn es oft immer wieder Momente geben wird, wo es doll schmerzt, weil man sich doch kopfmäßig nach dem Erlebnis doch sehr verändert und die Trauer einen manchmal in Situationen und Konfrontationen oder Gesprächen überrascht...

Feb dir wünsche ich einen guten Neustart :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Unsere Liste - Warten auf das 🌈-Wunder

Tieflage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 5. ÜZ (2. ÜZ nach FG)
epea+1 (28), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 12.ÜZ
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 4⭐, aktuell 17.ÜZ


Hochlage
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 12. ÜZ nach FG
Sumsi (35), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, aktuell 30.ÜZ (+7.ZwPZ)
Jetti (26), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, aktuell 1. ÜZ nach FG


Positiv +
Laryana (32), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Mine1408 (34), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐️, 7.ÜZ nach FG


Vermisst
Christine (37), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni 14.ÜZ mit 2 Kindern und 6 ⭐️- im Juli 2021
Schnatterinchen 12. ÜZ - im August 2021
Aniek aktueller Zyklus - im September 2021
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Mine - Danke :flower: Puh, das scheint sich echt zu ziehen bei dir. Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald geschafft hast.

epea - yeah ehM :thumbup:

Vivian - wie geht es dir? :flower:

Jetti - wie sieht es bei dir aus?

Sumsi - was machen die Ergebnisse?

me - Ja, Mens kam mit voller Stärke heute Nacht :crazy: Jetzt heißt es: diesen Zyklus SS werden oder in den bereits gebuchten Urlaub fahren - es wird also spannend :mrgreen:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Februarmama - Gestern früh die tempi unter cl und am späten Abend ging die mens dann los. Kannst mich also auch bei TL hinzufügen :)
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Jetti hat geschrieben: Montag 8. November 2021, 15:19 Februarmama - Gestern früh die tempi unter cl und am späten Abend ging die mens dann los. Kannst mich also auch bei TL hinzufügen :)
Ok :D Hast du einen neuen Zykluslink für uns?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Mine ich hab dir ja noch gar nichts geschrieben :shamebag:.
Es tut mir sehr leid, dass du das erleben musst :( .
Willst du noch abwarten oder überlegst du bzgl. Ausschabung/Tabletten?

Jetti alles Gute für den neuen Zyklus :flower:.

Februarmama sind die Kids wieder gesund? Und hat’s am WE noch geklappt mit Schwimmen und Laternenlauf?

Dornröschen das ist ja blöd, dass es jetzt offensichtlich kein Zyklusmonitoring gibt. Gaby da ein Kommunikationsproblem?

Pippi interessante Neuigkeiten bei dir. Alles Gute für die OP :flower: .
So wohlgemeinte Tipps braucht echt kein Mensch :wtf:.

Sumsi gehts dir wieder besser :flower:?

Epea wie läuft es mit dem Haus?

Unikko es freut mich, dass dir der Arbeitsalltag gut zu tun scheint :flower: .
Ich hatte mich da schwer getan.

Hierso mir gehts so la la. Es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich schwanger bin und gleichzeitig kaum Hoffnung besteht. Es ist auch keinerlei Blutung in Sicht, was sicher am Utrogest liegt. Ich hab am Samstag einen SST gemacht. Dann hab ich wenigstens ein Andenken. Ich mach mir keine große Hoffnung für morgen. Da müsste schon ein Wunder passiert sein.
Danke euch allen für euren Zuspruch :flower:!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Jetti
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 4. November 2021, 10:17

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Jetti »

Februarmama - https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/oq ... 08SI6li_AP
Wir hibbeln dann zusammen. Haben den gleichen 1. Zyklus Tag wenn ich richtig geguckt habe :love:

Vivi - danke das wünsche ich dir auch :flower:

Mine - ich wünsche dir das du nicht so lange warten musst :flower:

Unikko - alles was dir gut tut ist erlaubt. Arbeiten hilft auch und lenkt einen von den eigenen Gedanken etwas ab. Dann vergeht die Zeit etwas schneller. Ich wünsche dir das du das gut verarbeiten kannst. Alles liebe dir :flower:
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Minna1 »

Hallo ihr Lieben:)

Da ich diese Woche wieder mehr arbeite, komme ich so wenig zum Schreiben, daher gehe ich jetzt nicht auf alle ein. 🙈

@Mine: ich kann es so gut nachempfinden. Bei unserem zweiten Sternchen war es auch so. Kein Embryo, nur leere Fruchthöhle.. und mein Körper hat bis zur 9. Woche voll auf schwanger gemacht 🙈 ich hatte dann die Kürettage da eine Blasenmole vermutet wurde und sie das Gewebe untersuchen wollten. Kurz vor dem Eingriff hatte ich plötzlich starke Blutungen und starke Schmerzen 🙈 ich war so froh, dass ich im KH war, sie gaben mir eine schmerzstillende Infusion und ich war dankbar, dass ich dann die kürettage hatte. Ich wüsste nicht wie ich das zu Hause geschafft hätte. Das war ja bereits leider die zweite.. aber jedesmal ohne irgendwelche Beschwerden.. absolut keine Schmerzen danach nur ganz leichte SB. Ich wurde danach auch sofort wieder schwanger.
( Nach der 1.) natürlich war es nach der 1. Kürettage ganz anders.. psychisch gesehen, da hat mich dieser schnelle Eingriff sehr überfordert ( einen Tag vorher hatten wir erfahren dass das Herzchen nicht mehr schlägt) aber jetzt bei der zweiten, war ich nur noch froh dass es vorbei war.

@Vivian: Daumen sind gedrückt ☺️ Bei mir war der Wert hoch und trotzdem hat’s nicht sein wollen. Ich drücke die Daumen dass sich das Baby noch gut entwickelt.

@Jetti und Februarmami: guten Start 🍀

@Me:
Heute hatten wir nach der kürettage wieder Sex und als wir vorzeitig unterbrachen bin ich plötzlich in Tränen ausgebrochen. Ich bin irgendwie auch für eine Pause nicht bereit..
Irgendwie nervt grad alles.. ich muss Job suchen, da mein Job befristet ist.. ich muss mich ein drittes Mal impfen lassen, da sonst mein pass ungültig wird.. ich bin fürs impfen aber nicht für Zwang und mein Plan wäre gewesen, dass ich meine Antikörper zuerst bestimmen lasse. Hatte sehr sehr hohe Antikörper. Egal es ist grad alles etwas doof. Dann muss ich mir wieder sagen.. es ist erst 2 1/2 Wochen her und das andere Sternchen knapp 4 Monate 🙈 mein Körper ist auch noch immer nicht normal🙈 Bauch, Brüste ..meine FÄ hat gesagt nach der ersten Blutung wird’s oft leichter.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3072
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - ich denke heute fest an dich und drücke alle Daumen!

Minna - ach herrje, da kommt einiges zusammen bei dir. Lass dich mal drücken wenn du magst. Ich wünsche dir bald wieder mehr Ruhe, auch zur erholung für deinen Körper :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten