Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen
Guten Morgen,
haserl meinen herzlichen Glückwunsch das erste Juli-Baby hier im Faden. Ich freu mich für euch
haserl meinen herzlichen Glückwunsch das erste Juli-Baby hier im Faden. Ich freu mich für euch
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022
mine furchtbar was dir da passiert. Ich wünsche dir viel Kraft und Halt.
Sie (30) und Er (37)
Happy Halloween Sonntagsliste
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Positiv getestet
HL 11: Haserl 4.ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken
Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein
Warten auf den NMT
HL 7: Mia 2.ÜZ - letzter Urlaubstag, morgen ist wieder Action angesagt
HL 5: Rina28 8.ÜZ - gute Besserung an deinen Kurzen
HL 4: maus29 36.ÜZ - Juhuuu es hat endlich mit der Auswertung geklappt
HL 1: Irka 1.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge
Warten auf die ehM
ZT 13: Fusel85 23.ÜZ- hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
ZT 11: epea+1 12.ÜZ - holt hier die Tempi Schwung für den Anstieg?
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - ich drücke dir so sehr die Daumen! Bist du schon nervös vor Montag?
ZT 10: Haferflocke 6.ÜZ - ist das schon der Anstieg?
ZT 3: Merlion 13.ÜZ - hoffe der Drache fliegt bald davon
Warten auf die Drachenlandung
Warteraum für die Listenaufnahme
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken? Lass Mal wieder von dir hören
Misamisa 1. ÜZ- Wie geht es dir? Hast du einen aktuellen Link für uns? Wir würden dich dann gerne mit auf die Liste setzen
Jaleyja Vorhibbelzyklus- willkommen in der HL Lounge
Jendara - Willkommen bei den Hühnern hast du einen Link für uns?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ -
mulligan 14.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ - hast du einen aktuellen Link für uns? Wir freuen uns von dir zu hören
Sumsimitpo 30.ÜZ -
Kata0888 16.ÜZ -
Fredi 21. ÜZ -
Damia 7 .ÜZ -
Talluabelle 6. ÜZ -
holunderblüte 38. ÜZ -
Dornröschen 4.ÜZ -
TB04 30.ÜZ -
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle
Mamiliste
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki , Anna Glückskurve , Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Mine1408 7.ÜZ - fühl dich ganz fest gedrückt alles gute für die morgige Untersuchung
Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
Positiv getestet
HL 11: Haserl 4.ÜZ - noch 7 Tage bis zum lila Balken
Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein
Warten auf den NMT
HL 7: Mia 2.ÜZ - letzter Urlaubstag, morgen ist wieder Action angesagt
HL 5: Rina28 8.ÜZ - gute Besserung an deinen Kurzen
HL 4: maus29 36.ÜZ - Juhuuu es hat endlich mit der Auswertung geklappt
HL 1: Irka 1.ÜZ - Willkommen in der HL Lounge
Warten auf die ehM
ZT 13: Fusel85 23.ÜZ- hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
ZT 11: epea+1 12.ÜZ - holt hier die Tempi Schwung für den Anstieg?
ZT 10: Vivo 13.ÜZ - ich drücke dir so sehr die Daumen! Bist du schon nervös vor Montag?
ZT 10: Haferflocke 6.ÜZ - ist das schon der Anstieg?
ZT 3: Merlion 13.ÜZ - hoffe der Drache fliegt bald davon
Warten auf die Drachenlandung
Warteraum für die Listenaufnahme
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken? Lass Mal wieder von dir hören
Misamisa 1. ÜZ- Wie geht es dir? Hast du einen aktuellen Link für uns? Wir würden dich dann gerne mit auf die Liste setzen
Jaleyja Vorhibbelzyklus- willkommen in der HL Lounge
Jendara - Willkommen bei den Hühnern hast du einen Link für uns?
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ -
mulligan 14.ÜZ -
Finja0602 18. ÜZ - hast du einen aktuellen Link für uns? Wir freuen uns von dir zu hören
Sumsimitpo 30.ÜZ -
Kata0888 16.ÜZ -
Fredi 21. ÜZ -
Damia 7 .ÜZ -
Talluabelle 6. ÜZ -
holunderblüte 38. ÜZ -
Dornröschen 4.ÜZ -
TB04 30.ÜZ -
Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas
Vermisst
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle
Mamiliste
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ, Ms_Trillian 8.ÜZ, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ, friday 4. ÜZ, Amy 4.ÜZ
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki , Anna Glückskurve , Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ,
Mine1408 7.ÜZ - fühl dich ganz fest gedrückt alles gute für die morgige Untersuchung
Nichtmehrhibbel-Phase:
Sylvi40
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
haserl herzlichen Glückwunsch!!
mine ach je, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… ich hoffe, du hast Menschen um dich rum, die dich auffangen. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
mine ach je, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll… ich hoffe, du hast Menschen um dich rum, die dich auffangen. Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
-
Happy Halloween!
Hallo liebe Hühner,
ich würde mich gerne auch zu euch gesellen, wenn ich darf. Gerne auch erstmal auf der Warteliste oder in einer anderen Sparte, da der Kinderwunsch bei meinen Mann und mir nicht ganz gleich ist.
Zu mir:
Mein Mann und ich sind beide 38 Jahre und haben bereits einen 2 jährigen Sohn.
Bei meinem Mann schwangt der Wunsch nach einem zweiten Kind immer wieder. Je nachdem ob es Zuhause stressig ist oder nicht will er oder dann wieder nicht. Bei mir ist der Wunsch allerdings nie ins Wanken geraten, egal wie stressig es ist. Es fehlt einfach für mich noch jemand in der Familie.
Da mein Mann allerdings beim ersten Kind genauso drauf war - mal ja, mal gar keine Kinder und er dann eines Tages sich ganz spontan dazu entschieden hat und es direkt klappte. Würde ich mich daher gerne zu euch gesellen, um die Wartezeit besser überbrücken zu können, wenn er dann doch wieder spontan es darauf ankommen lassen möchte beim Herzen...
Derzeit befinde ich mich noch in meiner Drachenphase, also noch recht am Anfang des Zyklus.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich derzeit durch die oft unruhigen Nächte es bei mir mit der Tempi schwierig finde. Daher und weil es damals bei der ersten SS auch super geklappt hatte, benutze ich zur Kontrolle ein AVA Armband und dazu aber auch die ZS Methode.
Sorry, für den vielen Text. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu ausführlich geschrieben.
Hallo liebe Hühner,
ich würde mich gerne auch zu euch gesellen, wenn ich darf. Gerne auch erstmal auf der Warteliste oder in einer anderen Sparte, da der Kinderwunsch bei meinen Mann und mir nicht ganz gleich ist.
Zu mir:
Mein Mann und ich sind beide 38 Jahre und haben bereits einen 2 jährigen Sohn.
Bei meinem Mann schwangt der Wunsch nach einem zweiten Kind immer wieder. Je nachdem ob es Zuhause stressig ist oder nicht will er oder dann wieder nicht. Bei mir ist der Wunsch allerdings nie ins Wanken geraten, egal wie stressig es ist. Es fehlt einfach für mich noch jemand in der Familie.
Da mein Mann allerdings beim ersten Kind genauso drauf war - mal ja, mal gar keine Kinder und er dann eines Tages sich ganz spontan dazu entschieden hat und es direkt klappte. Würde ich mich daher gerne zu euch gesellen, um die Wartezeit besser überbrücken zu können, wenn er dann doch wieder spontan es darauf ankommen lassen möchte beim Herzen...
Derzeit befinde ich mich noch in meiner Drachenphase, also noch recht am Anfang des Zyklus.
Ich muss aber noch dazu sagen, dass ich derzeit durch die oft unruhigen Nächte es bei mir mit der Tempi schwierig finde. Daher und weil es damals bei der ersten SS auch super geklappt hatte, benutze ich zur Kontrolle ein AVA Armband und dazu aber auch die ZS Methode.
Sorry, für den vielen Text. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu ausführlich geschrieben.
Wir (beide 39),
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
seit 08/2019
ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche. So langsam sackt die Erkenntnis. Ich hoffe natürlich, dass noch ganz viele von euch mit in den Juli-Bus einsteigen werden. Es sind noch viele Plätze frei. Er ist fertig gewartet und nur noch ein paar Kleinigkeiten wie noch ein paar Kuschelkissen fehlen.
Herzlich willkommen, labormäuschen!! Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass sich für deinen Mann recht bald der Wunsch für 2. Kind festigen wird.
Herzlich willkommen, labormäuschen!! Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit und dass sich für deinen Mann recht bald der Wunsch für 2. Kind festigen wird.
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen
[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]
[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]
Herzlich Willkommen, Labormäuschen. Dein Mann wird sich bestimmt bald überzeugen lassen! Auf eine kurze Zeit hier bei uns!
Haserl Habt ihr denn das Halloween-Wochenende gut überstanden? Hat jemand Verdacht geschöpft oder habt ihr euer kleines Geheimnis schon verraten?
Vivo Ich drück euch für morgen die Daumen! Berichte gerne, wenn du magst.
Sonst ist es hier ja eher ruhig geworden! Ich hoffe, es geht euch allen gut!! Habt einen guten Start in diese Woche!!
Haserl Habt ihr denn das Halloween-Wochenende gut überstanden? Hat jemand Verdacht geschöpft oder habt ihr euer kleines Geheimnis schon verraten?
Vivo Ich drück euch für morgen die Daumen! Berichte gerne, wenn du magst.
Sonst ist es hier ja eher ruhig geworden! Ich hoffe, es geht euch allen gut!! Habt einen guten Start in diese Woche!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI
(05/22 &.07/22)
13. Zyklus verhütend
Hallo Rina28, danke, dass du fragst. Die Halloween-Party war toll. Wir hatten es der Gastgeberin vorab verraten, ja. Damit gegebenenfalls der alkoholfreie Vorrat aufgestockt werden konnte… ich vermute, dass es tatsächlich alle wussten. Denn keiner hat etwas gesagt wie „Ein Drink geht schon. Bis ihr heimfahren müsst, dauert doch noch lange genug.“ aber da kam von keinem ein Spruch
Und ja, wir haben es mittlerweile tatsächlich unserem engsten Kreis mitgeteilt. Den besten Freunden am Samstag per Bild. Und gestern unseren Müttern und meiner meiner Omi mit jeweils einem Briefumschlag in dem sich ein positiver SS-Test befand.
Ich bin zwar hin und her gerissen, ob es zu zeitig ist oder nicht. Aber ich fühle mich gut der Bauch arbeitet. Es fühlt sich also soweit richtig an.
Und mein Partner ist auch einer von der kommunikativen Sorte. Im April haben wir unseren Kombi gekauft, er hat bereits im Frühling gefühlt allen gesagt, dass wir dann im Sommer mit hibbeln anfangen wollen. diese Problematik kennen ja einige von euch auch.
Wie geht es dir, Rina?
Ich wünsche dir gute Besserung und für heute viel Kraft. Ich bin in Gedanken bei euch!
Vivo, die Daumen sind für heute fest gedrückt!!
Mia ich hoffe, deine Auszeit tut dir und deinem Freund gut. Und es entspannt sich wieder alles
Haben sich deine Pferde gut eingelebt?
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen
Guten Morgen
Kurzer Ego, ich hoffe ich komme später dazu, bei euch nachzulesen. Insemination durchgeführt Die Ausbeute leider spärlich mit gerade mal 0,9 Mio. Vermutlich war unsere Abstinenz zu knapp Aber sie sagte auch, es muss ja nur das eine dabei sein. Dafür waren heute zwei Follikel zu sehen, einer links, einer rechts. Eisprung findet dann vermutlich ab heute Abend statt (hab ja gestern Abend ausgelöst). Heute dürften wir nochmal GVnP haben, aber ich glaube nicht, dass das klappt
Habe auch gefragt, ob sie gleich einen weiteren Beratungstermin empfehlen würde, weil das ja der dritte Versuch ist. Aber das hat sie erst mal verneint. Vor allem, weil es bei der ersten IUI ja so gut geklappt hat, würde sie bei dieser Variante bleiben, sofern ich die "Zeit" noch hätte.
Kurzer Ego, ich hoffe ich komme später dazu, bei euch nachzulesen. Insemination durchgeführt Die Ausbeute leider spärlich mit gerade mal 0,9 Mio. Vermutlich war unsere Abstinenz zu knapp Aber sie sagte auch, es muss ja nur das eine dabei sein. Dafür waren heute zwei Follikel zu sehen, einer links, einer rechts. Eisprung findet dann vermutlich ab heute Abend statt (hab ja gestern Abend ausgelöst). Heute dürften wir nochmal GVnP haben, aber ich glaube nicht, dass das klappt
Habe auch gefragt, ob sie gleich einen weiteren Beratungstermin empfehlen würde, weil das ja der dritte Versuch ist. Aber das hat sie erst mal verneint. Vor allem, weil es bei der ersten IUI ja so gut geklappt hat, würde sie bei dieser Variante bleiben, sofern ich die "Zeit" noch hätte.
Jungsmama 1984 🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI
3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
labormäuschen herzlich Willkommen
Vivo ich drücke die Daumen. Was meint sie mit „sofern du die Zeit noch hättest “? Wieviel Zeit solltest Du dir denn dafür nehmen?
Haserl finde ich gut, dass Du so positiv ran gehst
Rina gibt es bei dir etwas Neues von der Kiwu / FÄ?
Muss gleich noch meinen Link erneuern. Sind in den 8. ÜZ gestartet … leider wird es vermutlich eine Pause, da wir zur relevanten Phase getrennt im Urlaub sind Timing ist manchmal alles …
Vivo ich drücke die Daumen. Was meint sie mit „sofern du die Zeit noch hättest “? Wieviel Zeit solltest Du dir denn dafür nehmen?
Haserl finde ich gut, dass Du so positiv ran gehst
Rina gibt es bei dir etwas Neues von der Kiwu / FÄ?
Muss gleich noch meinen Link erneuern. Sind in den 8. ÜZ gestartet … leider wird es vermutlich eine Pause, da wir zur relevanten Phase getrennt im Urlaub sind Timing ist manchmal alles …
37 & 37
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22
1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
2 Kryos X
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22
1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS