Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 11:20 Mädels ich bin raus. Meine Mens kommt gerade.
Ich wünsche euch allen das ihr bald alle rauszugelangen❤️ Für mich war’s das jetzt. Ich gebe nach fast 6 Jahren auf.
Euch noch ganz viel Glück und ich schau ab und zu mal rein um zu schauen was bei euch noch so passiert wenn ich darf💋
Liebe Sylvi,
Ich hoffe, ihr habt für euch die richtige Entscheidung getroffen und der Weg fühlt sich gut an für dich! Schade, dich gehen zu lassen ohne Kugel. Hätte es mir sehr gewünscht für euch, dass es nochmal klappt. Ich wünsche dir alles, alles Gute! :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 11:20 Mädels ich bin raus. Meine Mens kommt gerade.
Ich wünsche euch allen das ihr bald alle rauszugelangen❤️ Für mich war’s das jetzt. Ich gebe nach fast 6 Jahren auf.
Euch noch ganz viel Glück und ich schau ab und zu mal rein um zu schauen was bei euch noch so passiert wenn ich darf💋
Liebe Sylvi,
auch ich hoffe, dass ihr damit die für euch richtige Entscheidung getroffen habt. Auch wenn es sehr schade ist, dass ihr auf ein weiteres Glück verzichten müsst. Ich hätte es euch sehr gewünscht.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn du hier und da mal von dir hören lässt!

Ich fände es sehr schade, wenn die liebe Sylvi einfach von der Liste verschwinden würde. Sollen wir für sie eine neue "Überschrift" in die Liste einfügen? Was haltet ihr davon?
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Rina28 hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 15:40
Sylvi40 hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 11:20 Mädels ich bin raus. Meine Mens kommt gerade.
Ich wünsche euch allen das ihr bald alle rauszugelangen❤️ Für mich war’s das jetzt. Ich gebe nach fast 6 Jahren auf.
Euch noch ganz viel Glück und ich schau ab und zu mal rein um zu schauen was bei euch noch so passiert wenn ich darf💋
Liebe Sylvi,
auch ich hoffe, dass ihr damit die für euch richtige Entscheidung getroffen habt. Auch wenn es sehr schade ist, dass ihr auf ein weiteres Glück verzichten müsst. Ich hätte es euch sehr gewünscht.
Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und würde mich freuen, wenn du hier und da mal von dir hören lässt!

Ich fände es sehr schade, wenn die liebe Sylvi einfach von der Liste verschwinden würde. Sollen wir für sie eine neue "Überschrift" in die Liste einfügen? Was haltet ihr davon?
Schöne Idee!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Rina, ich finde das auch eine sehr schöne Idee!
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Mine1408 »

Hey ihr lieben...bin ja über die fastlane Liste hier "rausgekugelt"...
Wollte nur Mal kurz berichten, dass ich heute bei 6+3 einen Ultraschall Termin hatte und man leider nur eine leere fruchthöle gesehen hat.
Musste direkt zur Frauenklinik zur HCG Kontrolle. HCG liegt bei 5800... In 48h sollen wir erneut zur Kontrolle.
Es wird unter Umständen sogar eine Eileiterschwangerschaft sein...hat hier jemand Erfahrung mit sowas?
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
mulligan
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 18:21

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von mulligan »

Hallo ihr Lieben,

ich habe meinen Link aktualisiert nachdem ich gestern in den 14. ÜZ gestartet bin. Mittlerweile habe ich mir eine neue FÄ gesucht, diese hat zu Beginn meines letzten Zyklus bei mir (vermutlich) Gebärmutterpolypen festgestellt, was u.U. der Grund dafür sein kann dass es bisher noch nicht bei uns geklappt hat. Wir wollen bis Mitte Dezember abwarten. Wenn die vermuteten Polypen bis dahin noch feststellbar sind, so muss eine Ausschabung vorgenommen werden. Bin froh die neue Ärztin zu haben, da sie sich wahnsinnig viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ich mich nicht abgefertigt fühle. Hoffentlich gibt es dann im Dezember Klarheit und unser Kiwu erfüllt sich dann vielleicht im kommenden Jahr.

Ibi hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 13:16 Hallo ihr lieben Hibbelhühnern :flower:

Ich habe einmal meine Link aktualisiert, falls noch jemand so gerne Kurven stalkt wie ich :shamebag: Ich hatte neue Kategorie aufgenommen und deswegen nochmal aktualisiert.

Ich puste außerdem ganz viele Schangerschafts-Viren in die Runde und drück alle Daumen das am "Ende" dieser so nervenaufreibende Zeit eure großer Wunsch in Erfüllung geht ❤️

Was hätt ich nur ohne euch gemacht - ich schließe mit dem Üblichen: Seid gut zu euch 🌼🌻🌷🌹

Liebe Grüße von Ibi :wave:

👻🎃 Die fröhliche Freitagsliste 🎃👻

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Sylvi40 XX.ÜZ - So spannend :clap: meld dich gerne mal wieder :flower:
HL 10: Haserl 4.ÜZ - das sieht doch gut aus! Weißt du schon wann du testen willst? :flower:
HL 5: Mia 2.ÜZ - hui, da macht die Tempi einen Sprung 🔥
HL 3: Rina28 8.ÜZ - Der Anstieg sieht doch top aus jetzt :flower: tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht :( Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Irka 1.ÜZ - wird das eine Perlenkette? :) :flower:
ZT 18: maus29 36.ÜZ - kann es sein, dass du ZT 8 hättest klammern können/müssen? :think: sah mir schon nach ES bei dir aus :flower:
ZT 11: Fusel85 23.ÜZ- da geht die Tempi in den Keller und holt Schwung für den Anstieg :flower:
ZT 9: epea+1 12.ÜZ - ist das ein Östrogenabsacker? :flower: fühl dich gedrückt!
ZT 8: Vivo 13.ÜZ - ich drücke dir so sehr die Daumen! Bist du schon nervös vor Montag? :flower:
ZT 8: Haferflocke 6.ÜZ - wahlweise hätte ich auch Chips hier zum Trost ;) :flower: hoffentlich ist bei der Abschlussuntersuchung alles gut und ihr könnt befreit weiter hibbeln :thumbup:
ZT 1: Merlion 13.ÜZ - tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower: fühl dich gedrückt!


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- hast du einen aktuellen Link für uns? Wir würden dich dann gerne mit auf die Liste setzen :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- super, bald kanns losgehen! :flower:
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - hast du einen aktuellen Link für uns? Wir freuen uns von dir zu hören :flower:
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 10 .ÜZ - 🌈 🍀💛 - Stimmt die Zyklusnummer?
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 30.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ, Mine1408 7.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

👻🎃 Die fröhliche Freitagsliste 🎃👻

Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.


Positiv getestet 💕🤰🏻

☀️​​🚌Der Juli-Bus ist bereit für eine kugelige Fahrt in den Sommer, steigt ein 🚌🎫


Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Sylvi40 XX.ÜZ - So spannend :clap: meld dich gerne mal wieder :flower:
HL 10: Haserl 4.ÜZ - das sieht doch gut aus! Weißt du schon wann du testen willst? :flower:
HL 5: Mia 2.ÜZ - hui, da macht die Tempi einen Sprung 🔥
HL 3: Rina28 8.ÜZ - Der Anstieg sieht doch top aus jetzt :flower: tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht :( Willkommen in der HL-Lounge :flower:

Warten auf die ehM 🧡

ZT 19: Irka 1.ÜZ - wird das eine Perlenkette? :) :flower:
ZT 18: maus29 36.ÜZ - kann es sein, dass du ZT 8 hättest klammern können/müssen? :think: sah mir schon nach ES bei dir aus :flower:
ZT 11: Fusel85 23.ÜZ- da geht die Tempi in den Keller und holt Schwung für den Anstieg :flower:
ZT 9: epea+1 12.ÜZ - ist das ein Östrogenabsacker? :flower: fühl dich gedrückt!
ZT 8: Vivo 13.ÜZ - ich drücke dir so sehr die Daumen! Bist du schon nervös vor Montag? :flower:
ZT 8: Haferflocke 6.ÜZ - wahlweise hätte ich auch Chips hier zum Trost ;) :flower: hoffentlich ist bei der Abschlussuntersuchung alles gut und ihr könnt befreit weiter hibbeln :thumbup:
ZT 1: Merlion 13.ÜZ - tut mir leid, dass du neu gestartet bist :flower: fühl dich gedrückt!


Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Madleen 28.ÜZ - magst du uns deine aktuelle Kurve verlinken?
Misamisa 1. ÜZ- hast du einen aktuellen Link für uns? Wir würden dich dann gerne mit auf die Liste setzen :flower:
Jaleyja Vorhibbelzyklus- super, bald kanns losgehen! :flower:
Jendara - Willkommen bei den Hühnern :flower: hast du einen Link für uns?

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns


Hibbeln ohne Liste
Trixie 15.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 14.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ 🌈 🍀💛 - hast du einen aktuellen Link für uns? Wir freuen uns von dir zu hören :flower:
Sumsimitpo 30.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 16.ÜZ - 🌈 🍀💛
Fredi 21. ÜZ - 🌈 🍀💛
Damia 7.ÜZ - 🌈 🍀💛 -
Talluabelle 6. ÜZ - 🌈 🍀💛
holunderblüte 38. ÜZ - 🌈🍀💛
Dornröschen 4.ÜZ - 🌈🍀💛
TB04 30.ÜZ - 🌈🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg) ​​🚌💨💨


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) 🧘🏻‍♀️🧘🏼‍♀️🧘🏽‍♀️🙏🏼
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Ella86, TB04, Knusperzahn, Stephie37, Lara8, Schneeflocke, Ziska282, SolAlturas


Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Stepfle


Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZ🧚‍♀️, Ms_Trillian 8.ÜZ🧚‍♀️, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZ🧚‍♀️, friday 4. ÜZ🧚‍♀️, Amy 4.ÜZ 🧚‍♀️
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZ🧚‍♀️, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ, silvi 16. ÜZ, Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki 🧚‍♀️, Anna Glückskurve 🧚‍♀️, Biene, Blacksun 8.ÜZ , Laryana, Junela 12.ÜZ, Mine1408 7.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Danke Dornröschen fürs Aktualisieren des Links. Habe nur die Nummer geändert, zum Glück ist es erst der 7. Die ersten 3 Monate habe ich einfach so gemessen :)
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Damiana
Beiträge: 276
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 13:16

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Damiana »

Sagt mal: wie gebe ich dem Zyklus eine Überschrift? Manche von euch haben das so schön gemacht. ZB „Sommerwunder“ ☀️
36 & 36
KiWu seit 05/21
KiWu -Klinik seit 09/22

1. - 5. IUI X
1. IVF + 3 Kryos X
2. IVF kein Transfer wegen OHSS
Kryo 2.1 X
Haserl
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 14:22

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haserl »

Damia hat geschrieben: Freitag 29. Oktober 2021, 20:21 Sagt mal: wie gebe ich dem Zyklus eine Überschrift? Manche von euch haben das so schön gemacht. ZB „Sommerwunder“ ☀️
Hallo Damia,
jetzt klaue ich mal bei mir selbst. Das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen hier im Forum. ;)

Das einfügen der Überschrift geht ganz einfach, wenn man erstmal weiß wie. 😉
Bei der App gehst du unten auf den Reiter „Zyklen“. Dann siehst du die nummerierten Zyklen in der Übersicht. Rechts ist jeweils ein Zahnrad, das musst du anklicken. In dieser Übersicht kannst du Auswertung, Kinderwunsch, etc. ändern. Und zwischen Thermometer und manuelle Auswertung findest du das Feld Kommentar. Da trägst du dann den Namen (z.b. Nummer und Ereignis…) für den Zyklus ein. Dann nur noch speichern. Ich hoffe das hilft dir :)
Haserl (34) & Hasen-Mann (33) auf dem Weg zum Häschen :love:

[https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... 2021-10-06]Glückszyklus (4.ÜZ)[/url]

Bild
Antworten