Hallo ihr Lieben,
Rina, ich drücke dir sehr die Daumen, dass dein ES sehr bald vor der Tür steht.

Gut, dass du die Medis weitestgehend so gut verträgst.
Fredi, konntest du deinen Brief heute bereits abgeben und evtl. sogar mit jemand Zuständigem sprechen? Ich drücke dir sehr die Daumen dafür!!
Dornröschen, drücke dir so die Daumen, dass dieser Zyklus bald zu Ende ist und du neuen Mutes in einen weniger chaotischen Zyklus starten darfst!

Es ist verständlich, dass du einfach nur down bist

Gibt es dennoch irgendwas, womit du dir Gutes tun kannst? Konntest du euren Urlaub etwas genießen?
Vivo, die gleiche Frage habe ich mir auch bei deinen wunderbaren Bildern gestellt. Wie ist es für dich so viel mit Säuglingen und ihren Mamas konfrontiert zu sein? Ich hoffe, du kannst es gut trennen. Ich bin ja auch in der Kita den ganzen Tag von Kindern umgeben und teils ihren schwangeren Mamas. Zum Glück krieg ich es gerade etwas besser hin, aber es gab auch schon schwierige Momente, besonders anfangs als ich nach der FG wieder arbeiten gegangen bin.
Und: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du mit Möglichkeit 2 Recht hast
Blacksun: Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Lila-Balken-Tag!! Und morgen einen wunderbaren ersten Termin! (Auch wenn man wahrscheinlich echt noch nicht viel sehen kann, wenn überhaupt)
Epea: Es tut mir sehr sehr Leid, dass alles auf Neustart hindeutet

Ich hoffe sehr, dass du dir/ihr euch etwas Gutes tun könnt.
MisaMisa, ein herzliches Willkommen im Forum!
Tallua: Schön, dass ihr trotz allem den Urlaub genießen konntet!

Wo wart ihr denn? Ich hoffe, dir kann bei deinem Termin im November etwas weiter geholfen werden!
Hierso: Danke für's "An-Mich-Denken". Es geht mir besser und ich war heute wieder arbeiten. War nach der OP 1 Woche krank geschrieben. Am Wochenende hatte ich zum ersten Mal fast gar keine Schmerzen. Heute durch das viele Reden und Lachen ist es leider etwas anders, das merke ich tatsächlich ziemlich, insbesondere in Form von einseitigen Kopfschmerzen und leichten Ohrschmerzen. Ich hoffe sehr, dass sich das schnell legt und hoffentlich "einfach noch" an der Spannung im Mund auch durch die Fäden liegt, die am Mittwoch raus kommen und dass es nichts weiteres "blödes" ist.
Ansonsten: Gestern Abend hatte ich miniminimal SB im Slip und sehr sehr wenig am ToiPa. Davor und danach war aber nichts mehr, auch heute nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl (schon seit ein paar Tagen), dass es geklappt haben könnte. Auch wenn ich natürlich ein komisches Gefühl dabei habe, wenn ich mir anschaue, wie viele Medikamente (versch. Schmerzmittel und AB) ich in den letzten 2 Wochen nehmen und sogar 2x geröngt werden musste. Aber es galt während der kompletten Zeit das Alles-Oder-Nichts-Prinzip, von daher sollte ich mich wahrscheinlich von komischen Gefühlen frei machen (falls es denn überhaupt so wäre).