junela herzlichen Glückwunsch!!!

mia Ich freu mich immer über Tipps, gern per PN

auch wenn ich die Kiwu (erstmal) nicht wechseln werde, ist es immer hilfreich Tipps auf Lager zu haben
Vivo ich drücke dir die Daumen, dass das Herz gut sitzt. Falls es dir nicht zu privat ist, magst du weiter ausführen, was ihr im Hinblick auf Euer

-Leben nun macht (gern auch per PN, wie du magst)? Hier ist es ja leider auch ein Thema, wenngleich hier für eine zusätzliche Therapie auf Seiten meines Mannes meines wahrscheinlich gerade keine Ressourcen da sind. Habe mich aber auch immer mal wieder m it dem Gedanken getragen, dass wir uns da Hilfe suchen.
Maus ach Mensch

Es tut mir sehr leid. Und dann auch noch Pausenzyklus. Ich bewundere wirklich dein Durchhaltevermögen und deine (zumindest wirkt es auf mich so) Gelassenheit. Ich hoffe, ihr kommt bald endlich auch mal zum großen Glück.
tallua schönen Urlaub weiterhin!!
biene dir wollte ich gestern eigentlich auch noch schreiben: Ich freue mich, dass es bei dir eigentlich alles sehr gut aussieht

gleichzeitig kann ich verstehen, dass du erst ab dem Herzschlag umziehen magst. Fühl dich nicht gedrängt und bleibe, solange du magst. Ich freue mich auch sehr über regelmäßige Updates zu deinem kleinen Wunder