Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

SolAlturas hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 14:40 Hat denn schonmal ein Gyn frühe Wechsejahre vermutet?bist du in der KiWu?
Ja und ja, das wurde bereits diagnostiziert.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 14:49
SolAlturas hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 14:40 Hat denn schonmal ein Gyn frühe Wechsejahre vermutet?bist du in der KiWu?
Ja und ja, das wurde bereits diagnostiziert.
Was sagen die denn zu deinem aktuellen Zyklus? Löst du normalerweise den ES aus?
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von finja0602 »

Haferflocke und Biene ich danke euch fürs Daumen drücken :) danke auch an die Listenfee :flower:
Die Zeit vergeht (ist anfangs immer so) wie im Flug. Ich hab aber auch wirklich so viel tolles zu tun :)
Ich bin zwar leider diese Woche krank geschrieben aber so kann ich wieder mal etwas zeichnen, mein neues Geschäft aufbauen und lesen lesen lesen :)
Testen werde ich diesmal erst einen Tag vorm BT. Ich ertrage dieses auf und ab bei einem negativen Test nicht mehr :| ich denke aber: es muss doch bald klappen. Je öfter es nicht klappt desto eher wird es doch bald klappen…oder?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

SolAlturas hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 15:03
Was sagen die denn zu deinem aktuellen Zyklus? Löst du normalerweise den ES aus?
Was sie zu meinem aktuellen Zyklus sagen weiß ich nicht, ich habe ab nächstem Zyklus (sofern er denn kommt…) ein Zyklusmonitoring in der Kiwu. Wenn da die Hormone schlecht aussehen bekomme ich mein Eierstockgewebe zurück.
Letztes Jahr hatte ich 17-20 Tage Zyklen, dann musste ich zuerst HET-Medikamente nehmen und dann die Pille. Seit Juni versuchen wir nun schwanger zu werden und es haben wohl die eingenommenen Hormone noch nachgewirkt und meine Zyklen waren relativ normal. Das war aber 2019, als ich bereits schonmal die Pille abgesetzt habe ebenfalls so und dann ging es nach ca. einem halben Jahr wieder bergab…
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Finja dir wollte ich auch noch schreiben eigentlich: ich drück dir so so so fest die Daumen, dass es geklappt hat. Und jetzt erstmal: PUPOOOO 🎉🎉
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Junela »

Dornröschen, ich kann deine Angst verstehen, aber wenn du nächsten Zyklus ein monitoring machst, Weisst du ja genau was die hormone machen. Im schlimmsten Fall bleibt es bei einem Zyklus ohne Eisprung, den man ja auch medikamentös beenden kann. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es gar nicht erst soweit kommt!

Blacksun und mine, herzlichen Glückwunsch 😍 ich Wunsch euch eine entspannte Fahrt im Junibus 🎉

Finja, ich sehe das wie du: jeder negative Zyklus bringt dich deinem persönlichen Glückszyklus ein wenig näher ☺️ brüte schön und leg die Beine hoch.

Haferflocke, super, dass Es bergauf geht mit deinem Zahn!

Sol, ich trau mich nicht zu testen und warte deshalb erstmal ab. Es ist diesen Zyklus zwar eher unwahrscheinlich, dass es geklappt hat, da ich ja immer wieder leichte Blutungen durch die AS hatte, aber ich hab mal wieder ordentlich BS, der Unterleib arbeitet und die Hoffnung ist trotz allem da 🙈

Vivo, ich schreib dir mal bei insta 😁

Rina, Mist 😣
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ich würde uns später noch die Liste machen :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 583
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich komme mal aus dem April herein geschlichen :wave:

Blacksun ich habe mich heute riesig über deinen positiven SST gefreut 🥳 :clap: :love: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut geht und du nächstes Jahr dein Sommerbaby im Arm halten darfst 🌈🍀

Mine dir unbekannterweise auch herzlichen Glückwunsch :flower: Auch dir wünsche ich eine komplikationslose Schwangerschaft

Finja herzlichen Glückwunsch zum Einzug deiner zwei Embryos :love: Ich fiebere hier täglich mit und sehe es wie du: es hat so oft nicht geklappt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt doch jetzt mega hoch sein muss. Meine Daumen sind gedrückt und ich hoffe du kannst deine PUPO-Zeit gut genießen. Ich lass dir mal nen Drücker da, wenn du magst ❤️

Dornröschen ich kann nicht wieder hier heraus marschieren ohne zu dir etwas zu schreiben. Ich habe deine Geschichte ja noch im Kopf und deshalb kann ich deine Ängste und Sorgen gut nachvollziehen. Wir sind ja beides so Kopfmenschen und da wird eben jedes Anzeichen und Symptom ganz genau unter die Lupe genommen und zerdacht. In meiner Hibbelzeit hatte ich ja immer den Spruch „Wer sich Sorgt leider zweimal“ im Hinterkopf und habe versucht nicht zu viel nachzudenken. Aber man kann das eben einfach nicht abschalten :silent: Ich hoffe so sehr, dass du dich irrst und dein Körper nach deiner FG einfach noch Zeit besucht, sich wieder einzupendeln. Wäre toll, wenn dir die Auszeit in Amsterdam gut gut. Ich komme heute übrigens von meinem Amsterdam-Urlaub zurück und es war wunderschön. Da kannst du dich wirklich auf eine tolle Zeit freuen. Ich lass auch dir mal eine große Umarmung da ❤️

Ziska mist, dass du so niedergeschlagen bist. Magst du erzählen was bei der Blutentnahme schief gegangen ist? Un was für eine Untersuchung handelt es sich bei dir? :flower:

Haferflocke ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Der Eingriff hört sich echt fies an :silent:

Epea wie geht es dir? Ich denke immer mal wieder an dich ❤️

Fredi wie geht es dir? Ich bin so sauer, dass euer Antrag abgelehnt wurde. Gibt es Neuigkeiten? :flower:

An alle „älteren“ Hibbelhühner egal ob bei Hibbeln ohne Liste oder im Pausenraum. Es ist so still um euch geworden. Ich denke immer mal wieder an euch und hoffe ganz fest, dass es euch gut geht 🍀 Ich schicke mal liebe Grüße raus :wave:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 11:03 Haferflocke schön, dass es dir bereits besser geht! War sicherlich die richtige Entscheidung, oder? :flower:

Durchgehend positive Ovus sind ein Zeichen für die Wechseljahre, da Frauen dann anscheinend immer einen LH-Spiegel von >30miu/l haben können. Ich hatte an ZT26 einen fast positiven Ovu, dann zwei Tage keine Zeit für Tests, an ZT29 einen eindeutig negativen Ovu und an ZT30 und ZT31 dann wieder positive Tests. Da ich zwischendurch einen negativen Ovu hatte, hoffe ich dass das bei mir nichts mit den Wechseljahren zu tun hat und der ES nur Anlauf genommen hat. Aber ich hab total Angst, dass was nicht stimmt, weil mein Zyklus schon so lange ist 😔 Immerhin ist meine Haut wieder besser geworden und die Hitzewallungen sind auch so gut wie weg 🥳
Ja, es war definitiv die richtige Entscheidung. Nicht auszudenken, wenn ich heute noch mit den Schmerzen von letzter Woche rumrennen würde und nichts unternommen hätte.. :silent: Ehrlich gesagt wär das aber glaub ich gar nicht möglich gewesen, da wär ich wahrscheinlich irgendwann durchgedreht :wtf:

Danke für deine Erklärung, ich habe davon noch nie gehört. Ich kann mir auch vorstellen, wie Schmiddi auch schrieb, dass bei großer Sorge (kenne das ja selbst auch sehr gut :shifty: ) jedes mögliche Symptom genau unter die Lupe genommen wird und vielleicht auch überbewertet. Ich will dir damit aber auf gar keinen Fall deine Sorgen und auch deine Problematik absprechen!!! Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch - ich verstehe gut, dass du dich sorgst. An die FG hatte ich bei deinem Post gar nicht gedacht - entschuldige bitte. Dazu kann ich sagen, dass mein Pausenzyklus nach der FG auch ohne ES blieb (was für mich sehr ungewöhnlich ist) und von vorn bis hinten sehr anders war (deutlich längere Blutung am Anfang, kein ES, Eierstock-Zyste mit starken ULS am Ende) als alle bisherigen Zyklen, die ich mit NFP beobachtet habe. Ich glaube, da wird wirklich unglaublich viel durcheinander gerüttelt. Ich kann mir auch gut vorstellen (und wünsche dir), dass dein Zyklus einfach dadurch noch beeinflusst ist.
Genieße euren Urlaub und das wundervolle Amsterdam :flower:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Schmiddi hat geschrieben: Montag 11. Oktober 2021, 19:02 An alle „älteren“ Hibbelhühner egal ob bei Hibbeln ohne Liste oder im Pausenraum. Es ist so still um euch geworden. Ich denke immer mal wieder an euch und hoffe ganz fest, dass es euch gut geht 🍀 Ich schicke mal liebe Grüße raus :wave:
Laryana verfolge ich (wahrscheinlich nicht nur ich :lol: ) noch gespannt auf Instagram und sie ist seit dem Wochenende auch PUPO. :love:
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten