Hallo ihr Lieben,
Blacksun: Herzlichste Glückwünsche! So schön, dass es so schnell wieder geklappt hat…!

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass einfach alles gut geht!
Mine: Auch dir meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich habe deine Geschichte gelesen und wünsche dir von Herzen, dass dieses Mal alles gut wird!

Ich hoffe, dass der Test von gestern einfach nichts zu bedeuten hat, kann aber sehr verstehen, dass du dich deswegen sorgst. Ich hoffe dennoch, dass du positiv nach vorne schauen kannst und bald "von offizieller" Stelle wunderbare Nachrichten bekommst.
Biene: Ich kann sehr gut verstehen, dass du vorsichtig bist und lieber noch hier bleiben magst. Ich wüsste auch nicht, wie ich es beim nächsten Mal machen würde, weil dann wahrscheinlich vieles nicht mehr rational ist (und anders als man es sich vorher vorgeommen hat). Aber ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr so früh zu testen und nach Möglichkeit nicht mehr so früh nachschauen zu lassen… Keine Ahnung, ob ich das in der Praxis dann aushalten würde, aber nach der letzten Erfahrung weiß ich, dass die vielen frühen US mich auch regelrecht wahnsinnig gemacht haben. Es ist aber schön, dass alles so gut aussieht bei dir und ganz sicher hat sich dein Krümel sich richtig doll festgebissen!
Dornröschen: Es tut mir so Leid, dass du so voller Sorge bist wegen deines chaotischen Zyklus'. Das ist nachvollziehbar. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, wieso die positiven Ovus auf Wechseljahre hindeuten sollen? Diese Ovus haben wir doch alle… Sei mir nicht böse, vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch. Falls du magst und dir das nicht zu nahe tritt, erkläre es doch gern. Aber natürlich kein Muss: In erster Linie wünsche ich dir jetzt eine schöne Zeit in Amsterdam und dass du einfach ein bißchen abschalten kannst!
Rina: Es tut mir Leid, dass du negativ getestet hast…
Tallua: Wie geht es dir denn inzwischen? Ist die Tempi inzwischen gesunken? Es tut mir einfach Leid.
Ziska: Es ist verständlich, dass du dich zurück ziehst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Finja: Ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles gut gehen wird und deine Embryonen sich ganz festbeißen und du bald positiv testen darfst!

Wann darfst/willst du denn testen?
Mia: Es tut mir sehr Leid, dass du mit so einer schwierigen Diagnose und vor allem auch mit wiederkehrenden Schmerzen zu kämpfen hast. Ich kenne mit damit überhaupt nicht aus, aber kannst du diesbezüglich ärztliche Hilfe bekommen?
Hierso:
Danke für die Nachfragen nach meinem Zahn. Ich habe die OP soweit gut überstanden (auch wenn ich danach total ausgeknockt war und immer noch nicht richtig sprechen kann

) und habe heute meinen ersten Kontrolltermin. Das Zahn-Ziehen war nicht das Problem, das war im Grunde innerhalb weniger Minuten gemacht - da war ich selbst erstaunt. Lange dauerte dann allerdings das Reinigen (ich glaube, Auskratzen und Spülen) der Kieferhöhle, weil diese ja leider offen und komplett entzündet war und dann das aufwändigere Vernähen. Durch die Öffnung der Kieferhöhle musste Zahnfleisch vom Kieferknochen gelöst und gedehnt werden, damit dieser "Lappen" über die Wunde gelegt und vernäht werden konnte. Geröntgt werden musste ich am Freitag auch noch mal.
Bis morgen muss ich noch das Antibiotikum nehmen und dann ist erstmal das Wichtigste für mich, dass die Entzündung hoffentlich einfach aus meinem Körper draußen ist. Bzgl. der Schmerzen fühlt sich alles schon viiiiel besser an als vor einer Woche, von daher bin ich da auch ganz zuversichtlich.