Kurze Erklärung. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung. Bis Juli habe ich mit der Pille verhütet, da ich allerdings immer zwischenblutungen hatte, abgesetzt und das meinem Partner sich gesagt. Seitdem mit Temperatur messen weiter gemacht, wie lange Zeit vorher auch schon. 5 Tage vor Eisprung immer verhütet bzw. er kurz vorher rausgezogen. Kondom mag er dann doch nicht so. Vor Paar Wochen hat er mlt dan verkündet, er lässt sich sterilisieren, hat er schon lang vor. Er will nie Kinder. Ich hätte mir es mit ihm schon vorstellen können. Das hab ich ihm
Auch gesagt. Er Definitiv nie.
Dieser Zyklus wieder genauso, 5 Tage vor Eisprung das letzte mal ungeschützt. Heute ZT+10
Und ich spüre, dass die 5 Tage wohl nicht gereicht haben
Ich weiß nicht, wie es weiter geht. Ich weiß nur, dass er sich trennen wird, wenn er es erfährt. Ich weiß nicht, was ich tun soll… abtreiben? Behalten? Aber allein? Sowas wollte ich nie. Wenn ixh die Beziehung mit ihm
Weiter will, bleibt mir eigentlich nur eine abtreibung ohne sein Wissen… ich bin gerade so verzweifelt.
Er wird es mir vorwerfen.. er hat sich auf mich verlassen. er ist schon etwa älter. Wollte früher mal Kinder, hat aber nicht geklappt. Und plötzlich reicht einmal Sex 5 Tage vorher.. ich fühle mich so schuldig.