Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Es-Kay

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Es-Kay »

:flower: Willkomen, irisi!!

Ich denke, dass ich heute meiner ehM hatte, jetzt fängt das passive Warten an..
Ich werde in der 2.ZH nochmal Gelbkörper prüfen lassen, mal sehen, was dabei rauskommt!

:clap: und Arschtritte an alle Kurven, die es nötig haben!!
Bild

Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Willkommen irisi :flower: ! Darf ich fragen was bei dir als Ursache der FGs gefunden wurde oder was dir geholfen hat das dritte zu behalten?

Bei mir hatte es damals nach dem Entfernen vom Implanon einige Monate gedauert bis ES und Zyklus schön geordnet waren, evtl. ist das nach der Spirale auch so?
befana

Beitrag von befana »

Es-Kay hat geschrieben::flower: Willkomen, irisi!!

Ich denke, dass ich heute meiner ehM hatte, jetzt fängt das passive Warten an..
Ich werde in der 2.ZH nochmal Gelbkörper prüfen lassen, mal sehen, was dabei rauskommt!

:clap: und Arschtritte an alle Kurven, die es nötig haben!!
Danke Es-Kay!

Komisch ist nur, dass ich nicht mal ne Abbruchblutung nach dem Ziehen hatte - nur exakt die acht Tage vor Zieh-Termin hatte ich nach 13 (!) Jahren Mirena-Spirale, das erste Mal ganz ganz leichte ganz helle Blutungen, wo eine Slipeinlage völlig ausreichte.

Ich drück Dir die Daumen!!!
Mal eine blöde Frage - nach mehr als dreizehn Jahren hat sich ja so einiges vielleicht getan... was dann so an mir vorbei ging...
Bezahlt die Krankenkasse die Gelbkörper-Hormon-Tests?
Werd aber die FÄ auch mal drauf ansprechen. Generell was das betrifft - die Hormone mal zu checken... irgendwas ist ja aus den Fugen - nicht nur nach drei Wochen die Figur... muss ja auch irgendwo her kommen - so schlimm zugenommen hab ich nur in Schwangerschaften, da war mein Körper damals immer der totale Speicher (Ende Schwangerschaft war immer zwischen 25 - 27 Kilo bei gleicher Ernährung)
befana

Beitrag von befana »

Rookie hat geschrieben:Willkommen irisi :flower: ! Darf ich fragen was bei dir als Ursache der FGs gefunden wurde oder was dir geholfen hat das dritte zu behalten?

Bei mir hatte es damals nach dem Entfernen vom Implanon einige Monate gedauert bis ES und Zyklus schön geordnet waren, evtl. ist das nach der Spirale auch so?
Danke Rookie!
Ursache wurde nicht untersucht - wie geschrieben - gab es beide Male nur den Kommentar "ist halt die natürliche Auslese". Waren beide im ersten Trimester.

Ich gehe HEUTE davon aus, dass es evtl. eine sekundäre Gelbkörperhormonschwäche war - denn bei meinen drei anderen haben die Tests anfangs nicht oder nur sehr sehr schwach angezeigt, so dass beim Arzt erst durch Blutabnahme die Schwangerschaft definitiv bestätigt wurde.
Bei bei meinem Jüngsten, also nach den beiden FGs, hatte ich dann in Italien Blutungen - bin morgens aufgewacht und alles voll Blut - das war Horror pur - ich dacht, nein, nicht wieder, das halt ich nicht nochmal aus....
Bin dann zu einem Prof. in die Praxis (war ein Feiertag) - der meinte dann erst, man könne nichts mehr erkennen. Dann meinte er, er würd mit mir aber in die Klinik fahren, da wäre das Ultraschall besser - und was passierte?! Noch bevor ich es sehen konnte, hörte ich das erste Mal den Herzschlag!!!! Bekomme heute noch eine Gänsehaut!!! Damals habe ich geheult und gelacht, alles gleichzeitig - die Schwester konnte mich gar nicht mehr beruhigen!!! Das war ein Geschenk - wahnsinn!!!
Nun, der Prof hat mir was gespritzt - was ich mir auch in der Apotheke holen musste. Die ganzen Wochen dort bekam ich dann jeden Tag von einer Frau im Dorf meine Spritze in den Hintern.
Ich weiß aber nicht mehr, was es war - ich weiß nicht mal mehr, ob ich es da überhaupt wusste... aus lauter Glück, mein Kind zu behalten...
Ob es daran lag, oder ob es pures Glück war, wird somit weiter ein Geheimnis bleiben....
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

@SaMoDu Deine Kurve entwickelt sich ja super und so viele günstig platzierte Herzen ;)

Ich hatte heute morgen rötlichen ZS, erster Gedanke war Scheiße, das habe ich immer kurz vor der Regel. Aber dann fiel mir ein, dass ich das auch hatte als ich letztes Jahr schwanger war. Also bleibt nach wie vor alles möglich und vor Donnerstag werde ich nicht testen, das habe ich mir fest vorgenommen. :crazy:

Edith sagt willkommen irisi :)
befana

Beitrag von befana »

Danke Edith! Auch Dir sind die Daumen gedrückt!!!

PS: Kann ich vielleicht auch mit auf Eure Hibbel-Liste?
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Wow hier hat sich ja in ein paar Stunden iniges getan!!! :thumbup:

Willkommen irisi! :wave:
Leider kann ich zu den alten Fragen nicht viel beitragen. Kenne mich weder mit Hormonen noch mit Schmerzmitteln aus. :roll:

@me: Ja danke! Freue mich auch das ich nun endlich die HL erreicht habe und die Herzchen gut sitzen. Fühle mich natürlich prompt total schwanger. :shamebag:
Den Tee für die 2. ZH habe ich besser mal gestrichen.

@ Rookie: Schön das es bei Euch auch noch geklappt hat. Bist Du mit diesem Zestica zufrieden? Ich habe ja diesen Monat mal PreSeed genommen und bin total gespannt gerade weil die Ausbeute nicht so toll war.
Mein Freund ist glücklich das er nun auch mal wieder seine eigenen Termine planen kann. :D Herzeln nach Plan ist echt anstrengend!
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)

emmentaler Bild
RookieBild
Es-Kay Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt

RheinkrabbeBild
casey51078Bild
Nordlicht1906Bild
SaMoDuBild
todoBild

Yeah...geschafft Bild

pauline39 rBild

:love:

Hallo zusammen

Wow hat such ja einiges getan :thumbup:
SaMoDu glückwunsch zu deine Herzchen ;) die sitzen gut. Bei Mir war der Eisprung auch wieder etwas früher mal sehn

Herzilch willkommen irisi :flower:
Wer mit auf die liste möchte muss mir seine Signatur schicken ;)
Bild
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

so, ich bin wieder zu Hause, war mit Schatz ein paar Tage an der Nordsee.
Herzlich Willkommen Irisi und ganz viel Erfolg....

Samodu, endlich in der Hochlage, gell?

Nordlicht, ich hoffe es geht dir besser? blöder Zahn, vermiest einem das Hochlagenfeeling

todo: wo will denn deine Tempi hin? geht ja hoch hinaus....

@me: also ich hatte mal wieder einen mega entspannten Zyklus. So ab dem 9. Hochlagentag gebe ich mir immer eine Einschätzung und die ist wie immer: hat nicht geklappt. Seit gestern auch schon Mensankündigungen, ich sehe es weiterhin entspannt und freue mich auf die 15. Übungsrunde (die ich noch gelassener angehe?)
Rookie

Beitrag von Rookie »

@ irisi Wow hab grad losgeheult beim Lesen deiner Geschichte. Morgen hab ich Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt was sie denkt bezüglich Abklärung der FG Ursache. Ich hoffe allerdings, dass wir wieder nur Pech hatten und die nächste SS wieder hält.

@Samodu Ich bin soweit sehr zufrieden mit Zestica. Letzten Zyklus das erste mal gebraucht und es hat geklappt. Wenns nun wieder geklappt haben sollte dann wäre ich noch zufriedener ;) Es wird damit aber alles sehr flutschig, senkt den Spassfaktor am Herzelb für mich etwas, aber was solls... :oops: Ich hab mich dafür entschieden weil es laut Beschreibung die Spermien noch etwas mehr pimpt als das PreSeed. Aber schlussendlich weiss man ja nie warum es geklappt hat.
Gesperrt