Guten Morgen ihr Lieben
Rina Deine Notizen hören sich aber verdächtig an

ich weiß, du willst dir keine Hoffnungen machen um nicht zu sehr enttäuscht zu sein, dennoch drücke ich dir beide Daumen. Es wäre soo schön

seid ihr schon wieder zurück von der Nordsee? Wie wars?
Madleen Jetzt wo bei euch die kleinen Stolpersteine aus dem Weg geräumt sind klappt es bestimmt ganz bald

deine Tempi hat jetzt auch ordentlich Feuer bekommen, die Herzen sitzen super ... das sieht doch perfekt aus

bin sehr gespannt

Wie war denn das Erntedankprogramm eures Sohnes?
Junela Zu deiner Frage bzgl. "auslaufen": ich will nach dem

auch immer schnell auf die Toilette, weil ich so eine Kandidatin für Blasenentzündungen bin. Zum einen glaube ich, wie Madleen schon geschrieben hat, dass die Schwimmerchen sich bis dahin (du springst ja bestimmt auch nicht direkt nach 10 Sekunden auf?

) schon auf den Weg nach oben gemacht haben und das, was rausläuft, größtenteils die begleitende Flüssigkeit ist (ich weiß gerade nicht, wie ich das nennen soll) und zum anderen kann ich dir auch die Fertilily empfehlen. Wenn die richtig sitzt läuft nichts raus und noch dazu erhöhst du die Chancen schwanger zu werden, da die Schwimmer nicht so sehr dem sauren Milieu ausgesetzt sind.
Mia Meinen Eisprung spüre ich auch zu 90% rechts, kann mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich so oft auf dieser Seite ist. Meine Idee dazu ist, dass vielleicht auf dieser Seite mein Bauchfell einfach empfindlicher ist (aus welchen Gründen auch immer). Den Mittelschmerz habe ich nämlich immer eine kurze Weile VOR dem Eisprung selbst glaube ich, daher tippe ich bei mir darauf, dass der Mittelschmerz durch eine kleine Bauchfellreizung o.ä. ausgelöst wird, weil die Eierstöcke sich etwas vergrößern. Das ist aber nur meine laienhafte Meinung. Vielen Dank für die schönen Listen
epea auch an dich: dankeschön für die Liste

ich hoffe dass ihr bald wieder optimistischer sein könnt - dass du dich mit angezogener Handbremse auf Hibbeln ohne Liste gesetzt hat, finde ich total schön und optimistisch
Biene Klar darfst du gerne hier bleiben so wie du dich wohl fühlst! Nach den ganzen Erlebnissen weiß ich auch noch nicht ob ich jemals wieder umziehen werde, oder mich einfach nur zurücknehmen. Nochmal aus einem Bus aussteigen zu müssen würde ich glaube ich nicht verkraften. Vielen Dank für den Hinweis mit den Tests! Das ist ja der Hammer und da hat man es nochmal schwarz auf weiß, dass man damit NICHT kontrollieren kann ob das HCG angemessen steigt. Ich wünsche dir das allerbeste und dass dein Krümelchen bei dir bleibt
Fredi Lieb dass du fragst, danke! Es ist ein Auf und Ab bei mir, heute geht es wieder einigermaßen. Die Hitzewallungen machen mir sehr zu schaffen (psychisch, weil sie die Angst vor den Wechseljahren mit sich bringen), aber heute habe ich wieder ein sehr starkes Ziehen im UL und hoffe, dass mein Körper sich doch noch zu einem ES bewegen lässt. An die KK habe ich jetzt einen Bestätigungswisch gesendet (den sie eh bereits haben müssten !!!) und hoffe, dass es nun endlich genehmigt wird.
Dass dein Kostenbeteiligungsantrag abgelehnt wurde, obwohl du es bereits geahnt hast, hat mir dennoch heute Morgen kurz die Schuhe ausgezogen. Ich finde das SO unmöglich, echt eine Frechheit. Und dass dann nichtmal Kontaktmöglichkeiten angedruckt sind ist noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich hoffe sehr, dass ihr mit eurer Kiwu noch einen Weg findet, wie die PKV das endlich bewilligt und vor allem, dass ihr den Mut nicht verliert

Deine Tränen sind total verständlich, würde mir absolut nicht anders gehen. Jetzt heißt es kurz schütteln, Krönchen richten und weitergehen
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel Kraft und Optimismus, trotz diesem Mistwetter