Ich bin ehrlich verunsichert. Und ich weiß nicht, was mir mein Bauchgefühl sagt.

Beim letzten Arztbesuch war ich so positiv gestimmt als ich mit dem Doc den KiWu und das Vorgehen besprochen hatte. Und gestern war ich irgendwie verdattert. So verdattert, dass mir nix einfiel...
Bei der ersten SS war das alles so einfach. Damals war ich bei einer Endokrinologin in Behandlung und die hat ohne zu zögern entsprechend gehandelt.
Und auch während der SS hab ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Jetzt ist der Arzt Internist, spezialisiert auf SD-Erkrankungen - aber er wirkt eher vorsichtig gegenüber meiner ehemaligen Endokrinologin.
Was mir grad noch einfällt: dass der TSH so hoch ist, kann das an dem Jod liegen, welches ich zusammen mit dem Folio forte nehme? Jod ansich ist ja per se nicht schlecht, auch nicht bei Hashimoto. Eben in dosiertem Maße. Und für den KiWu wird das ja auch explizit empfohlen, ein Präparate mit Jod zu nehmen um auch den Speicher aufzufüllen.. Nun nehme ich ja schon seit Mitte Juni Folio. Mit Jod. Und das hat ja keinen weiteren Abnehmer als mich.
Selen nehme ich auch nur kurmäßig zu mir und pausiere gerade.
Ach man, ist das alles kompliziert... und dann hast jemanden im Bekanntenkreis, die mit dem neuen Freund das erste Mal "in die Kiste hüpft" (sorry, wenn ich das so salopp sage), nicht richtig aufpasst und direkt ungeplant schwanger wird...

