Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
juki
Beiträge: 485
Registriert: Montag 13. März 2017, 08:26

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von juki »

Guten Morgen,

Epea: vielen Dank. Das ist ganz lieb von dir. Ich hoffe, dass du und bald nachfolgen darfst.

Biene 🐝: ich freue mich auf dich im Junibus. Sehr eindeutig dein sst 🙂 das ist ganz sicher ein gutes Zeichen.

Fredi: danke für die lieben Worte. Ich wünsche dir so sehr, dass du uns bald folgst. Du hast ja auch eine fiese lange Odyssee hinter dir. Ich drück dich!

Silvi und Herzensbärchen: euch eine wunderschöne Kugelzeit und viel Spaß im Mai 🥰🤰🏼

Allen anderen lieben 🐔 halte ich fest die Daumen. Ich weiß wie zermürbend das Hibbeln sein kann. Ich bin total bei euch...
Ich puste ich noch ein paar 🤰🏼 Viren zu euch.. hoffe, dass sie euch anstecken 🥰

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Biene wie schön😊 Herzlichen Glückwunsch❤️❤️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Herzlichen Glückwunsch, Biene :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene! :flower: :love:
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Madleen
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 14:02

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Madleen »

Ui toll! Herzlichen Glückwunsch Biene :clap: :flower: :love:
Zyklus 28 :flower: Warten auf Wunschkind Nummer 2 :love:
L. 04/2017 :love:
ÜZ 28
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Schnatterinchen hat geschrieben: Montag 27. September 2021, 19:58 Ich misch mich kurz mal ein: Dornröschen, ich denke nicht dass du übersensibel reagierst! Sowas gehört sich einfach nicht. Da gibt es ein Gespräch unter 4 Augen oder gleich eine offizielle Abmahnung. Aber per Email jemanden so vor Dritten zu demütigen ist einfach schlechter Stil! Du als junge Mitarbeiterin darfst Fehler machen, deine Vorgesetzten sollten sich aber gerade im Umgang mit Personal vorbildlich verhalten. Ich kann verstehen, dass dich das fertig macht, gerade jetzt wo du eigentlich heilen musst. Ich drück dich mal, Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen! :flower:
Dankeschön, Schnatterinchen :flower: so jung bin ich zwar auch nicht mehr, aber erst seit Januar in dem neuen Job (innerhalb des Unternehmens gewechselt) und besagte Aufgabe ist eine Quartalsaufgabe, kam also erst zum dritten Mal. Der Kollege, der mir diese Mail geschickt hat, ist zuständig für meine Einarbeitung in diesem Bereich und ich habe die Aufgabe, die schief ging, mit ihm zusammen im Sommer erledigt. Noch dazu ist mir gestern aufgefallen, dass da gar nichts schief lief bzw. nur ein Teil seiner Anschuldigungen in der Mail stimmt. Beim anderen Teil kann man mir höchstens noch vorwerfen, dass ich zu spät gefragt habe wie etwas zu verbuchen ist und die gefragten Personen dann keine Zeit mehr hatten sich den Vertrag anzusehen. Und DAFÜR so eine Mail... mittlerweile bin ich hauptsächlich sauer. Ich bin gespannt, ob noch jemand im Unternehmen was dazu sagt oder ob das unter den Teppich gekehrt wird, jetzt wo klar ist, dass die besagten Fehler zum Großteil nicht der Wahrheit entsprechen.

So, sorry für den Arbeitsspam, aber das musste ich gerade noch dazu erzählen. :shamebag:

Rina Mit der Kiwu noch zu warten ist aktuell keine Option, da ich mir ja sicher bin, dass ich ein Kind haben möchte. Es ist eher die Angst vor dem, was dort dann rauskommt (Hallo Wechseljahre, OP nötig, etc.), aber davor kann ich nicht wegrennen. Seit ein paar Tagen sind meine Hitzewallungen auch wieder stärker geworden und treten öfter auf, ich bekomme mittlerweile einen ganz roten Kopf und Dekolleté und das ein paar Mal am Tag :( Freue mich also, wenn mir endlich jemand Östrogen und Progesteron verschreibt (wobei, da fällt mir ein, dass sie beim letzten Mal gesagt haben, dass sie mir statt Hormone zu verschreiben eh gleich das Gewebe einsetzen wollen. Ich bin gespannt).
Puh, eure Renovierung hört sich wirklich super stressig an :crazy: Handwerker sind gerade Mangelware, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr das zeitlich gewuppt bekommt! Wir wohnen ja seit einem Monat auch in einem Neubau (bei dem sich die Fertigstellung um 9 Monate verzögert hat) und es fehlt z.B. nach wie vor irgendein Teil damit die Klingel- und Gegensprechanlagen funktionieren. Es ist gerade eine total schwierige Zeit für alles was bauen/renovieren betrifft. Immerhin lenkt es dich bestimmt gut von deiner Kurve ab ;)

Madleen Willkommen in unserer Runde und auf eine möglichst kurze Hibbelzeit :flower:

Kata Die Daumen sind ganz fest gedrückt für euer Hibbel-Comeback :)

Fredi Ich hoffe ihr könnt euch ganz bald vom Umzugsstress erholen! :flower: Mir hängt der Stress auch immernoch nach und ich freue mich unglaublich auf den Urlaub übernächste Woche.

Tallubelle An dieser Stelle wünsche ich dir schonmal einen ganz wunderbaren Urlaub :flower: erhol dich gut ⛱

Blacksun Vielen Dank für die schöne Liste :flower: ich würde sie auch gerne öfter machen, bin aber im Büro dermaßen eingespannt, dass ich es gerade so schaffe, regelmäßig zu schreiben. Wenn ich Zeit habe setze ich mich auch gerne mal daran! Wie gehts dir denn so?
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich schon die ganze Zeit mal wieder ausführlicher bei euch melden, aber mir fehlte die Zeit dazu. Seit heute Morgen fehlt mir ehrlich gesagt auch die Kraft...ich habe heute wieder zwei negative SST angestarrt und bin einfach nur mega erschöpft. Eigentlich habe ich auch kein anderes Ergebnis erwartet, dafür wurde ich einfach zu oft enttäuscht. Am meisten lähmt mich eher das Gefühl, dass ich nicht weiß wie es weitergehen soll und mir dabei auch kein Arzt helfen kann bzw noch Ideen hat. Aber ich möchte hier nicht die eigentlich tolle Stimmung trüben und verziehe mich daher mal in den Pausenraum - kann mich da die nächste Listenfee hinsetzen? :flower: Herzlichen Dank euch allen, dass ihr weiterhin so fleißig an mich gedacht habt - ihr seid so wunderbar :love:

Biene und juki ich gratuliere euch herzlichst zum positiven Test!! Das sind tolle News! Ich wünsche euch eine unbekümmerte SS und eine tolle Reise im Mamibus. Passt gut auf euch auf! :flower:

Ihr Lieben anderen seht es mir bitte nach, dass ich nicht mehr zu euch schreibe. Ich bin zwar up to date, aber habe grade einfach keine Kraft / Muße :shamebag: Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr die Mamibusse füllt und sich euer Herzenswunsch bald erfüllt.
Bis bald (vielleicht)
eure Schneeflocke ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Re:

Beitrag von Talluabelle »

Bild Die herbstliche Mittwochsliste Bild

Wir müssen endliche Enttäuschung akzeptieren, aber niemals die unendliche Hoffnung verlieren.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Juki
Biene

Hier hat es noch ganz viele freie Plätze :flower:

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Merlion 11.ÜZ - Tut mir leid mit dem Tempiabsacker 😌
HL 6: Haserl 3.ÜZ - Prima - Tempi hat sich wieder erholt und schaut stabil aus ✌🍀
HL 3: Rina28 7.ÜZ - Willkommen in der HL und einen 🍪 für die Wartezeit :love:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Dornröschen 4.ÜZ - Ist das der Anlauf für den ES? :flower:
ZT 17: Blacksun 8.ÜZ - Ich hoffe die Herzen bringen Glück :love:
ZT 14: Mia 1.ÜZ - Viel Erfolg in deinem ersten ÜZ 🍀
ZT 13: maus29 36.ÜZ - Das schaut aber schon nach ES aus - Ich schicke nochmals etwas Feuer für die Tempi 🔥
ZT 3: Vivo 13.ÜZ Ich hoffe du geniesst euren Urlaub in vollen zügen 🌴- Hast du schon einen neuen Link für uns? :flower:.
ZT 3: Sylvi40 XX.ÜZ - Ich wünsche es mir so sehr für dich, dass der letzte Zyklus dein Glückszyklus wird :love:

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Mine1408 7.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:
Madleen 28.ÜZ - Herzlich Willkommen :flower:

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 13.ÜZ - 🌈 🍀💛
mulligan 12.ÜZ - 🌈 🍀💛
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Hast du einen neuen Link für uns? 💜
Stepfle ?.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🌈 🍀💛
Kata0888 15.ÜZ 🌈 🍀💛
Ziska282 11. ÜZ 🌈 🍀💛
Fredi 19.ÜZ
Damia 6.ÜZ 🌈 🍀💛
Talluabelle 5. ÜZ - 🌈 🍀💛
SolAlturas 3.ÜZ 🍀💛
holunderblüte. 37. ÜZ 🍀💛


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Anna, Ella86, Laryana, TB04, Knusperzahn, Haferflocke, Stephie37,
epea+1 11.ÜZ, Lara8, Schneeflocke - es tut mir so leid 😥💚

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ , silvi 16. ÜZ Herzensbärchen 9.ÜZ
Junimamis: juki, Biene

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Liebe Schneeflocke - es tut mir so so leid 😥 Ich finde grad keine anderen Worte, ich wünsche dir sehr, dass du dein persönliches Glück findest. Alles Liebe 💚
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Junela »

Einen schönen guten Morgen, ihr lieben Hühner :wave:

ich habe schon einige Zeit hin und wieder bei euch reingelesen, war aber bisher drüben im Geschwisterfaden unterwegs. Da dort aber im Moment tote Hose ist, hoffe ich, dass ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, auch wenn ich leider nicht ganz so oft zum Schreiben komme.

Erstmal an die liebe Schneeflocke - ich verfolge deine Geschichte schon lange und es tut mir so leid, dass du immernoch kämpfen musst. Ich habe deine positiven Beiträge immer sehr gerne gelesen und ich finde es so gemein, dass das Glück so lange auf sich warten lässt. Ich wünsche dir, dass du bald wieder positiv nach vorne blicken kannst und dass du deinen Optimismus nicht verlierst. Ganz bald bist du auch dran - ich drück dir alle Daumen! :flower:

Bei allen anderen muss ich erstmal ein wenig nachlesen, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm.

Nun kurz zu mir: Ich bin seit zwei Wochen 38 Jahre alt und habe zusammen mit meinem Mann (40) bereits 2 kleine Mädels. Bei beiden hat es direkt geklappt und so bin ich auch ganz unbedarft an die dritte Hibbelphase herangegangen. Diese zieht sich nun allerdings schon 12 Zyklen lang :thumbdown:
Letzte Woche hatte ich eine diagnostische Bauchspiegelung um zu sehen ob es eventuell an verklebten Eileitern liegt (das SG meines Mannes ist super). Beide Eileiter sind zum Glück aber frei und somit besteht weiterhin die Chance auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Hier ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen, da mein Mann strikt gegen eine künstliche Befruchtung ist und verklebte Eileiter somit das Ende vom Kinderwunsch bedeutet hätten. Es wurden allerdings starke Verwachsungen der Gebärmutter mit Blase und Bauchfell festgestellt, die leider nicht gelöst werden konnten, da die Gefahr die Blase zu verletzen zu groß war. Dies soll laut Ärztin aber nicht relevant für den Kinderwunsch sein. Was allerdings ein Problem darstellen könnte ist, dass mein Muttermund durch die zwei Kaiserschnitte stark nach oben gezogen ist (vermutlich auch durch Verwachsungen) und quasi hinter der Symphyse fixiert ist. Dadurch ist die Öffnung nach vorne oben gebogen, was es den Spermien schwer macht, den Eingang zu finden. Sie hat mir nun empfohlen nach dem GV auf dem Bauch liegen zu bleiben oder Handstand zu machen (was man nicht alles macht für den KiWu :wtf: ).
Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage an euch. Hier sind ja bestimmt auch einige Mädels die schon eine BS hinter sich haben. Meine Ärztin meinte, sobald ich nicht mehr blute (es wurde auch eine Strichkürretage durchgeführt), dürften wir wieder loslegen. Die BS war an ZT 6 und ich hatte bis vorgestern (ZT 11) leichte SB. Mein Ovu war gestern schon fast positiv. Würdet ihr es direkt wieder drauf ankommen lassen?
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten