Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herzensbärchen
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 12:01

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Herzensbärchen »

Epea, wie schön ist das denn!!!! 🎉🤗
Da guckt man hier mal einen Nachmittag nicht rein und dann passiert gleich sowas tolles! 💃
Ich wünsch dir ganz viel Glück und eine entspannte Kugelzeit! 🤰🍀
Wir (33&30) mit unserem 1. Wunder 🥰

KiWu seit 10/2019
🍀 9.ÜZ nach ⭐ 01/2021
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Epea juhuuuuuuuu! Meine Güte freue ich mich für dich ❤️❤️❤️ Hab schon die letzten Tage immer um deine Kurve geschlichen und hatte ein richtig gutes Gefühl! Scheinbar werden die 10. ÜZ gerne zum Glückszyklus ;) schade, dass wir uns um einen Monat verpasst haben, ich wünsche dir eine tolle Reise im Maibus :flower:

An die lieben anderen Hibbelhühner
Derzeit ist euer Weg holprig und so ungerecht. Das kann man einfach nicht schön reden. Ich wünsche euch von Herzen, dass es bald klappen wird und ihr für eure Geduld, Ausdauer und Kraft belohnt werdet. Auch ich Puste noch ein paar meiner Schwangerschaftsviren zu euch und wünsche euch das Beste 🍀
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Sylvi40 »

Epea Herzlichen Glückwunsch😍😍 Drück dir ganz fest die Daumen das sich der Kleine Krümmel ganz ganz fest beißt❤️

Jemand hat nach mir gefragt wie es mir mit der Messpause geht.
Ich finde es sehr entspannend😂 Könnte mir gefallen. Ich mach aber nebenbei meine Ovus und den CBA. Der hatte heute ein MAX angezeigt und wir haben gleich ein ❤️ gesetzt. Das wird wohl das einzige bleiben. Mein Mann wurde heute von Fahrrad mit dem Auto runtergeholt und der Autofahrer ist einfach weiter gefahren😤 ohne zu schauen und keiner hat was gesehen. Er kann aber auch nicht sagen was es für eins war.
Schauen wir mal was er morgen hat😔
Sorry für den Egopost🙈
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Epea,
ich freue mich sooo fest für dich!!!!
Das wird dein Glückszyklus!!!!
Drücke dich!!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@epea wie mega toll ist das denn :love: herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle kugelzeit :love: :flower:

@me Mein sst ist leider negativ, ich denke das war es und warte nun auf mens
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

maus ach manno :silent: es tut mir sehr leid, dass du schon wieder ein big fat negative hast. Es ist einfach nicht fair. Fühl dich gedrückt!

Holunder ich habe in deinen Notizen gelesen, dass ihr nun dich noch 2-3 Monate warten müsst, bis es losgeht. 😣 immer dieses Gewarte 🙄 ich drücke die Daumen für die Bauchspiegelung und die Gerinnung. Halt durch!!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Franzi0307
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Franzi0307 »

Epea Alles, alles Gute für dich!! Ich freue mich sehr 😊 und da ich bei den Mai-Mamis auch so halb dabei bin, werden wir da bestimmt voneinander hören 😊
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner!

Nur ganz kurz aus dem Büro!

Dornröschen Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du dir einen schönen Tag gemacht hast!!

Vivo Ich hoffe sehr, dass trotz der ernüchternden Ausbeute ein Schwimmer sein Ziel erreicht! ;)
Und wenn heute erst die ehM ist, dann wwr die IUI ja genau passend! Ich drück euch weiterhin die Daumen!

Lara Es tut mir einfach nur Leid! Fühl dich fest gedrückt, wenn du magst! Ich denk ganz oft an dich :flower:

Maus Ich finde HL9 viel zu früh zum testen! Darf ich fragen, warum du so früh Testest? Zu diesem Zeitpunkt muss ein Test noch nichts anzeigen...

Habt alle einen schönen Tag!!
Sie (34) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

13. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen!

Maus ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, du bist ja erst HL9, das ist schon sehr früh für einen Test.

Sylvi oh mein Gott :shock: ich bin sprachlos und hoffe ganz fest, deinem Mann ist nicht viel passiert?

Lara hab gesehen deine Tempi ist abgesackt :( das tut mir leid

Schmiddi und Anle
danke fürs rein hüpfen und die super lieben Worte :love:

Talluabelle wie geht es dir? :flower:

hierso: das heute sieht wohl eher nach ehM aus. Hab auch nochmal die vorigen Zyklen angeschaut, da liegt meine CL immer bei 36,7 oder 36,8. Also war die IUI doch nicht zu spät, aber das Herz am Freitag vielleicht zu früh? :eh: wobei die Ärztin meinte Freitag war perfekt. Hach ich denk schon wieder viel zu viel nach :shamebag:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 10:21 Dankeschön an die Listenfeen :flower: ich würde bei der nächsten Liste wieder ganz vorsichtig vom Pausenraum auf die Liste umziehen, ich bin dabei noch etwas unsicher, aber im Grunde spricht nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen.
Liebe Dornröschen, das freut mich zu lesen, dass du dich auch wieder aus dem Pausenraum getraust und auf die Liste umsiedeln möchtest, so wie Vivo geschrieben hat, lese ich aus deinen Zeilen ganz viel Zuversicht :flower:

Vivo: Danke es geht mir sehr gut 🙂 Ich fange jetzt auch wieder an zu messen und seit So habe ich keine Blutung mehr. Wie geht es dir?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten