Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von SolAlturas »

Vivo hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 06:47 Guten Morgen und danke für die Liste epea :love: Ich würde sie heute übernehmen wenn keiner vorher dazu kommt 😇

Joa ansonsten bin ich mächtig gespannt, was heute im US zu sehen ist. Ich würde sagen heute war die ehM, also müsste der große Folli gesprungen sein. Ein Herz haben wir ja schon vorgelegt ☺ Ich bin stolz, dass das direkt von alleine wieder klappt. Doch nun das aber: die Insemination heute war sicher für den kleineren Folli geplant. Kennt sich da jemand aus, kann man dann tatsächlich einen zweiten ES auslösen? Ich hoffe natürlich, dass sie nicht sagt, es ist zu spät. Andererseits hätte sie dann nicht für Montag zugesagt? Viele Fragen 🙈 ich werde berichten.
Bin gespannt, was du berichtest! Ich kann auf deinen Zyklus leider nicht zugreifen. Es lädt nur ewig weiter...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Guten Morgen ihr Lieben!

Nur ganz kurz:

Lara und epea das sieht gut aus bei euch! Ich bin für euch total hibbelig und drück euch die Daumen!!

Blacksun schade, dass du neu gestartet bist! Aber schön, dass du so positiv bist und dich freust, dass dein Körper sich so gut erholt hat! Viel Glück für den neuen Zyklus!

Vivo Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Ich bin aber sehr gespannt, was du später berichtest!
Ich kann leider deine Kurve nicht einsehen... Ich drück dir aber für die IUI alle Daumen und hoffe, dass es dieses Mal erfolgreich sein wird!!

SolAlturas Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Ich hoffe sehr, dass ihr diese schwierige Phase meistert und sie bald überstanden habt!
Dass du nichts spürst, muss absolut nichts heißen!! Gehibbelt wird bis zur Menses ;) Ich hab in den ersten drei Monaten überhaupt nicht gemerkt, dass ich schwanger bin, habe so im Nachhinein zwar die Einnistung gespürt, habe es damals aber für eine aufkommende Nierenbeckenentzündung gehalten :lol: und wäre der Bauch nicht gewachsen und hätte ich unseren Sohn nicht irgendwann gespürt, hätte ich bis zur Geburt nicht geglaubt, schwanger zu sein :lol: :shamebag:
Habt eine schöne Zeit!!

An alle, habt einen schönen Wochenstart :wave:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Blacksun hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 07:00 Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute neu gestartet! Es ist jetzt die erste Mens nach dem Abort. Ich bin trotz allem mega stolz auf meinen Körper, dass ich in diesem Zyklus überhaupt einen Eisprung hatte :love:
Genau :flower: man darf bei allem den Blick auf das Gute nicht vergessen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass direkt wieder alles "normal" läuft
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

SolAlturas hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 08:23
Bin gespannt, was du berichtest! Ich kann auf deinen Zyklus leider nicht zugreifen. Es lädt nur ewig weiter...
komisch, da hab ich wohl was vermasselt. Der Link sollte jetzt wieder funktionieren.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten Morgen,

Vivo - leider kann ich deine Frage nicht beantworten - es freut mich aber sehr, dass es bei dir auch wieder alles ganz schnell eingependelt hat.
Ich drücke dir die Daumen für heute. Ich freue mich auf deinen Bericht, wenn du magst :flower:

Epea - Uhh, das schaut gut aus :thumbup:

Blacksun - Ich freue mich, dass dein Körper alles so gut alleine hinbekommen habt - Daumen für diesen Zyklus sind fest gedrückt 🤞

SolAlturas - Dass du aktuell nichts spürst muss ja nichts heissen - du bist ja auch noch früh dran 🤞 Tempi schaut doch gut aus!

Dornröschen - ich hoffe sehr, es geht dir gut!

Bei mir nicht viel neues, Blutung ist so gut wie weg, jedoch war ich gestern ne Runde Joggen und dann kam nochmal etwas Blut. Ich habe in deinen Notizen gesehen, dass du auch Laufen warst, Vivo - hattest du danach nochmals etwas Blut? Ich fange jetzt dann wieder an zu messen, obwohl der Gyn gesagt hat, dass ich ZT1 noch nicht bestimmen kann, da die Blutung keine richtige Monatsblutung sei - aber ich komme jetzt aus dem Pausenraum raus und ziehe auf Hibblen ohne Liste um. Daher finde ich es schwierig zu messen, da ich keine Ahnung habe, wo im Zyklus ich mich aktuell befinde.. :think:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

🍁🍂Die sonnige Sonntagsliste🍂🍁

Bleib in der Nähe von Menschen, die sich wie Sonnenschein anfühlen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier ist ganz viel Platz!! :flower:



Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild

HL11: Lara8 25. ÜZ – hey HL-Schwester, wie geht es dir? Bist du hibbelig? :flower:
HL11: epea+1 10.ÜZ - ich werde langsam hibbelig :crazy:
HL 9: Blacksun 7.ÜZ - Gehibbelt wird bis zur Mens 💪🏻 ein bisschen 🔥 für die Tempi morgen
HL 7: maus29 35.ÜZ - machst du eine Messpause Liebes? :flower:
HL 7: Herzensbärchen 9.ÜZ - auch hier ein bisschen 🔥 für die Tempi morgen :flower:
HL 7: SolAlturas 2.ÜZ - das du nichts spürst, muss gar nichts heißen. Ich drücke fest die Daumen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild


ZT 17: Merlion ??.ÜZ - schönen Urlaub meine Liebe :flower:
ZT 16: Sylvi40 XX.ÜZ - Wie geht es dir? Ich denk an dich :flower:
ZT 6: Haserl 3.ÜZ - viel Spaß bei der Besichtigung morgen :flower:
ZT 3: holunderblüte. 37. ÜZ - ich war so frei, da du ja ganz am Anfang des Zyklus bist, dich gleich mit auf die "richtige" Liste zu nehmen. Willkommen im Hühnerstall :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 13: Rina28 6.ÜZ - Liebes fühl dich ganz fest gedrückt :flower:


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
mulligan 12.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Ich denk ganz oft an dich Liebes :flower:
Stepfle ?.ÜZ - auch an dich denke ich oft :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 32.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀
Vivo 13. ÜZ - 🍀❤️🍀
Ziska282 Bild 11. ÜZ 🍀❤️🍀
Fredi Bild 19.ÜZ - 🍀❤️🍀
Damia 6.ÜZ 🍀
❤️🍀
Talluabelle 5. ÜZ - 🍀❤️🍀


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37, Dornröschen 🖤, Biene

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

🍁🍂Die Happy Monday Liste🍂🍁

Bleib in der Nähe von Menschen, die sich wie Sonnenschein anfühlen.


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
Hier ist ganz viel Platz!! :flower:



Bild
Warten auf den NMT 💚 Bild

HL12: Lara8 25. ÜZ – puh ich warte schon gespannt auf deine heutige Eintragung 🤪
HL12: epea+1 10.ÜZ - also hier definitiv hibbeln at it's best 🤪 wann testest du?
HL 8: maus29 35.ÜZ - happy Messpause - in der Ruhe leigt die Kraft :flower:
HL 8: Herzensbärchen 9.ÜZ - oh wow das 🔥 brennt definitiv, weiter so
HL 8: SolAlturas 2.ÜZ - ich hatte bei meiner ersten SS tatsächlich auch null Symptome :flower:


Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 18: Merlion ??.ÜZ - genieße den Urlaub ☀️ wohin ging die Reise denn?
ZT 17: Sylvi40 XX.ÜZ - Wie bekommt dir die messfreie Zeit? Würde mich freuen, von dir zu lesen :flower:
ZT 7: Haserl 3.ÜZ - ich bin gespannt ob ihr mieten oder kaufen wollt 🏡
ZT 4: holunderblüte. 37. ÜZ - Willkommen :flower:
ZT 1: Blacksun 8.ÜZ - dein Körper ist stark und du bist es auch :flower:


Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 14: Rina28 6.ÜZ - Ach Mensch, ich hoffe deinem Gnom geht es schnell besser 😞


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 12.ÜZ - Hast du einen neuen Link für uns? :flower:
mulligan 12.ÜZ - 🍀❤️🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - Dein Link ist abgelaufen :flower:
Stepfle ?.ÜZ - hast du eine aktuelle Kurve? :flower:
Sumsimitpo 28.ÜZ - 🍀❤️🍀
Schneeflocke 32.ÜZ - 🍀❤️🍀
Kata0888 14.ÜZ 🍀❤️🍀
silvi 16.ÜZ 🍀❤️🍀
Vivo 13. ÜZ - 🍀❤️🍀
Ziska282 Bild 11. ÜZ 🍀❤️🍀
Fredi Bild 19.ÜZ - 🍀❤️🍀
Damia 6.ÜZ 🍀❤️🍀
Talluabelle 5. ÜZ - 🍀❤️🍀


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Finniella, Don87, Silvi, Juki, Anna, Ella86, Laryana, TB04 28.ÜZ, Knusperzahn, Haferflocke 💜 Stephie37, Talluabelle, Dornröschen 🖤, Biene

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild, Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Leni 14. ÜZ
Aprilmamis: AnLe 11.ÜZBild, Schmiddi 10.ÜZ, Löwenmama 7.ÜZ , juno 5.ÜZ, Avocaro 4.ÜZ, Schnatterinchen xx.ÜZ , Franzi0307 2.ÜZ
Maimamis: streety 10.ÜZ, Blume87 6.ÜZ

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Talluabelle hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 08:50
Bei mir nicht viel neues, Blutung ist so gut wie weg, jedoch war ich gestern ne Runde Joggen und dann kam nochmal etwas Blut. Ich habe in deinen Notizen gesehen, dass du auch Laufen warst, Vivo - hattest du danach nochmals etwas Blut? Ich fange jetzt dann wieder an zu messen, obwohl der Gyn gesagt hat, dass ich ZT1 noch nicht bestimmen kann, da die Blutung keine richtige Monatsblutung sei - aber ich komme jetzt aus dem Pausenraum raus und ziehe auf Hibblen ohne Liste um. Daher finde ich es schwierig zu messen, da ich keine Ahnung habe, wo im Zyklus ich mich aktuell befinde.. :think:
nach dem Joggen kam bei mir nix mehr, aber mein letzter Tag mit nur leichter Blutung war auch schon 3 Tage her. Vermutlich deshalb?
Die Aussage deines Gyn kann ich leider nicht bestätigen, bei mir war ja nicht ein Tag dabei, an dem die Blutung wirklich normal oder mensstark war. Ich hab ja auch nur gerätselt was ZT1 ist. Selbst so wie ich es nun eingestellt habe, ist mein ES definitiv mega früh. Aber schon bei den SB zu beginnen fühlt sich auch irgendwie falsch an. Daher würde ich es an deiner Stelle auch einfach so belassen und messen, wirklich sehen wird man es am Ende oder :angel:
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne euch machen würde :flower:

Rina Tut mir wirklich leid, dass ihr gerade so eine schlimme Phase habt :( ich hoffe, ihr kommt aus diesem Tal bald wieder raus. Und auch die SBs sind altbekannt und doof, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald mit dem nächsten Zyklus losgeht :flower:
Danke auch für die lieben Worte, die du für mich hattest. Ich weiß, dass Fehlgeburten leider ganz normal sind und auch bei völlig gesunden Frauen erst nach der 2. oder 3. näher untersucht werden. Aber trotz diesem rationellen Wissen gerate ich oft in diese destruktive Gedankenspirale. Ich denke, das braucht einfach noch ein bisschen Zeit jetzt bis ich da fester dran glauben kann.

SolAlturas Deine HL sieht ja super aus :thumbup: auch dir vielen Dank für die lieben Worte, ich könnte theoretisch zu meiner Psychotherapeutin bei der ich schon vor zwei Jahren in Therapie war, aber das ist mir gerade zu viel Aufwand um ehrlich zu sein :shamebag: und ich glaube, dass ich es auch ohne aus diesem Loch rausschaffe. Bezüglich Progesteron habe ich meine Frauenärztin tatsächlich am Freitag schon angesprochen und sie meinte, dass ein Progesteronmangel sich eher in der (ich glaube, sie sagte) 8./9. Woche bemerkbar macht, da dort der Anknüpfungspunkt zur Plazenta ist, die dann die Versorgung übernimmt. Und mein Abort sei vermutlich darauf zurückzuführen, dass etwas mit der Eizelle nicht gestimmt hat, evtl. liegt der Ursprung in der Eizellreifung. Genau kann ich es gerade leider nicht mehr wiedergeben, aber sie hatte mir das gut erklärt und es klang für mich logisch. Sie sah aber aktuell dahingehend keine Probleme bei mir und meinte, wir dürfen es sofort wieder versuchen, wenn wir wollen.

epea uiii, deine Kurve macht mich echt hibbelig! Schaffst du es erst übermorgen zu testen? :D

Vivo Ich hab dir leider keine Antwort auf die Fragen bzgl. Eisprung auslösen, aber ich drücke euch ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt :flower:

Blacksun Das ist wirklich ein kleines Meisterwerk, das dein Körper da vollbracht hat :love: da darf man auch mal stolz drauf sein, ich finde es geht eh viel zu oft unter, was der eigene Körper so für einen leistet.

Talluabelle schön, dass die Blutung schon wieder weg ist! Ich bin gespannt, wo wir gerade im Zyklus stehen, ist ja wirklich eher Rätselraten gerade. Ich bewundere dich für deinen Umgang mit der FG und will mir unbedingt ein Beispiel daran nehmen :flower:

Dankeschön an die Listenfeen :flower: ich würde bei der nächsten Liste wieder ganz vorsichtig vom Pausenraum auf die Liste umziehen, ich bin dabei noch etwas unsicher, aber im Grunde spricht nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart :flower:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Dornröschen hat geschrieben: Montag 13. September 2021, 10:21 Dankeschön an die Listenfeen :flower: ich würde bei der nächsten Liste wieder ganz vorsichtig vom Pausenraum auf die Liste umziehen, ich bin dabei noch etwas unsicher, aber im Grunde spricht nichts dagegen es direkt wieder zu versuchen.
das freut mich ganz besonders, denn ich lese darin auch ganz viel Zuversicht und Mut heraus :flower: Deine Gedanken und Sorgen haben absolut ihre Berechtigung. Wichtig ist, das Gleichgewicht und den Blick aufs Positive nicht zu verlieren.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Antworten